Transfergerüchte Sommer 2012/13
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
Man stand wirklich in Verhandlungen und es sah lange gut aus.
Tut mir Leid euch Hoffnungen gemacht zu haben.
GC Züri für immer!
Dann schreibt das verdammt noch mal nicht so rein, als ob das Ganze fix wär, wenn dem nicht so ist!Red Sox hat geschrieben:Man stand wirklich in Verhandlungen und es sah lange gut aus.
- Nikelodeon
Red Sox hat geschrieben:Man stand wirklich in Verhandlungen und es sah lange gut aus.
Transfergerüchte Sommer 2012/13
Also man stand mit Petric in Verhandlungen, es hat scheinbar nicht geklappt und nun sind die Transfers abgeschlossen (gemäss Ueli dem Fortigen). Sinnbildlich ist das ja wie wenn ich in den Ausgang gehe, die Taschen voller cash und mit guter Laune, ich noch vor dem ersten drink beim erstbesten Chick abblitze und mich dann so gegen halb 10 zufrieden auf den Heimweg mache. Vollweich.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Maette hat geschrieben:Also man stand mit Petric in Verhandlungen, es hat scheinbar nicht geklappt und nun sind die Transfers abgeschlossen (gemäss Ueli dem Fortigen). Sinnbildlich ist das ja wie wenn ich in den Ausgang gehe, die Taschen voller cash und mit guter Laune, ich noch vor dem ersten drink beim erstbesten Chick abblitze und mich dann so gegen halb 10 zufrieden auf den Heimweg mache. Vollweich.
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
Brauchen dringend was für die Offensive...
War ja eh sehr unwahrscheinlich, dass Petric kommen würde. Deswegen bin ich jetzt auch nicht enttäuscht, aber trotzdem gehen mir die zwei Vollpfosten derbe auf den Sack.
Hört mal auf so eine Sch* hier reinzuschreiben.
Die sollen mal einen holen, der weiss, wo die Kiste steht. So schwer kann das ja nicht sein...
War ja eh sehr unwahrscheinlich, dass Petric kommen würde. Deswegen bin ich jetzt auch nicht enttäuscht, aber trotzdem gehen mir die zwei Vollpfosten derbe auf den Sack.
Hört mal auf so eine Sch* hier reinzuschreiben.
Die sollen mal einen holen, der weiss, wo die Kiste steht. So schwer kann das ja nicht sein...
Gcz hat doch vield GEld...
gemaess dieser Quelle sind sie bereit 2 Mio Euro fuer den Uruguayer Santiago Garcia zu bezahlen...wenn der so gut ist wie Nunez....koennen wir uns freuen... Genua ist jedoch auch an ihm dran....
http://www.bemparana.com.br/noticia/220 ... -e-o-genoa
gemaess dieser Quelle sind sie bereit 2 Mio Euro fuer den Uruguayer Santiago Garcia zu bezahlen...wenn der so gut ist wie Nunez....koennen wir uns freuen... Genua ist jedoch auch an ihm dran....
Ja das wäre doch was!!:) der soll zu uns kommen. Bei GC wird er bestimmt nicht gezwungen sein Trikot während des spiels auszuziehen..Salta hat geschrieben:Gcz hat doch vield GEld...
Zue&rich