An der Pranger mit ihnen!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123

Re: An der Pranger mit ihnen!!!

#81 Beitrag von zueri123 »

Melde mich als Geschworener nr. 3
Zue&rich

Gangster911

#82 Beitrag von Gangster911 »

Geschworener Nr. 2 möchte den Richter darauf hinweisen, dass nach neuer Strafprozessordnung, das geschworenen Gericht nicht mehr zulässig ist. Die Geschworenen können nur noch als beratende Funktion beigezogen werden.

Die Äusserung wurde notwendig, da sonst die Gefahr besteht, dass das Urteil aufgrund eines Verfahrenfehlers keine Rechtsgültigkeit erfahren kann.

Lion King

#83 Beitrag von Lion King »

Gangster911 hat geschrieben:Geschworener Nr. 2 möchte den Richter darauf hinweisen, dass nach neuer Strafprozessordnung, das geschworenen Gericht nicht mehr zulässig ist. Die Geschworenen können nur noch als beratende Funktion beigezogen werden.

Die Äusserung wurde notwendig, da sonst die Gefahr besteht, dass das Urteil aufgrund eines Verfahrenfehlers keine Rechtsgültigkeit erfahren kann.
Ich werde mir die Meinung der Geschworenen anhören und dann ein Urteil fällen...

Maette

#84 Beitrag von Maette »

Gangster911 hat geschrieben:Geschworener Nr. 2 möchte den Richter darauf hinweisen, dass nach neuer Strafprozessordnung, das geschworenen Gericht nicht mehr zulässig ist. Die Geschworenen können nur noch als beratende Funktion beigezogen werden.

Hey Gangster, ich zeig dir jetzt dann mal Artikel 911 der Prozessordnung des tobenden Mobs :allesumhauroll:
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Sarottimohr

#85 Beitrag von Sarottimohr »

Bitten um weitere Geschworene! Das Urteil wird um 13.00 Uhr erwartet!

R6S

#86 Beitrag von R6S »

Ich schwöre auch
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Sarottimohr

#87 Beitrag von Sarottimohr »

Maette hat geschrieben:

Hey Gangster, ich zeig dir jetzt dann mal Artikel 911 der Prozessordnung des tobenden Mobs :allesumhauroll:
Gib endlich auf! Die Angeklagten werden gemäss Menschenrechtskonvention ihrer gerechten Strafe zugeführt, eine Auslieferung an den wütenden Mob ist ausgeschlossen!

Bacardi

#88 Beitrag von Bacardi »

Wenn der Angeklagte ausgeschafft wird, stell ich das Flugzeug bereit....

Gangster911

#89 Beitrag von Gangster911 »

Des weiteren muss darauf hingewiesen werden, dass nach Art. 29 Abs.1 BV das Verfahren ink. Beratung öffentlich sein muss.

Infolge des nicht gegebenen Grundsatzes der räumlichen Einheit der Geschworenen wird dem Richter empfohlen, dies auf dem Zirkulationsweg druchführen zu lassen.

Das heisst, dass die Geschworenen ihre einzel Beurteilungen hier veröffentlichen müssen!

Platzwart

#90 Beitrag von Platzwart »

Melde mich als Geschworener Nr. 5

Antworten