An der Pranger mit ihnen!!!
-
Gangster911
Re: An der Pranger mit ihnen!!!
Geschworener Nr. 2 möchte den Richter darauf hinweisen, dass nach neuer Strafprozessordnung, das geschworenen Gericht nicht mehr zulässig ist. Die Geschworenen können nur noch als beratende Funktion beigezogen werden.
Die Äusserung wurde notwendig, da sonst die Gefahr besteht, dass das Urteil aufgrund eines Verfahrenfehlers keine Rechtsgültigkeit erfahren kann.
Die Äusserung wurde notwendig, da sonst die Gefahr besteht, dass das Urteil aufgrund eines Verfahrenfehlers keine Rechtsgültigkeit erfahren kann.
Ich werde mir die Meinung der Geschworenen anhören und dann ein Urteil fällen...Gangster911 hat geschrieben:Geschworener Nr. 2 möchte den Richter darauf hinweisen, dass nach neuer Strafprozessordnung, das geschworenen Gericht nicht mehr zulässig ist. Die Geschworenen können nur noch als beratende Funktion beigezogen werden.
Hey Gangster, ich zeig dir jetzt dann mal Artikel 911 der Prozessordnung des tobenden Mobs :allesumhauroll:Gangster911 hat geschrieben:Geschworener Nr. 2 möchte den Richter darauf hinweisen, dass nach neuer Strafprozessordnung, das geschworenen Gericht nicht mehr zulässig ist. Die Geschworenen können nur noch als beratende Funktion beigezogen werden.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Sarottimohr
Bitten um weitere Geschworene! Das Urteil wird um 13.00 Uhr erwartet!
Ich schwöre auch
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- Sarottimohr
Gib endlich auf! Die Angeklagten werden gemäss Menschenrechtskonvention ihrer gerechten Strafe zugeführt, eine Auslieferung an den wütenden Mob ist ausgeschlossen!Maette hat geschrieben:Hey Gangster, ich zeig dir jetzt dann mal Artikel 911 der Prozessordnung des tobenden Mobs :allesumhauroll:Gangster911 hat geschrieben:Geschworener Nr. 2 möchte den Richter darauf hinweisen, dass nach neuer Strafprozessordnung, das geschworenen Gericht nicht mehr zulässig ist. Die Geschworenen können nur noch als beratende Funktion beigezogen werden.
Wenn der Angeklagte ausgeschafft wird, stell ich das Flugzeug bereit....
-
Gangster911
Des weiteren muss darauf hingewiesen werden, dass nach Art. 29 Abs.1 BV das Verfahren ink. Beratung öffentlich sein muss.
Infolge des nicht gegebenen Grundsatzes der räumlichen Einheit der Geschworenen wird dem Richter empfohlen, dies auf dem Zirkulationsweg druchführen zu lassen.
Das heisst, dass die Geschworenen ihre einzel Beurteilungen hier veröffentlichen müssen!
Infolge des nicht gegebenen Grundsatzes der räumlichen Einheit der Geschworenen wird dem Richter empfohlen, dies auf dem Zirkulationsweg druchführen zu lassen.
Das heisst, dass die Geschworenen ihre einzel Beurteilungen hier veröffentlichen müssen!
Melde mich als Geschworener Nr. 5