Das ist ja wohl nicht die Idee ?!Q-C hat geschrieben: Ich akzeptiere das Urteil und bin bald unter
einem anderen Namen zurück. (Name unbekannt)
Grüsse Min-Laden
An der Pranger mit ihnen!!!
Re: An der Pranger mit ihnen!!!
- Sarottimohr
Es irritiert mich, dass der User trapatonee noch keine Stellung bezogen hat!
Nee ich gebe die Verteidigung offiziell auf und schliesse mich dem Pöbel anSarottimohr hat geschrieben:Nun haben Sie Ihr Fett weg, Herr Verteidiger suchti! Werden Sie in Revision gehen?
Sarottimohr hat geschrieben:Es irritiert mich, dass der User trapatonee noch keine Stellung bezogen hat!
ein insider sondergleichen, der wusste das urteil schon bevor es gesprochen war!
- Sarottimohr
Wiedermal habe ICH obsiegt, werter Kollege!suchti hat geschrieben:Nee ich gebe die Verteidigung offiziell auf und schliesse mich dem Pöbel anSarottimohr hat geschrieben:Nun haben Sie Ihr Fett weg, Herr Verteidiger suchti! Werden Sie in Revision gehen?
Wobei dass bei dieser Ausgangslage NICHT sonderlich schwer war.Sarottimohr hat geschrieben:Wiedermal habe ICH obsiegt, werter Kollege!suchti hat geschrieben:Nee ich gebe die Verteidigung offiziell auf und schliesse mich dem Pöbel anSarottimohr hat geschrieben:Nun haben Sie Ihr Fett weg, Herr Verteidiger suchti! Werden Sie in Revision gehen?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wäre der werte Q-C nicht so extrem beschränkt, hätte ich mir mehr Mühe gegeben.Sarottimohr hat geschrieben:Wiedermal habe ICH obsiegt, werter Kollege!suchti hat geschrieben:Nee ich gebe die Verteidigung offiziell auf und schliesse mich dem Pöbel anSarottimohr hat geschrieben:Nun haben Sie Ihr Fett weg, Herr Verteidiger suchti! Werden Sie in Revision gehen?
Als Lohn zum Sieg bekommen Sie ein nigelnagelneues rosa shirt gesponsert vom meierigen.
Nur mal so eine hypothetische Frage. Wenn PSr8000000 angeklagt wäre, würde er auch einen Pflichtverteidiger bekommen? Er spielt doch lieber mit 11 Stürmern?
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
-
Gangster911
"Pflichtverteidiger" beantwortet deine Frage wohl!R6S hat geschrieben:Nur mal so eine hypothetische Frage. Wenn PSr8000000 angeklagt wäre, würde er auch einen Pflichtverteidiger bekommen? Er spielt doch lieber mit 11 Stürmern?
Ob sich einer dazu meldet, ist eine andere Frage!
- Sarottimohr
Geschworener 7 hat mir kürzlich mal gesteckt, dass er auch mal gerne Pflichtverteidiger wäre.Gangster911 hat geschrieben:"Pflichtverteidiger" beantwortet deine Frage wohl!R6S hat geschrieben:Nur mal so eine hypothetische Frage. Wenn PSr8000000 angeklagt wäre, würde er auch einen Pflichtverteidiger bekommen? Er spielt doch lieber mit 11 Stürmern?
Ob sich einer dazu meldet, ist eine andere Frage!