An der Pranger mit ihnen!!!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: An der Pranger mit ihnen!!!

#241 Beitrag von Simmel »

Sarottimohr hat geschrieben:
Gangster911 hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:Nur mal so eine hypothetische Frage. Wenn PSr8000000 angeklagt wäre, würde er auch einen Pflichtverteidiger bekommen? Er spielt doch lieber mit 11 Stürmern?
"Pflichtverteidiger" beantwortet deine Frage wohl!

Ob sich einer dazu meldet, ist eine andere Frage!
Geschworener 7 hat mir kürzlich mal gesteckt, dass er auch mal gerne Pflichtverteidiger wäre.
Das ist eine mutwillige Unterstellung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

long_beach

#242 Beitrag von long_beach »

Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
nicht eintreffenden Aussagen. Ich akzeptiere das Urteil und bin bald unter
einem anderen Namen zurück. (Name unbekannt)

Grüsse Min-Laden
kann man diesen mäfigen Labersack nicht bitte jetzt schon sperren werter Lion king? Ebenfalls bitte ich die IP Adresse im Auge zu behalten...

Wobei, er wird sich ja bestimmt schnell genug wieder selber ins Abseits stellen!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Sarottimohr

#243 Beitrag von Sarottimohr »

@ Geschworener 7: Mit anderen Worten, Sie weisen diese Unterstellung zurück, weil Unterstellungen ein Journalistischer Trick sind?

Simmel

#244 Beitrag von Simmel »

Sarottimohr hat geschrieben:@ Geschworener 7: Mit anderen Worten, Sie weisen diese Unterstellung zurück, weil Unterstellungen ein Journalistischer Trick sind?
ich weise die Unterstellung zurück Herr Oberstaatsanwalt!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sarottimohr

#245 Beitrag von Sarottimohr »

Na gut, dann werden Sie eben NICHT Pflichtverteidiger :(

D.A.G.

#246 Beitrag von D.A.G. »

25 seiten an einem tag. es geht doch noch!

Trappatonee

An der Pranger mit ihnen!!!

#247 Beitrag von Trappatonee »

Ich lege Berufung gegen das Urteil ein.

Begründung:
- Die Beweislast für die mir vorgeworfene Straftat liegt beim Staatsanwalt. Leider konnte dieser aber keine Beweise beibringen, dass ich irgwndwelche falsche Behauptungen geäussert habe.
- Alle meine Aussagen in diesem Forum waren und sind zum jeweiligen Zeitpunkt der Aussage auf dem Stand des dieszeitigen Wissens. Falls sich dke Sachlage aber änder, kann ich nicht dafür behaftet werden.
- Ich verzichte explizit darauf, die Unbefangenheit des Gerichts in Fragw zu stellen, etwas besseres lässt sich unter all den Spassten hier eh nicht finden,
- Trappatonee schreibt man mit 2 P !!!

Punkt.
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum

mais

#248 Beitrag von mais »

Trappatonee hat geschrieben:Ich lege Berufung gegen das Urteil ein.

Begründung:
- Die Beweislast für die mir vorgeworfene Straftat liegt beim Staatsanwalt. Leider konnte dieser aber keine Beweise beibringen, dass ich irgwndwelche falsche Behauptungen geäussert habe.
- Alle meine Aussagen in diesem Forum waren und sind zum jeweiligen Zeitpunkt der Aussage auf dem Stand des dieszeitigen Wissens. Falls sich dke Sachlage aber änder, kann ich nicht dafür behaftet werden.
- Ich verzichte explizit darauf, die Unbefangenheit des Gerichts in Fragw zu stellen, etwas besseres lässt sich unter all den Spassten hier eh nicht finden,

Punkt.
du hast das recht das maul zu halten und von dannen zu ziehen.

gruss. dein alter ego.
Maiszünsler? Nein Danke!

Lion King
Moderator

#249 Beitrag von Lion King »

Die Beweislast ist wohl eindeutig:
Trappatonee hat geschrieben:Petric kommt!
Falls die Aussage auf dem Stand des dieszeitigen Wissens gewesen wäre, hätte es heissen müssen "Petric kommt eventuell, aber es ist noch nicht vertraglich vereinbart"

The Flying Dutchman
Moderator

#250 Beitrag von The Flying Dutchman »

mais hat geschrieben:
Trappatonee hat geschrieben:Ich lege Berufung gegen das Urteil ein.

Begründung:

Punkt.
du hast das recht das maul zu halten und von dannen zu ziehen.

gruss. dein alter ego.
like a sir
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Antworten