Das ist eine mutwillige UnterstellungSarottimohr hat geschrieben:Geschworener 7 hat mir kürzlich mal gesteckt, dass er auch mal gerne Pflichtverteidiger wäre.Gangster911 hat geschrieben:"Pflichtverteidiger" beantwortet deine Frage wohl!R6S hat geschrieben:Nur mal so eine hypothetische Frage. Wenn PSr8000000 angeklagt wäre, würde er auch einen Pflichtverteidiger bekommen? Er spielt doch lieber mit 11 Stürmern?
Ob sich einer dazu meldet, ist eine andere Frage!
An der Pranger mit ihnen!!!
Re: An der Pranger mit ihnen!!!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- long_beach
kann man diesen mäfigen Labersack nicht bitte jetzt schon sperren werter Lion king? Ebenfalls bitte ich die IP Adresse im Auge zu behalten...Q-C hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei fast allen Forumsmitgliedern für meine zum Teil
nicht eintreffenden Aussagen. Ich akzeptiere das Urteil und bin bald unter
einem anderen Namen zurück. (Name unbekannt)
Grüsse Min-Laden
Wobei, er wird sich ja bestimmt schnell genug wieder selber ins Abseits stellen!
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- Sarottimohr
@ Geschworener 7: Mit anderen Worten, Sie weisen diese Unterstellung zurück, weil Unterstellungen ein Journalistischer Trick sind?
ich weise die Unterstellung zurück Herr Oberstaatsanwalt!Sarottimohr hat geschrieben:@ Geschworener 7: Mit anderen Worten, Sie weisen diese Unterstellung zurück, weil Unterstellungen ein Journalistischer Trick sind?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Sarottimohr
Na gut, dann werden Sie eben NICHT Pflichtverteidiger 

25 seiten an einem tag. es geht doch noch!
- Trappatonee
An der Pranger mit ihnen!!!
Ich lege Berufung gegen das Urteil ein.
Begründung:
- Die Beweislast für die mir vorgeworfene Straftat liegt beim Staatsanwalt. Leider konnte dieser aber keine Beweise beibringen, dass ich irgwndwelche falsche Behauptungen geäussert habe.
- Alle meine Aussagen in diesem Forum waren und sind zum jeweiligen Zeitpunkt der Aussage auf dem Stand des dieszeitigen Wissens. Falls sich dke Sachlage aber änder, kann ich nicht dafür behaftet werden.
- Ich verzichte explizit darauf, die Unbefangenheit des Gerichts in Fragw zu stellen, etwas besseres lässt sich unter all den Spassten hier eh nicht finden,
- Trappatonee schreibt man mit 2 P !!!
Punkt.
Begründung:
- Die Beweislast für die mir vorgeworfene Straftat liegt beim Staatsanwalt. Leider konnte dieser aber keine Beweise beibringen, dass ich irgwndwelche falsche Behauptungen geäussert habe.
- Alle meine Aussagen in diesem Forum waren und sind zum jeweiligen Zeitpunkt der Aussage auf dem Stand des dieszeitigen Wissens. Falls sich dke Sachlage aber änder, kann ich nicht dafür behaftet werden.
- Ich verzichte explizit darauf, die Unbefangenheit des Gerichts in Fragw zu stellen, etwas besseres lässt sich unter all den Spassten hier eh nicht finden,
Punkt.
"Wir überlegten, jemanden vom Arbeitsamt zu holen, der den Spielern Alternativberufe zeigt" - Christoph Daum
du hast das recht das maul zu halten und von dannen zu ziehen.Trappatonee hat geschrieben:Ich lege Berufung gegen das Urteil ein.
Begründung:
Punkt.
gruss. dein alter ego.
Maiszünsler? Nein Danke!
Die Beweislast ist wohl eindeutig:
Falls die Aussage auf dem Stand des dieszeitigen Wissens gewesen wäre, hätte es heissen müssen "Petric kommt eventuell, aber es ist noch nicht vertraglich vereinbart"Trappatonee hat geschrieben:Petric kommt!
- The Flying Dutchman
- Moderator
like a sirmais hat geschrieben:du hast das recht das maul zu halten und von dannen zu ziehen.Trappatonee hat geschrieben:Ich lege Berufung gegen das Urteil ein.
Begründung:
Punkt.
gruss. dein alter ego.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!