Testspiele 2012/2013

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ricky

Re: Testspiele 2012/2013

#191 Beitrag von Ricky »

Qufarovito hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Oq_cMXHSnY0

Noch eine kleine Zusammenfassung von GCZ-NTH über das Spiel GC-Zürcher Oberländer Auswahl. Die Hoppers gewannen das Spiel mit 5-0
Sehr gut, danke für den Film. Da habe ich einiges in homöpathischer Dosis gesehen!

Zuerst mal die Trikots - wirklich fundamentalistisch-schwuggele.
Dann die 2 Tore - es fehlen noch 3 ! Schade. Aber die sind super!
Nicht gesehen: wir haben kein Tor gekriegt!

Zusammengefasst: Sehr gutes, schnelles Spiel gegen einen Gegner mit Namen. Trotz Nachteil (Trikot) HINTEN kein Tor gekriegt. Und vorne 5 Mal (!!!) zugeschlagen.
Das zeugt doch von Potenz!

Vielleicht macht ihr es wie ich: downloaden und immer wieder anschauen, während der Saison? Bettmümpfeli.

P.S. Na gut, ein Testspiel ist ja nix wert, sagen einige, aber trotzdem.

Bleiben und seien wir doch positiv.

Boniek

#192 Beitrag von Boniek »

Ricky hat geschrieben:FCZ 4 x 0 Bellinzona

Damit gewinnt der FCZ bereits das dritte Vorbereitungsspiel mit 4:0 und bleibt zum vierten Mal in Folge ohne Gegentor. Auch Cheftrainer Rolf Fringer gefiel der Auftritt seines Teams: "Die Startphase verlief noch ausgeglichen, Bellinzona präsentierte sich wachsam. Dann erzielten wir zwei wunderschöne Tore und nahmen das Spieldiktat definitiv in die Hand. Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse war es ein guter Match und ein schöner Abschluss des Trainingslagers."

-------------

Es sage jemand, WIR wollten nicht auch SOLCHE Meldungen lesen.

Nein, wir sind anders. Bei uns sind die Testspiele wirklich nur zum Testen.
Nämlich wie wir Fans auf negative Resultate reagieren.

Die hardcore-Deppen, die unseren Verein führen, sind verdammt!
Ich starte heute noch eine Voodoo-Session mit den Figürli von den Spielern (Feltscher!!!) und einer (zugegebenerweise alten) Dose.

Soviel zum POSITIVEN.
Bellinzona spielte - wie Wohlen gegen uns in der zweiten Halbzeit - mit einer B-Mannschaft.

Ricky

#193 Beitrag von Ricky »

Boniek hat geschrieben:[
Bellinzona spielte - wie Wohlen gegen uns in der zweiten Halbzeit - mit einer B-Mannschaft.
Ja, ok. Das weisst du? Dann ist ja alles erklärt und der FCZ ist so schlecht wie wir.

Allerdings haben die Schlachthäusler doch noch weitere Spiele zu Null gewonnen .... wohl auch gegen B oder gar C Mannschaften. Ich erlaube mir, nicht nachzuschauen gegen wen die gespielt haben.

Es herrscht also kein Grund zur Sorge.

Mal positiv gesagt.

Ainiac

#194 Beitrag von Ainiac »

Ricky hat geschrieben:
Ja, ok. Das weisst du? Dann ist ja alles erklärt und der FCZ ist so schlecht wie wir.

Allerdings haben die Schlachthäusler doch noch weitere Spiele zu Null gewonnen .... wohl auch gegen B oder gar C Mannschaften. Ich erlaube mir, nicht nachzuschauen gegen wen die gespielt haben.

Mal positiv gesagt.
gegen den FC Winterthur haben die verloren... und so viele Testspiele hatten die auch noch nicht..
cool bleiben ;)
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

TO BE

#195 Beitrag von TO BE »

Ricky hat geschrieben:

Mal positiv gesagt.
Was zählt ist die Meisterschaft. zB 2009 haben wir kein einziges Testspiel verloren, dafür dann 4 der ersten 5 Spiele in der Liga (nur so weil du den FCZ so supper findest weil sie gegen CL Clubs gewinnen).
Es stimmt mich definitiv auch nicht positiv was ich bisher gelesen habe, aber wie gesagt, was zählt, sind die Resultate in der Meisterschaft...

D.A.G.

#196 Beitrag von D.A.G. »

ich Sch* auf testspiel ergebnisse ! IMFALL postiv gemeint!

MF !! (motherfucker)

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... ufsteiger/

Ronaldo
Moderator

#197 Beitrag von Ronaldo »

AZ hat geschrieben:[...]«Glücklicherweise mussten wir den beiden Mannschaften keine Startgage zahlen», sagt Peterhans. «Die Spieler von Wohlen und GC gaben sich mit einem Nachtessen zufrieden.» Pikantes Detail: Die Zürcher meldeten für die Verpflegung nach getaner Arbeit 35 Personen an, die Wohler nur 20. Peterhans schmunzelt und sagt: «Vielleicht hat ein Verein der Super League einfach mehr Hunger als ein Verein der Challenge League ...»[...]
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Ronaldo
Moderator

#198 Beitrag von Ronaldo »

Guillermo Vallori: "Etwas mehr als ein Freundschaftsspiel"

Es ist zwar nur ein Testspiel, doch für Guillermo Vallori ist die Partie gegen den Grasshopper Club Zürich am Donnerstag, 5. Juli, 18.30 Uhr, auf dem „Campus" in Niederhasli etwas ganz besonderes. Viereinhalb Jahre stand der Spanier in Diensten des Schweizer Rekordmeisters, absolvierte 141 Spiele (6 Tore) für die Blau-Weißen in der Axpo-Super-League.

„Für mich ist das ein ganz spezielles Spiel, erstmals treffe ich auf meine alte Mannschaft", erzählt der 30-Jährige. „Ich habe noch viele Freunde in Zürich, die zum Zuschauen kommen werden. Deshalb ist es für mich ein bisschen mehr als ein Freundschaftsspiel."

Nach wie vor ist Löwe Vallori in der Schweizer Banken-Metropole beliebt. Als er kürzlich Zürich besuchte, wurde er sofort erkannt. „Schade, dass du nicht mehr bei uns im Verein bist", war der einhellige Tenor. „Ich hatte keine Probleme mit dem Klub oder den Fans, lediglich mit Trainer Ciriaco Sforza und Sportchef Alain Sutter." Beide sind in München bestens bekannt, spielten in Deutschland unter anderem für den Erzrivalen von der Säbener Straße. „Aber sie sind ja nicht mehr da", sagt der ehemalige GC-Kapitän.

Der 1886 gegründete Grasshopper Club Zürich holte in seiner Geschichte 27 Meistertitel und 18 Schweizer Pokalsiege, ist damit der erfolgreichste eidgenössiche Fußball-Klub. Doch der letzte Triumph liegt fast ein Jahrzehnt zurück. Unter Marcel Koller gewann der GC 2003 die 27. Meisterschaft. Die abgelaufene Saison beendete der Rekordmeister auf dem 8. Tabellenplatz unter zehn Teams, direkt vor dem Relegationsrang.

Guillermo Vallori prophezeit seinem Ex-Klub deshalb ein „kompliziertes" Jahr. „Sie müssen sich neu strukturieren, haben einen neuen Präsidenten, Sportchef, Trainer und viele neue Spieler mit großem Potential." Trainer Uli Forte stehe nun vor der schwierigen Aufgabe, daraus eine Mannschaft zu formen.

Bereits am 15. Juli startet der GC zu Hause gegen den FC Sion in die Saison 2012/2013 der Axpo-Super-League. Nach dem Spiel gegen die Löwen steht für die Zürcher am Samstag noch die Generalprobe gegen den belgischen Top-Klub Standard Lüttich auf dem Programm.
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/guil ... haftsspiel
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Mitch

#199 Beitrag von Mitch »

1:0 Gashi

MW115556

#200 Beitrag von MW115556 »

1:2 1860 München
Vorwärts GC Züri

Antworten