Snagglepuss hat geschrieben:goepfegg hat geschrieben:Das wäre ein positives Highlight, wenn wir Mustafi los würden. Der war am letzten Sonntag ein Riesenärgernis.
Das interessiert mich jetzt, wie du darauf kommst. Was genau hat er denn in den 12 Minuten verbrochen, dass andere besser gemacht haben? Mir ist er weder positiv noch negativ aufgefallen.
Nicht falsch verstehen: Wenn ein weiterer Stürmer kommt, macht der Transfer Sinn. Aber der Mustafi hat uns letzte Vorrunde immerhin ein paar Punkte gerettet (durch seine Tore), was man zB von Paiva nicht behaupten kann.
... leider war Paiva das zwiete Aergernis an diesem Sonntag. Eine so unauffällige Leitsung habe ich noch selten von einem Spieler geshen. Themawechsel; Mustafi hat es in den 12 Minuten fertig gebracht während 10 Minuten hinter der Offensivlinie zu stehen. Als er reinkam hätte ich einen Impuls erwartet, spritziges Auftreten, suchen der Wege, aufwühlen der Räume in der Spitze. Bezeichnend war ein Zweikampf an der Südtribühne. Er holt einen Einwurf in der Vorwärtsbvewegung des Gegners heraus. Doch statt sofort die Spitze zu suchen marschiert er von der Seitenlinie Richtung Mitte, deckt so alle Anspielstationen im Zentrum ab. Vero und Gashi wollten in dieser Situation noch einmal pushen konnten aber nicht, weil er ihnen den Weg zugetan hat. Das hat nicht mit Talent sondern mit Wille zu tun. Es gab einige solche Beispiele.
Bei Frank Feltscher geht zwar praktisch nichts auf, was er im Sinn hat. Man hat aber zu jeder Zeit das Gefühl, dass er will. Er ist der krasse Gegensatz zu Mustafi. Durchschnittliches Talent aber Kämpferherz. By the way, den rest den ich gesehen habe war sehr gut. Grichting, Gashi und vorallem Salatic sind mir sehr positiv aufgefallen.