Penaltyhead hat geschrieben:phasenweise richtige stadionatmosphäre mit 7000 im letzi! fans und mannschaft sehr beherzt aufgetreten, hat spass gemacht!
uli très symphatique! schön, dass sich der fc für fringer entschieden hat!
Unsere kurve ist die härte! Krass wie die sich entwickelt hat in den letzten jahren bei all dem Sch* den wir schlucken mussten.Ich hoffe wir werden nie wieder meister...
Wenn die mannschaft diese saison nur annähernd diese qualität erreicht dann gehts noch ab.Allerdings muss die offensive noch verstärkt werden,das ist noch nix.Einsatzbereitschaft stimmt.Salatic der beste transfer seit nuniess.
Grosses Kompliment an die GANZE Mannschaft. Sogar Spieler wie Izet und Feltscher sind heute viel gerannt und haben Einsatz gezeigt. Das Problem sit einfach das das alleine nicht genügt wenn mann nicht tschutten kann (Feltascher). BItte Brahimi für ihn im nächsten Spiel
Stimmung Sensationell+++++
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion
LuizGustavo hat geschrieben:Stadion-TV biz schwul (schwul gemeint). Anstatt die Garderobe zu filmen lieber Bilder/Berichte über den Nachwuchs bringen. Interviews etc. in Ordnung.
Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.
schade das alle Bemühungen unseren geliebten GC besser zu vermarkten kritisiert werden. Willst Du lieber wieder ein Esotheriktreff wie die letzten Saisons haben? Was da zurzeit geht ist sensationell. Nie war der mediale Auftritt Zeit bestehens besser. Ohne Marketing keine Sponsoren... Welten zu vorhin, etwa das Afterwork-Training. Denke die Aktivitäten bringens.
Ach darum gehts gar nicht. Das Stadion-TV ist ja eine gute Sache, aber der Blick in die Kabine bringt gar niemandem etwas. Lieber U21 Zusammenfassungen zeigen (wenn gespielt), Rückblick auf das Auswärtsspiel (für die, die nur zu Hause kommen), Berichte über den Nachwuchs allgemein, Interviews mit ehemaligen/gesperrten/verletzten GC-Spielern, von mir aus auch über die Aufstellung diskutieren, Gute Aktionen aus den Halbzeiten zeigen, Spielerportaits (analog http://www.youtube.com/watch?v=_2wdp9Qv ... e=g-user-u), etc.
LuizGustavo hat geschrieben:Stadion-TV biz schwul (schwul gemeint). Anstatt die Garderobe zu filmen lieber Bilder/Berichte über den Nachwuchs bringen. Interviews etc. in Ordnung.
Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.
schade das alle Bemühungen unseren geliebten GC besser zu vermarkten kritisiert werden. Willst Du lieber wieder ein Esotheriktreff wie die letzten Saisons haben? Was da zurzeit geht ist sensationell. Nie war der mediale Auftritt Zeit bestehens besser. Ohne Marketing keine Sponsoren... Welten zu vorhin, etwa das Afterwork-Training. Denke die Aktivitäten bringens.
Glaubst du ernsthaft,solch Schabernack bringt auch nur einen einzigen Zuschauer mehr ins Stadion? Samstagabend gegen Basel vor 7000 Zuschauern hahaha.Unsere Kurve ist gutes Marketing,doofe Videosequenzen aus der Kabine sind es nicht.
Ich sage dir was gutes Marketing wäre: Die Leute für 40.- statt 60.- ins C lassen.Da kann der Fetscherin noch lange rummöngeln,wenn man solch elementare Dinge nicht endlich begreift.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
gagagagagag (hühnergegage)
dose ist Sch*, fetscherin ein idiot,bürki ein depp blablabla. euch scheissts glaubs an das wir schon fast soviele punkte wie in der ganzen vorrunde haben! jetzt muss halt über alles andere gemotz werden :trollen:
Subbacultcha hat geschrieben:
Den Dreck kann man sofort wieder abklemmen.Keiner will Salatics Schwanz oder Fetscherins Kopf sehen.
schade das alle Bemühungen unseren geliebten GC besser zu vermarkten kritisiert werden. Willst Du lieber wieder ein Esotheriktreff wie die letzten Saisons haben? Was da zurzeit geht ist sensationell. Nie war der mediale Auftritt Zeit bestehens besser. Ohne Marketing keine Sponsoren... Welten zu vorhin, etwa das Afterwork-Training. Denke die Aktivitäten bringens.
Glaubst du ernsthaft,solch Schabernack bringt auch nur einen einzigen Zuschauer mehr ins Stadion? Samstagabend gegen Basel vor 7000 Zuschauern hahaha.Unsere Kurve ist gutes Marketing,doofe Videosequenzen aus der Kabine sind es nicht.
Ich sage dir was gutes Marketing wäre: Die Leute für 40.- statt 60.- ins C lassen.Da kann der Fetscherin noch lange rummöngeln,wenn man solch elementare Dinge nicht endlich begreift.
kenne keinen verein wo man die besten plätze im stadion für 40.- verhöckert. wenn schon dann müsste man gegen aussen billiger machen, wobei dann einfach alle dort ein ticket kaufen und trotzdem auf höhe mittellinie sitzen...
kann D.A.G nur zustimmen, ewiges gemotze. Freut euch ab der Leistung der Mannschaft, ab der Stimmung im Stadion, ...