Neue GCZ-Homepage 2011/2012
Re: Neue GCZ-Homepage 2011/2012
meinungen der nörgler?
Also das Ganze könnte schon ein biz mit mehr LIEBE gestaltet werden. Vor allem das Weisse. Meine Meinung.D.A.G. hat geschrieben:meinungen der nörgler?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Sieht auf den ersten Blick professionell aus und gefällt.
BIZELII düüster, obwohl es das sein muss weil sonst das ganze Farbkonzept nicht aufgeht. Ein paar Farbtupfer mehr würden nicht schaden...
Ich würde vorschlagen ein transparentes weiss, dass den Hintergrund nicht ganz abdeckt.
BIZELII düüster, obwohl es das sein muss weil sonst das ganze Farbkonzept nicht aufgeht. Ein paar Farbtupfer mehr würden nicht schaden...
unbedingt!Lion King hat geschrieben: - Die weissen Texte sollten in eine Textbox mit einem einfarbigen Hintergrund kommen da man den weissen Text auf dem Hintergrundbild nicht lesen kann. (z.B. wenn man auf 1. Mannschaft klickt kann man den Text "Der Grasshopper Club Zürich ist mit 27 Meistertiteln und 18 Cupsiegen der erfolgreichste Schweizer Fussballclub. GC will mit einer talentierten, jungen und hochmotivierten Mannschaft ihr treues Publikum mit attraktivem Fussball begeistern." nicht lesen)
Ich würde vorschlagen ein transparentes weiss, dass den Hintergrund nicht ganz abdeckt.
Den Feltscher hätte man da weglassen können. Denn dann könnte man allenfalls nächste Saison ohne weitere Modifikationen im Layout arbeiten. So muss schon wieder ein Grind ersetzt werden.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Mir gefällt die Homepage sehr gut. Vorallem das regelmässige Newsupdate überzeugt. Ein riesen Kompliment an die Verantwortlichen!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
- Penaltyhead
ihre zufriedenheit freut uns, ihre kritik bringt uns weiterD.A.G. hat geschrieben:meinungen der nörgler?
Nach langem stillen mitlesen muss ich nun auch mal etwas loswerden.
Was inzwischen in Richtung Kommunikation umgesetzt wurde, ist grosse Klasse. Man merkt, dass ein Medienprofi am Werk ist. Dass auch der Letzi durch den Hardturm ersetzt würde ist das Tüpfchen auf dem i.
Die Frage ist bloss, wie lange er durchhält, denn irgendwann ist die Anfangseuphorie verflogen und Trainingsberichte / Fotos werden abgelutscht und repetitiv. Aber weiter so - Freude herrscht und es kommt gut mit uns.
Was inzwischen in Richtung Kommunikation umgesetzt wurde, ist grosse Klasse. Man merkt, dass ein Medienprofi am Werk ist. Dass auch der Letzi durch den Hardturm ersetzt würde ist das Tüpfchen auf dem i.
Die Frage ist bloss, wie lange er durchhält, denn irgendwann ist die Anfangseuphorie verflogen und Trainingsberichte / Fotos werden abgelutscht und repetitiv. Aber weiter so - Freude herrscht und es kommt gut mit uns.
Finde die neue Homepage grundsätzlich positiv, was mich aber noch nervt, dass man im Bereich GCZ App noch viel Luft nach oben hat.
Hier ist noch nichts gegangen, nichtmal das Kader entspricht dem heutigen...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Bezüglich GCZ App hiess es mal, dass man da auch dran sei was neues/besseres zu kreiren.Gandalf07 hat geschrieben:Finde die neue Homepage grundsätzlich positiv, was mich aber noch nervt, dass man im Bereich GCZ App noch viel Luft nach oben hat.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Diesbezüglich hat Adrian bereits kommuniziert, dass sie das App zwar auf der To-Do-Liste stehen haben, zuerst aber noch dringendere Arbeiten auf das Team warten. Vergessen haben sie es nicht, aber die App wird komplett durch eine Drittfirma unterhalten.... deshalb kann man auch nicht einfach schnell, schnell was ändern daran.maisen20 hat geschrieben:Bezüglich GCZ App hiess es mal, dass man da auch dran sei was neues/besseres zu kreiren.Gandalf07 hat geschrieben:Finde die neue Homepage grundsätzlich positiv, was mich aber noch nervt, dass man im Bereich GCZ App noch viel Luft nach oben hat.