Neue GCZ-Homepage 2011/2012
Re: Neue GCZ-Homepage 2011/2012
Die Frauen Homepage könnte auch mal wieder aktualisiert werden.
Ist bei all den neuerungen wohl auf der strecke geblieben.
Ich persönlich interessiere mich zwar nicht für Frauen Fussball aber wenn sie schon auf unserer seite verlinkt sind sollte es auch etwas professioneller aussehen.
Spielen in der NLA und sind schliesslich auch Hoppers!
Ist bei all den neuerungen wohl auf der strecke geblieben.
Ich persönlich interessiere mich zwar nicht für Frauen Fussball aber wenn sie schon auf unserer seite verlinkt sind sollte es auch etwas professioneller aussehen.
Spielen in der NLA und sind schliesslich auch Hoppers!
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Der neue Auftritt in Sachen Kommunikation weiss wirklich zu gefallen. Umso schlechter fällt das Zeugnis für die bisherigen Verantwortlichen, allen voran Eugen, aus. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sieht, was möglich ist, bisher aber im besten Fall einfach versäumt wurde. Fetscherin macht seine Sache bisher wirklich gut - das muss man mal festhalten.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
- The Flying Dutchman
- Moderator
darf man in der tat.
der infogehalt, die aktualität, die (schreib-)fehlerquote und der auftritt gesamt hat dazugewonnen.
über die art und weise (teils wortwahl, Facebook-katastrophe, iphoneföteli) kann man sich jedoch (noch) streiten, aber das wird der fetscherin schon noch lernen. coolio. bingo.
gcige grüsse
der infogehalt, die aktualität, die (schreib-)fehlerquote und der auftritt gesamt hat dazugewonnen.
über die art und weise (teils wortwahl, Facebook-katastrophe, iphoneföteli) kann man sich jedoch (noch) streiten, aber das wird der fetscherin schon noch lernen. coolio. bingo.
gcige grüsse
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Super Hopper
ernsthaft, wir können uns nicht 125 jahre lang über die miese kommunikation und marketing im verein beklagen, und nun, nur weils wer neues macht, voreingenommen mies drauf reagieren. fakt ist, es hat sich vieles verbessert. verbesserungspotential gibts immer - es liegen aber welten zwischen heute und nem halben jahr. von mir aus kanns so weiter gehen, bin zufrieden wie sichs diesbezüglich verändert hat, im grossen und ganzen.The Flying Dutchman hat geschrieben:darf man in der tat.
gcige grüsse
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- The Flying Dutchman
- Moderator
sag ich ja 
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- kummerbube
tobiaso hat geschrieben:Die Frauen Homepage könnte auch mal wieder aktualisiert werden.
Eine der besten Tätigkeiten gegen Langeweile ist übrigens das Wichsen. Passende Füdli Fotos sind nicht unbedingt auf der GC-Frauen-Page zu finden.
Meine Tipps:
melanie-winiger.ch
laragut.ch
oder
frauenbadi-utoquai.ch/ livecam_garderobe1
Ja genau. Obwohl die 2 für 1 Servette-Woche Fanartikelaktion wohl kaum ein Renner wird. Es geht mal was! Und glaubt mir. Das rosa Trikot wird auch noch zum Burner. Ich kauf mir eins. Das ist klar.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Im Gegensatz zu den "GC" Beachsoccer Frauen, welche ja hauptsächlich beim FCZ bzw. Schlieren auf Rasen tschuttentobiaso hat geschrieben:Spielen in der NLA und sind schliesslich auch Hoppers!
Aber hauptsache GC ist polysportiv mit einer weiteren Sektion vertreten.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
kummerbube hat geschrieben:tobiaso hat geschrieben:Die Frauen Homepage könnte auch mal wieder aktualisiert werden.
![]()
![]()
Eine der besten Tätigkeiten gegen Langeweile ist übrigens das Wichsen. Passende Füdli Fotos sind nicht unbedingt auf der GC-Frauen-Page zu finden.
Meine Tipps:
melanie-winiger.ch
laragut.ch
oder
frauenbadi-utoquai.ch/ livecam_garderobe1
Das stimmt auch wieder, aber die von dir angegebenen Seiten die ich den ganzen tag inbrünstig studiert habe sind auch nicht gerade toll.
Abgesehen die livecam aus der frauenbadi. Bei den Frauenspielen gibt es neu sicher auch bilder aus der Kabiene.
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Zeigen die dann auch ihre Schwänze so wie Salatic?
________
_____
_