[Analyse] GCZ - SFC (12.08.2012; 1:0)
Re: [Analyse] GCZ - SFC (12.08.2012; 1:0)
Hauptsache nach jedem Spiel ein neues Opfer suchen. Klar hat Zuber ein paar unnötige Fehler gemacht.
War auch sein erster richtiger Ernstkampf diese Saison mit GC.
Teilweise aber mit herrlichen Pässen. z.B. Der Pass auf Gashi durch die Beine eines Servette-Spielers ... Genial.
Zuber hat zusätlichen Schwung in die Mannschaft hineingebracht. Verstehe eure Kritik an ihm überhaupt nicht.
Teilweise aber mit herrlichen Pässen. z.B. Der Pass auf Gashi durch die Beine eines Servette-Spielers ... Genial.
Zuber hat zusätlichen Schwung in die Mannschaft hineingebracht. Verstehe eure Kritik an ihm überhaupt nicht.
Wie ich das hasse wieder 1 woche warten zu müssen um endlich wieder GC spielen zu sehen..
Wenn wir das ganze jahr glück mit den verletzten haben und nassim auch anfängt richtig tore zu schiessen.. Was ist dann diese saison möglich??? 2-3 Platz? Wie geil wäre die CL quali.. *treum
Wenn wir das ganze jahr glück mit den verletzten haben und nassim auch anfängt richtig tore zu schiessen.. Was ist dann diese saison möglich??? 2-3 Platz? Wie geil wäre die CL quali.. *treum
Zue&rich
Danke. Sehe ich genauso.De Don hat geschrieben:Hauptsache nach jedem Spiel ein neues Opfer suchen. Klar hat Zuber ein paar unnötige Fehler gemacht.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Jermaine Beckford
auch hajrovic war vom kämpferischen her sehr gut und es scheint ihm wieder mehr zu gelingen. ben khalifa hat jetzt für uns schon so viele tore erzielt wie in der gesamten yb zeit
am sechzehner wird immernoch zuviel gedribbelt
man merkt einfach, dass in diesem verein das meiste wieder in ordnung gebracht wurde
am sechzehner wird immernoch zuviel gedribbelt
man merkt einfach, dass in diesem verein das meiste wieder in ordnung gebracht wurde
das einzige was ich zu sagen habe:
Es kommt Gut
Es kommt Gut
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Ok, danke.R6S hat geschrieben:das einzige was ich zu sagen habe:
Es kommt Gut
Fūr mich ist Gashi die grosse, positive Ūberaschung! Er spielt erst seit kurzem als 10ner, in einer neuen Liga, mit neuen Leuten, fūr diese Umstände ist er einfach schon jetzt sackstarch. Sehr viele gute Pässe in die Tiefe sind gestern von ihm gekommen. Als er raus ging hat gleich das kreative Element gefehlt. Das mit dem Toreschiessen wird auch noch kommen!
Aber Gashi sollte nicht 10er spielen. Ist auf dem Flügel viel besser aufgehoben, dafür Izet in die Mitte.B-Star hat geschrieben:Fūr mich ist Gashi die grosse, positive Ūberaschung! Er spielt erst seit kurzem als 10ner, in einer neuen Liga, mit neuen Leuten, fūr diese Umstände ist er einfach schon jetzt sackstarch. Sehr viele gute Pässe in die Tiefe sind gestern von ihm gekommen. Als er raus ging hat gleich das kreative Element gefehlt. Das mit dem Toreschiessen wird auch noch kommen!
Und Gerade gegen Gegner wie Servette könnte man anstatt Toko als zweiter 6er noch einen Stürmer (Mustafi) oder immerhin ein zweites OM (Brahimi) spielen lassen
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Wäre mal Zeit für eine Zwischenbilanz, nicht nur zum Servette-Spiel: Gut ist, wir verlieren nun nicht mehr die Nerven und können auch knappe Spiele über die Runden bringen (Ausnahme St. Gallen). Wir haben nur einmal gegen den klaren Leader Sion verloren und das im Startspiel. Die Abwehr und das defensive Mittelfeld sind deutlich stärker als letzte Saison und massgeblich der Ausschlag, warum wir so gut dastehen. Allerdings sehe ich in der Abwehr manchmal noch Schatten. Der Sturm ist zu schwach und die Kreativabteilung hat noch kein gutes Niveau. So schiessen wir auch nie viele Tore. Auch gestern nicht, wo wir mehrere Tore machen müssten. Ein Gashi sollte mal den Knopf auftun und zwar bald
Wir dürfen aber nicht zuviel klagen. Gegenüber den letzten Monaten, ja fast Jahren, müssen wir nicht vorresigniert an die Spiele gehen. Es geht wieder klar aufwärts. Den Dreckstiefel tragen dieses Jahr andere. Ein FCZ ist momentan in einer ähnlichen Lage, wie wir letztes Jahr. Vermeintlich mit einem soliden Kader gestartet, läufts gar nicht. Das bringt Frust bei den Spielern, rote Karten werden abgeholt. Es ist Sand im Getriebe. Mir solls recht sein. Wir sind die Nummer eins der Stadt und das war hoffentlich die Trendwende und Richtigstellung in der Hierarchie.
Jetzt weiter arbeiten und durch die guten Resultate noch ein paar Kässeli von Gönnern öffnen. Wir hätten noch gerne ein bis zwei Verstärkungen in der Winterpause. Dann klappts allenfalls mit Europa. Das wäre doch mal wieder was.
Wir dürfen aber nicht zuviel klagen. Gegenüber den letzten Monaten, ja fast Jahren, müssen wir nicht vorresigniert an die Spiele gehen. Es geht wieder klar aufwärts. Den Dreckstiefel tragen dieses Jahr andere. Ein FCZ ist momentan in einer ähnlichen Lage, wie wir letztes Jahr. Vermeintlich mit einem soliden Kader gestartet, läufts gar nicht. Das bringt Frust bei den Spielern, rote Karten werden abgeholt. Es ist Sand im Getriebe. Mir solls recht sein. Wir sind die Nummer eins der Stadt und das war hoffentlich die Trendwende und Richtigstellung in der Hierarchie.
Jetzt weiter arbeiten und durch die guten Resultate noch ein paar Kässeli von Gönnern öffnen. Wir hätten noch gerne ein bis zwei Verstärkungen in der Winterpause. Dann klappts allenfalls mit Europa. Das wäre doch mal wieder was.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- vainhopper
R6S hat geschrieben:das einzige was ich zu sagen habe:
Es kommt Gut
http://files.newsnetz.ch/story/3/1/1/31154598/7/1.jpg?