[Vorschau] FCZ - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 19h45)
Bin sehr gespannt auf dieses Derby. Wir haben einen sensationellen Lauf und die von ännet stecken zwar in der Krise, haben aber immerhin zuletzt gegen Sitten und den FCB 4 Punkte geholt. Schade ist Magnin zurückgetreten, mit ihm haben sie immer zu 10. gespielt.
Wird ein Bewährungstest. All die Siege bis jetzt sind gefühlsmässig nur noch halb so viel wert, wenn dieses Derby verloren geht. Zudem steckt mir das Schandspiel anfangs letzter Saison immer noch in den Knochen. Ich will einen Fight sehen. Schlachtet die Schweine!
Hoffe auf folgende Aufstellung:
Bürki
Xhaka-Grichting-Vilotic-Pavlovic
Salatic-Toko
Hajrovic-Gashi(falls genesen und spielbereit, sonst Brahimi)-Zuber
Ben Khalifa
Bank: Taini, Adili, Paiva, Brahimi/Gashi, Lang, Feltscher
Forza GC Züri, DERBYSIEG!
Wird ein Bewährungstest. All die Siege bis jetzt sind gefühlsmässig nur noch halb so viel wert, wenn dieses Derby verloren geht. Zudem steckt mir das Schandspiel anfangs letzter Saison immer noch in den Knochen. Ich will einen Fight sehen. Schlachtet die Schweine!
Hoffe auf folgende Aufstellung:
Bürki
Xhaka-Grichting-Vilotic-Pavlovic
Salatic-Toko
Hajrovic-Gashi(falls genesen und spielbereit, sonst Brahimi)-Zuber
Ben Khalifa
Bank: Taini, Adili, Paiva, Brahimi/Gashi, Lang, Feltscher
Forza GC Züri, DERBYSIEG!
Re: [Vorschau] Schweine - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 19h45)
Wir haben übrigens davor noch ein Cupspiel im Tessin...
Ausserdem gibt's auch noch einen gewissen Abrashi, der dürfte bis dann bereit sein um in der ersten Elf zu spielen...
Taktisch spielten wir übrigens eher ein 4-1-4-1 als ein 4-2-3-1:
-----------Bürki----------
Lang----Vilotic--Grichting---Pavlovic
------------Salatic-------------
Hajrovic--Toko---Abrashi---Zuber
---------------NBK---------------
Ausserdem gibt's auch noch einen gewissen Abrashi, der dürfte bis dann bereit sein um in der ersten Elf zu spielen...
Taktisch spielten wir übrigens eher ein 4-1-4-1 als ein 4-2-3-1:
-----------Bürki----------
Lang----Vilotic--Grichting---Pavlovic
------------Salatic-------------
Hajrovic--Toko---Abrashi---Zuber
---------------NBK---------------
- hans_nötig
Re: [Vorschau] Schweine - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 19h45)
Sind wir jetzt auch schon auf einem solch tiefen Niveau? Schreibt doch einfach FCZ.
-
Keine Ahnung, was du hast, (ausser es nötig, hihihi.), da steht doch FCZ.
Nein ernsthaft, hast eigentlich Recht. Ein Mod/Admin hat's ja bereits korrigiert.
@IHG, 4141 oder 4231 ist schlichtweg von der Spielsituation abhängig. Defensiv ist es eher ein 4231, offensiv eher ein 4141. Toko und Abrashi nehmen sich nicht viel. Amir ist vllt. etwas torgefährlicher, Toko dafür der bessere Grätscher und kann mehr einstecken. Beide würde ich nicht aufstellen. Die von ännet stehen defensiv zuletzt gut, da braucht es auch etwas Kreativität -> Gashi/Brahimi.
Erinnerst du dich an's Pyroderby? Brahimi hat das Spiel praktisch alleine gemacht.
Stört wohl niemanden, wenn dieser Vorschau-Thread schon erstellt ist. Das Cupspiel sollte ja wohl Formsache sein.
Nein ernsthaft, hast eigentlich Recht. Ein Mod/Admin hat's ja bereits korrigiert.
@IHG, 4141 oder 4231 ist schlichtweg von der Spielsituation abhängig. Defensiv ist es eher ein 4231, offensiv eher ein 4141. Toko und Abrashi nehmen sich nicht viel. Amir ist vllt. etwas torgefährlicher, Toko dafür der bessere Grätscher und kann mehr einstecken. Beide würde ich nicht aufstellen. Die von ännet stehen defensiv zuletzt gut, da braucht es auch etwas Kreativität -> Gashi/Brahimi.
Erinnerst du dich an's Pyroderby? Brahimi hat das Spiel praktisch alleine gemacht.
Stört wohl niemanden, wenn dieser Vorschau-Thread schon erstellt ist. Das Cupspiel sollte ja wohl Formsache sein.
Stadion tv hacke und de nöggi für nach em spiel parat machen. Danke
- Flash-Hopper
Re: [Vorschau] FCZ - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 19h45)
Sollten wir in rosa auflaufen...könnte man unsere Schlachthof-schweine Rufe missinterpretieren?...oder ist dann allen klar wer gemeint ist?

Freue mich auf den ersten "Derbyauswärts"-SIEG!
Freue mich auf den ersten "Derbyauswärts"-SIEG!
07.12.2009 Was für ein Montag 
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-
wir spielen aber nicht in rosa...
- Flash-Hopper
...man dankt!
07.12.2009 Was für ein Montag 
werden gewinnen!
rattig aufs derby und rattig auf die schweine fötzchen von ännet, die bei unserem anblick ganz feucht und tropfig werden.. hihihiihihih
rattig aufs derby und rattig auf die schweine fötzchen von ännet, die bei unserem anblick ganz feucht und tropfig werden.. hihihiihihih
hets no billet?
Hab mich lange lange auf das Wiedersehen mit da costa gefreut..Taribo hat geschrieben:werden gewinnen!
Wird schwer werden.. Wichtig wird sein das 1:0 zu machen.. Danach können sie nicht mehr so beschissen hinten reinstehen wie gegen Basel.. Falls sie aber in Führung gehen, wird es verdammt hart.. Richtig kontern können wir eben immernoch nicht..
Zue&rich