Sperrt den ritschiiiiiiiiiiiiiiii

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

Sperrt den ritschiiiiiiiiiiiiiiii

#1 Beitrag von Gisler »

Da das Niveau in diesem Forum in den letzten Tagen ein Level erreicht hat, welches selbst altgediente Forumhasen vergrault hat, fordere ich


sperrt den ritschiiiiiiiii


ich handle hierbei auch aus eigenem Interesse, ist doch dieses forum ein kleiner reiz, welcher meinen grauen alltag etwas erhellt.

PS: Dies ist nicht off-topic! Es ist von höchster Wichtigkeit!

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

Re: Sperrt den ritschiiiiiiiiiiiiiiii

#2 Beitrag von Manigol09 »

Gisler hat geschrieben:Da das Niveau in diesem Forum in den letzten Tagen ein Level erreicht hat, welches selbst altgediente Forumhasen vergrault hat, fordere ich


sperrt den ritschiiiiiiiii


ich handle hierbei auch aus eigenem Interesse, ist doch dieses forum ein kleiner reiz, welcher meinen grauen alltag etwas erhellt.

PS: Dies ist nicht off-topic! Es ist von höchster Wichtigkeit!
Mitch hatte schon die Idee! Gehört wohl doch eher ins Off Topic! :wink: Aber hast recht! Link: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1528

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

Es gibt einige hier, die nicht schnallen, dass er sie von A-Z verarscht. Desshalb ist das mit dem ignorieren vermutlich leider nicht möglich.

No chli zueluege und dann ...SPERREN!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#4 Beitrag von Gisler »

uhu hat geschrieben:Es gibt einige hier, die nicht schnallen, dass er sie von A-Z verarscht.
deshalb gleich sperren. erst recht da er jetzt auch noch meine mailbox mit seinen hochstehenden nachrichten bombardiert

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#5 Beitrag von Antares »

Ritschiiiiii gefällt mir!
Ein intelligenter Typ, der euch auf sarkastische Weise auf den IQ des Originals mit der Nr. 15 hinweisen möchte.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#6 Beitrag von Pyramus »

das problem ist nicht ritschiiiii himself, sondern dass sich derart viele genötigt fühlen, auf seine postings ständig zu antworten...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#7 Beitrag von Manigol09 »

Antares hat geschrieben:Ritschiiiiii gefällt mir!
Ein intelligenter Typ, der euch auf sarkastische Weise auf den IQ des Originals mit der Nr. 15 hinweisen möchte.
Ja klar gefällt er dir! Ist ja auch von euch!

Benutzeravatar
Der Schakal
Beiträge: 231
Registriert: 12.02.05 @ 15:43
Wohnort: ZH

#8 Beitrag von Der Schakal »

Pyramus hat geschrieben:das problem ist nicht ritschiiiii himself, sondern dass sich derart viele genötigt fühlen, auf seine postings ständig zu antworten...
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1537
BLAU WIIS FÜR IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#9 Beitrag von Foräwer »

Antares hat geschrieben:Ritschiiiiii gefällt mir!
Ein intelligenter Typ, der euch auf sarkastische Weise auf den IQ des Originals mit der Nr. 15 hinweisen möchte.
klar du mit deinem vernebelten blick aus Basel kannst nicht zwischen fake und wahrheit unterscheiden.

no comment.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#10 Beitrag von Kubi »

@ gcforever


sag mal wie blöd bist du eigentlich???!!

glaub ausser dir, schnallt es wohl jeder..... besonders wie man es handlen soll!!!

aufs maul!!!

Antworten