[Vorschau] Cup: Vedeggio Calcio - GCZ (So, 16.09.12, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Dorflinde

Re: [Vorschau] Cup: Vedeggio Calcio - GCZ (So, 16.09.12, 15h

#31 Beitrag von Dorflinde »

long_beach hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:0-5 ist ok, aber 1050 Zuschauer... für ein Cup-Match bei perfekten Bedingungen...

hoffentlich erhalten wir in der nächsten Runde ein Team aus der Deutschweiz!
viele tessiner hatten bereits brücke zum heiligabend! :überlegg:
Delsberg - LU 2100 Z., Richmont-Sion 3600 Z., Wettwil-B. - YB 3000 Z., Amriswil - FCB 5100 Z., Altstetten - SG 2000 Z (davon 1000 SG Fans), Esch.-FCZ 2600 Z.
(Cham - Servette 1300 Z., Hochdorf - Lausanne 1500 Z., Veddigio - GC 1000 Z. )
Ich möchte nur damit aufzeigen, dass es unsinnig ist solche Partien anzusetzen. Dies betrifft nicht nur GC. 6-8 Stunden reisen für ein Cup Match gegen einen 2. Liga Club ist ein Witz. GC ist 2ter in der SL und spielt attraktiven Fussball. Diese Zuschauerzahl ist für einen Rekordmeister unwürdig! Gegen jedes andere Team in der Deutschweiz wäre das Stadion voll gewesen oder mindestens 3000 Zuschauer.... Bisher kamen bei Auswärtsspielen 700-1500 GC Fans mit.

Es wäre viel attraktiver die 1. Cuprunde regional auszulosen.

Immerhin positiv ist noch anzumerken, dass Paiva 3mal getroffen hat. Vielleicht trifft er bald auch mal das Tor in der SL.

Eldebrink

#32 Beitrag von Eldebrink »

Dorflinde hat geschrieben:....
Immerhin positiv ist noch anzumerken, dass Paiva 3mal getroffen hat. Vielleicht trifft er bald auch mal das Tor in der SL.
Dazu müsste er doch aber erst mal spielen, oder? ^^

Dorflinde hat geschrieben: Es wäre viel attraktiver die 1. Cuprunde regional auszulosen..
Das ist allerdings tatsächlich so. Der GCZ als Gast in Freienbach oder Volketswil hätte bestimmt mehr Zuschauer und Stimmung. Den einzelnen Regionalverbänden wäre das sicher auch recht, wenn's dann so Partien wie z.B. Sitten in Verbier, Brig oder Visp gäbe!

kummerbube

#33 Beitrag von kummerbube »

Dorflinde hat geschrieben:
Immerhin positiv ist noch anzumerken, dass Paiva 3mal getroffen hat.
..und genau damit ist das Problem mit Pavian eingefangen: gegen einen Zweitliga Verein macht er 3 Tore. Erstliga vieleicht noch 1, etc. etc.

In der Super League bin ich schon froh, wenn sich der Stolpperi nicht selbst das Bein bricht.

Das ist der wohl meistüberschätzte GC Spieler aller Zeiten, zusammen mit Marc Hodel, Blaise n'Kufo und Kjetil Lovvik. Hinfort mit ihm, aber schnell!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Shakur

#34 Beitrag von Shakur »

kummerbube hat geschrieben:
..und genau damit ist das Problem mit Pavian eingefangen: gegen einen Zweitliga Verein macht er 3 Tore. Erstliga vieleicht noch 1, etc. etc.

In der Super League bin ich schon froh, wenn sich der Stolpperi nicht selbst das Bein bricht.

Das ist der wohl meistüberschätzte GC Spieler aller Zeiten, zusammen mit Marc Hodel, Blaise n'Kufo und Kjetil Lovvik. Hinfort mit ihm, aber schnell!
Ich frag mich noch heute wie Enzo Ruis Geld mit Fussball verdienen kann ?!
http://www.gcz-forum.ch

kummerbube

#35 Beitrag von kummerbube »

Enzo Ruiz - auch ein Anwärter auf die Top Ten.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Gotthard

#36 Beitrag von Gotthard »

Nichts gegen Kjetil Lövvik! :roll:
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

FINCH

#37 Beitrag von FINCH »

ihr vergesst Feltscher...gestern wieder ein riesen ärgerniss...
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Michael Myers

#38 Beitrag von Michael Myers »

Und was ist mit Rangelov z.B. ??? Kommt aus der Bundesliga, ist Bulgarischer Nationalspieler und trifft gegen Delémont nicht ein einziges mal !!!

Was ist mit Eudis, Karanovic, Treand etc von Servette. Sollten die nicht im Stande sein gegen den SC Cham je 3 Tore zu schiessen??? Da ja Cham 3. Klassen tiefer unten spielt ???

Leck mich am A* ey.. keine Ahnung hast du. Auch Teams aus unteren Ligen können fussballspielen. (Selber wohl nie gekickt!) Paiva hat gestern nur seinen Job gemacht und wird hier noch kritisert.

kummerbube

#39 Beitrag von kummerbube »

Michael Myers hat geschrieben:

Und was ist mit Rangelov z.B. ??? Kommt aus der Bundesliga, ist Bulgarischer Nationalspieler und trifft gegen Delémont nicht ein einziges mal !!!

Was ist mit Eudis, Karanovic, Treand etc von Servette. Sollten die nicht im Stande sein gegen den SC Cham je 3 Tore zu schiessen??? Da ja Cham 3. Klassen tiefer unten spielt ???

Leck mich am A* ey.. keine Ahnung hast du. Auch Teams aus unteren Ligen können fussballspielen. (Selber wohl nie gekickt!) Paiva hat gestern nur seinen Job gemacht und wird hier noch kritisert.
Da hast Du sehr recht. Nur reden wir hier von den GC Spielern, da wir uns im GC Forum bewegen.

Und doch, mon cher, ich hab selbst auch gekickt. Aber Geld hab ich nie bekommen, für faules, untalentiertes und lustloses Herumstehen - so wie es der Pavian immer wieder zeigt!!! Zugegeben ist es auf diese Saison hin etwas besser geworden, aber was der Amateur unter Ciri zeigte war letzte Granate. Vieleicht wohnst Du neben ihm, oder hast mal ein Sagres mit ihm getrunken, oder er hat Dir nach dem Spiel mal sein (sauberes) Trikot übergeben? Solltest Du etwas Ahnung vom Spiel mit dem Ball haben, müsstest Du seine mangelnde Qualität eigentlich auch bemerkt haben...

Ich will mal 3 Tore von ihm gegen Basel, Sion oder SG sehen, nicht nur gegen Hinterfutzigen oder Mäfenthal Ost. Und dafür zahl ich, also fordere ich auch, klar!?

Lion King

#40 Beitrag von Lion King »

Dass er Qualitäten hat hat er bei Luzern schon genügend gezeigt. Es mangeld bei ihm definitiv nicht am Können, sondern im Kopf (und da können wir Ciri danke sagen dass er ihm den letzten Rest Selbstvertrauen genommen hat)

Antworten