Was hört ihr gerade?
- long_beach
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- The Flying Dutchman
- Moderator
9 9 9 9 9 9 !!!
http://alltheragefaces.com/img/faces/pn ... hitler.png
http://alltheragefaces.com/img/faces/pn ... hitler.png
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: Was hört ihr gerade?
hets no billet?
versteht ihr was ich meine? Mit angeschwollenen Eier genau in ihrem Stil die Langstrasse rauflaufen, das Lied im Hintergrund und die eint oder andere Gurke angrinsen. ICH LIEBE HEUTE
hets no billet?
- Super Hopper
breitbeinig, mit grossen schritten und mit leicht nach hinten gelehnter oberkörperhatung. ich verstehe.Taribo hat geschrieben:versteht ihr was ich meine? Mit angeschwollenen Eier genau in ihrem Stil die Langstrasse rauflaufen, das Lied im Hintergrund und die eint oder andere Gurke angrinsen. ICH LIEBE HEUTE
Obacht, ich bin der Super Hopper!
hets no billet?
- Super Hopper
bin echt froh bin ich zu alt um jeden verblödeten trend mitzubekommen. hab bis gestern noch nie was von dem zeugs da gehört oder gesehen
ich habs jetzt auch zum ersten mal gesehen, heisst das ich bin alt?Super Hopper hat geschrieben:bin echt froh bin ich zu alt um jeden verblödeten trend mitzubekommen. hab bis gestern noch nie was von dem zeugs da gehört oder gesehen
hets no billet?
- Super Hopper
nein, du bist einfach nur out.Taribo hat geschrieben:ich habs jetzt auch zum ersten mal gesehen, heisst das ich bin alt?Super Hopper hat geschrieben:bin echt froh bin ich zu alt um jeden verblödeten trend mitzubekommen. hab bis gestern noch nie was von dem zeugs da gehört oder gesehen