sehr schön beschrieben..D.A.G. hat geschrieben:TO BE hat geschrieben: Ausser das unwahrscheinliche passiert und der FCSG lässt am Mittwoch bereits Punkte beim FCZ liegen, dann könnte man sogar Leader werden...
hm wird schwierig, die haben den schlechtesten goali und keine stürmer! dazu noch die mieseste verteidigung und nur einen in der kurve der stimmung macht , es sieht nicht gut aus
[Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)
Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45
Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45
Wird sicher kein Selbstläufer gegen die Luzerner. Jedoch nach 5 Spielen ohne Gegentor (mit Cup sogar 6) hat die Mannschaft massig Selbstvertrauen und hat bereits Geduld bewiesen, die es auch am Donnerstag brauchen wird. Denn die Luzerner werden sicher nicht nach Zürich kommen um mitzuspielen, die werden zuerst einmal versuchen hinten die Null zu halten.
Von der Aufstellung würde ich genau gleich anfangen, wie genau die "Ännet". Klar Gashi und Hajrovic wären wieder fit, aber gerade Feltscher hat es nach seinem guten Spiel im Derby nochmals verdient von Anfang an ranzudürfen. Gashi und Hajrovic würde ich dann im Verlauf der zweiten Hälfte einwechseln, damit sie sich in einem Ernstkampf für Montag warmlaufen können. Falls GC unerwartet in der Pause zurückliegen sollte, dann bereits zur Halbzeit bringen. Aber Uli wird schon die richtigen Elf auf den Platz schicken, bis jetzt kann man ihm da wirklich nichts vorwerfen.
Aber ich glaube fest an die 3 Punkte und auch daran, dass Bürki nochmals 90 Minuten ohne Gegentor bleibt.
Auf gehts alli i Letzi.
Von der Aufstellung würde ich genau gleich anfangen, wie genau die "Ännet". Klar Gashi und Hajrovic wären wieder fit, aber gerade Feltscher hat es nach seinem guten Spiel im Derby nochmals verdient von Anfang an ranzudürfen. Gashi und Hajrovic würde ich dann im Verlauf der zweiten Hälfte einwechseln, damit sie sich in einem Ernstkampf für Montag warmlaufen können. Falls GC unerwartet in der Pause zurückliegen sollte, dann bereits zur Halbzeit bringen. Aber Uli wird schon die richtigen Elf auf den Platz schicken, bis jetzt kann man ihm da wirklich nichts vorwerfen.
Aber ich glaube fest an die 3 Punkte und auch daran, dass Bürki nochmals 90 Minuten ohne Gegentor bleibt.
Auf gehts alli i Letzi.
- Wischiwaschi
Re: [Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)
Auf ein Sieg und möge die Kurve so voll sein wie letzten Samstag 
- The_Punisher
Mal ne ganz doofe Frage: Wie kontrolliert man ob jemand ein Ticket für 16-18 jährige kauft der über 18 Jahre ist?
GCZ, alles andere chasch rauche
Wirklich doofe Frage. Und falls dir GC nicht den normalen Preis Wert ist solltest du vielleicht besser zu Hause bleiben.
- nickunderscore
Urinprobe, noch nie gesehen links beim Eingang?The_Punisher hat geschrieben:Mal ne ganz doofe Frage: Wie kontrolliert man ob jemand ein Ticket für 16-18 jährige kauft der über 18 Jahre ist?
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
also im normalfall leuchtet beim drehkreuz ein licht auf wenn man kein erwachsenen ticket hat! und bei den erwachsenen nichts...
aber wie bereits geschrieben wurde, das geld kommt dem GC zugute, also ERWACHSEN kaufe, oder noch besser gleich die saisonkarte!
aber wie bereits geschrieben wurde, das geld kommt dem GC zugute, also ERWACHSEN kaufe, oder noch besser gleich die saisonkarte!
- The_Punisher
NumeDu hat geschrieben:Wirklich doofe Frage. Und falls dir GC nicht den normalen Preis Wert ist solltest du vielleicht besser zu Hause bleiben.
Da ich diese Saison immer im A war denke ich das diese Frage legitim ist.. Vorher hatte ich die Saisonkarte.. Also bleib mal schön ruhig ok??
GCZ, alles andere chasch rauche
Wenn man bescheissen will ist die Frage alles andere als legitim, egal wo man vorher war. Und wenn man nicht bescheissen will stellt man diese Frage ja nicht. Also ist die Reaktion berechtigt.The_Punisher hat geschrieben:NumeDu hat geschrieben:Wirklich doofe Frage. Und falls dir GC nicht den normalen Preis Wert ist solltest du vielleicht besser zu Hause bleiben.
Da ich diese Saison immer im A war denke ich das diese Frage legitim ist.. Vorher hatte ich die Saisonkarte.. Also bleib mal schön ruhig ok??
- kummerbube
Bei dem Sch* den wir die 2 letzten Saisons zu sehen bekamen, ist mir der Gedanke also auch dann und wann gekommen.Lion King hat geschrieben:Wenn man bescheissen will ist die Frage alles andere als legitim, egal wo man vorher war. Und wenn man nicht bescheissen will stellt man diese Frage ja nicht. Also ist die Reaktion berechtigt.The_Punisher hat geschrieben:NumeDu hat geschrieben:Wirklich doofe Frage. Und falls dir GC nicht den normalen Preis Wert ist solltest du vielleicht besser zu Hause bleiben.
Umso grösser wäre aber dafür jetzt mein schlechtes Gewissen...