Wer sagt dass ich bescheissen möchte? Ich habe mich nur gefragt wie sie das dann machen bzw. kontrollieren.. Man kann auch aus ner Mücke n Elfefanten machenLion King hat geschrieben:Wenn man bescheissen will ist die Frage alles andere als legitim, egal wo man vorher war. Und wenn man nicht bescheissen will stellt man diese Frage ja nicht. Also ist die Reaktion berechtigt.The_Punisher hat geschrieben:NumeDu hat geschrieben:Wirklich doofe Frage. Und falls dir GC nicht den normalen Preis Wert ist solltest du vielleicht besser zu Hause bleiben.
Da ich diese Saison immer im A war denke ich das diese Frage legitim ist.. Vorher hatte ich die Saisonkarte.. Also bleib mal schön ruhig ok??
[Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)
- The_Punisher
Re: [Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)
GCZ, alles andere chasch rauche
- The Flying Dutchman
- Moderator
oh obama...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Donnerstagabend ist ja bekanntlich der freitagabend der zürcher-ein guter termin für fussball!
Dazu wieder normales bier und hoffentlich ein nicht so nervenaufreibender sieg wie letzten samstag.
Dazu wieder normales bier und hoffentlich ein nicht so nervenaufreibender sieg wie letzten samstag.
Ich hoffe NBK trifft endlich wieder einmal INS Tor nicht wie schon 2 3 mal ans Tor. Gegen Luzern wird
das hoffentlich machbar sein. Wird Uli echt zwei Stürmer aufstellen?! Paiva und NKB als hängende Spitze?!
das hoffentlich machbar sein. Wird Uli echt zwei Stürmer aufstellen?! Paiva und NKB als hängende Spitze?!
Mathew89 hat geschrieben:Ich hoffe NBK trifft endlich wieder einmal INS Tor nicht wie schon 2 3 mal ans Tor. Gegen Luzern wird
100%
Nach 6 gewonnen Spielen inkl Cup muss man zwingend etwas Neues versuchen!!!!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Schön, wenn man noch ein Face hat, welches einen als 17-Jährigen durchgehen lässt. Dafür werde ich immer mehr gesiezt als geduzt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- kummerbube
Das passiert mir auch immer öfter.. Alte Fresse oder wegen dem 6jährigen an meiner Hand, denk ich. Aber dass die Hohlbirnen jedesmal die Mini-Plastik-GC-Fahne von meinem Erstgeborenen übergründlich durchsuchen, lässt mich an meinem alternden Face zweifeln. Dennoch: Wie sollte ich eine 3cm Pyro bitte in ein 0.5 cm Fahnenrohr stecken können? Und was erzähl ich dem Mami wenn sie ihren Sohn beim Stadion-Landolt und den dazugehörenden Alten auf der Urania holen muss?yoda hat geschrieben:Dafür werde ich immer mehr gesiezt als geduzt.
Was ich eigentlich meinte sagen zu müssen: einzig meine Eitelkeit lässt mich noch in der Kurve stehen...
Morgen mit der gleichen Taktik wie gegen den FCZ. Aus einer sicheren Defensive den Gegner unter Druck zu setzten. Nur in der Offensive muss eine Steigerung her. GC wird sich die Chancen erspielen. Hoffentlich gelingt GC mal eine frühe Führung. Wenn es dann noch gelingen würde, das Skor zu erhöhen... die Nerven aller Fans würden es danken! Bereits gegen Servette und Thun hätte GC viel mehr Tore erziehlen können. Morgen wäre schön, die zu Null Zeit um 90 Minuten zu verlängern.
Hoffe morgen, dass all jene die am Samstag im Stadion waren auch gegen Luzern kommen. Denn GC hat es verdient, vor einer würdigen Kulisse zu spielen. GC ist so erfolgreich wie seit 10 Jahren nicht mehr, hat seit 9 Jahren wieder ein Derby gewonnen, seit 5 Spielen kein Gegentor mehr erhalten. Weiss das fast jeder hier im Forum eine Saisonkarte hat, aber es gibt halt auch jene die finden nur Auswärtsspiele sind cool...
Vorwärts für GCZ...
Hoffe morgen, dass all jene die am Samstag im Stadion waren auch gegen Luzern kommen. Denn GC hat es verdient, vor einer würdigen Kulisse zu spielen. GC ist so erfolgreich wie seit 10 Jahren nicht mehr, hat seit 9 Jahren wieder ein Derby gewonnen, seit 5 Spielen kein Gegentor mehr erhalten. Weiss das fast jeder hier im Forum eine Saisonkarte hat, aber es gibt halt auch jene die finden nur Auswärtsspiele sind cool...
Vorwärts für GCZ...
- Super Hopper
hab ein wenig die angst, dass nach dem derby, dem man sehr viel vorbereitung und einsatz gewidmet hat und auf das man so viel wert gelegt hat, ein wenig die luft draussen sein könnte. ist oftmals so im fussball. bin gespannt, ob es uli forte gelingt, die spannung wieder aufzubauen. es wird sich morgen zeigen, wie stark wir wirklich sind. bin guten mutes aber doch mit leicht mulmigen gefühl, das wird weder ein selbstläufer noch ist es selbtverständlich, dass wir morgen gross aufspielen. falls doch, zieh ich schon jetzt mal provilaktisch den hut
Obacht, ich bin der Super Hopper!