Allem Anschein nach bist du ja nicht wirklich besser. Wir haben das nicht nötig. Wir sind die besten, die grössten, die mächtigsten. Kurz: wir sind GC.Vorwaerts hat geschrieben: Die zelebrieren ihre eigene lächerlichkeit wirklich bis zum äussersten...ein grausam peinliches volk.
Allgemein ist es aber ein geiles gefühl wie alle endlich wieder am toibelen sinddas pack,die bauern, alle am schäumen.Nur etwas mehr mühe könnten sie sich geben beim dissen.
[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
- hans_nötig
Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)
-
- Onkel Dagobert
Hey Rocky,Rocky hat geschrieben:Ach Dagobert.... Das Video ist denk nicht von mir. Es kursierte vor einigen Monaten hier paar mal im Forum. Hab's nur wiedergebracht. Ich hab wirklich nichts gegen Juden, aber das Video fand und finde ich bis heute witzig.Onkel Dagobert hat geschrieben:Das ist Sch* Rocky.Rocky hat geschrieben:Das "Sangalää Olééé" war auch wiedereinmal mehr herrlich gestern.![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=kfVMY-1JsbA
Ich habe bewusst nicht "nicht lustig" geschrieben...Ich gebe sogar zu, dass ich auch lachen musste. Bei South Park oder so finde ich so was super. Das Problem ist nur: in diesem Fall geht es doch darum, die Güllener abzuwerten...Wenn man dazu auf die Juden zurückgreift, sagt das etwas darüber aus, welche Meinung man von ihnen hat. Es gibt natürlich schlimmeres...Aber unsere Kurve hat halt immer noch ein bischen Schlagseite, was das Thema angeht. Das zeigen auch gewisse Kommentare unter dem Video. Oder gewisse Schmierereien im Fanzug usw...Ich spreche nicht von einer Mehrheit, aber gefallen tuts mir nicht.
Wenn man sich mit dem gleichen Witz nur über political correctess lustig macht, hab ich kein Problem damit. Aber im Fanumfeld gibt einfach noch zu viele Antisemiten...
Ich glaub dir natürlich, dass du kein Judenhasser bist...
Also ich musste ziemlich lachen, als ich das Video gesehen habe! Und ich bin garantiert kein Antisemit.
Das Video ist einfach schlicht komisch, weil es sich der Grundlagen der Komik bedient. Werde jetzt nicht auf die Theorien dazu eingehen, dass kann jeder selber nachschlagen. Jedenfalls ist es witzig und ich gehe davon aus, dass es auch einfach so gedacht ist.
Merci für den link
Das Video ist einfach schlicht komisch, weil es sich der Grundlagen der Komik bedient. Werde jetzt nicht auf die Theorien dazu eingehen, dass kann jeder selber nachschlagen. Jedenfalls ist es witzig und ich gehe davon aus, dass es auch einfach so gedacht ist.
Merci für den link
- Penaltyhead
ich liebe GC (auch an einem donnerstag abend im februar gegen thun)
hier noch der DRS Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=y4j5alvBN24
http://www.youtube.com/watch?v=y4j5alvBN24
Bezüglich Zuschauer: Für dieses Spiel wurden ja im Vorfeld an verschiedenen Punkten in der Stadt gratis Tickets verteilt. Hat jemand eine Ahnung, wieviele solcher Gratiseintritte im Stadion waren?
ca. 400 + Züspa glaube ichrazamanaz hat geschrieben:Bezüglich Zuschauer: Für dieses Spiel wurden ja im Vorfeld an verschiedenen Punkten in der Stadt gratis Tickets verteilt. Hat jemand eine Ahnung, wieviele solcher Gratiseintritte im Stadion waren?
- Super Hopper
+ FC Höngg eingeladen.Lion King hat geschrieben:ca. 400 + Züspa glaube ichrazamanaz hat geschrieben:Bezüglich Zuschauer: Für dieses Spiel wurden ja im Vorfeld an verschiedenen Punkten in der Stadt gratis Tickets verteilt. Hat jemand eine Ahnung, wieviele solcher Gratiseintritte im Stadion waren?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- reggaehopper
SV Höngg bitteSuper Hopper hat geschrieben:+ FC Höngg eingeladen.Lion King hat geschrieben:ca. 400 + Züspa glaube ichrazamanaz hat geschrieben:Bezüglich Zuschauer: Für dieses Spiel wurden ja im Vorfeld an verschiedenen Punkten in der Stadt gratis Tickets verteilt. Hat jemand eine Ahnung, wieviele solcher Gratiseintritte im Stadion waren?
auch ich habe damals, als wir mit dem SV Höngg in den Hardturm eingeladen wurden, meinen ersten GC-Match live erlebt.
wie sehr hoffe ich auf einen Cupmatch GC gegen Höngg auf dem Hönggi...irgendwann...
- Super Hopper
welch fauxpas, pardon.reggaehopper hat geschrieben:SV Höngg bitteSuper Hopper hat geschrieben: + FC Höngg eingeladen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!