[Analyse] GCZ - BSC Young Boys (So, 21.10.2012, 3:2)
- skip intro
Re: [Analyse] GCZ - BSC Young Boys 3:2
Sensationell, was mit GC momentan abgeht, kann's immer noch nicht richtig glauben!
Muss alle 30 Minuten auf die Tabelle schauen, um mich zu versichern, dass ich nicht träume...
Die 1. HZ. war brutal geil, abgesehen vom kurz verschlafenen Anfang. Aber Bürki war immerhin wach.
Wie schon genügend beschrieben, machen wir's in der 2. HZ. nochmal etwas unnötig spannend, aber man zahlte wohl auch den Preis für die hohe Pace in der ersten Hälfte.
Enorm stark, was Toko und Abrashi in der ersten Hälfte geleistet haben. Tief in der gegnerischen Hälfte gehen sie auf jeden Ball, grätschen, fighten, zerren und zerstören das Aufbauspiel des Gegners komplett. Grosses Kino!
Merci GC, für diese wunderbaren Wochen.
Muss alle 30 Minuten auf die Tabelle schauen, um mich zu versichern, dass ich nicht träume...
Die 1. HZ. war brutal geil, abgesehen vom kurz verschlafenen Anfang. Aber Bürki war immerhin wach.
Wie schon genügend beschrieben, machen wir's in der 2. HZ. nochmal etwas unnötig spannend, aber man zahlte wohl auch den Preis für die hohe Pace in der ersten Hälfte.
Enorm stark, was Toko und Abrashi in der ersten Hälfte geleistet haben. Tief in der gegnerischen Hälfte gehen sie auf jeden Ball, grätschen, fighten, zerren und zerstören das Aufbauspiel des Gegners komplett. Grosses Kino!
Merci GC, für diese wunderbaren Wochen.
Simmel hat geschrieben:Zu den späten Auswechslungen. Das wurde an der Medienkonferenz angesprochen. Antwort von Forte dazu:
Er habe die Befürchtung gehabt und kenne einige Beispiele dass eine Auswechslung einen Bruch im Spiel bewirken könne. Daher warte er öfters bis zum aller letzten Zeitpunkt mit seinen Auswechslungen.
Hatte die PK nicht gesehen. Der Bruch im Spiel fand ja aber ohnehin statt. Das war nach einer Stunde deutlich zu sehen. Da hätten Auswechslungen sicher eher geholfen dagegen zu steuern.
Bin einfach gottenfroh, hat es für Grichting gerreicht. Ohne ih wäre das wohl kaum so glimpflich ausgegangen.
Und ja, Abrashi und Toko, zusammenb mit Slatic, sind enorm wichtig. Was die gehen ist abbartig. Und so haben Zuber, NBK und Hajrovic auch einerseits die nötige Absicherung nach hinten, plus man kommt schon tief in der gegnerischen Platzhälfte immer wieder in Ballbesitz. Das ist wie gesehen Gold wert.
- Wischiwaschi
Selbstgespräch????Taribo hat geschrieben:hahahhahahahahhahh ach du meine Güte
Wischiwaschi hat geschrieben:Selbstgespräch????Taribo hat geschrieben:hahahhahahahahhahh ach du meine Güte
vermutlich eher kleiner ausbruch von "auch wenn ich zum thema gerade nichts zu berichten habe, hauptsache ich versuch ums verecken was uhuren luschtiges und sauglattes zu posten".
an dem leiden hier drin noch ziemlich viele.
wäre sicher gut, gäbe es einen extra thread nur für solche postings - aber vermutlich wäre die befriedigung wegen nicht wahrgenommen werdens einfach nicht mehr gross genug...
- cu later alligator
1. Halbzeit top, schade spielt man nach der Pause nicht mehr so weiter und wir mussten noch zittern. Aber hauptsache 3 Punkte!!!!
Kurve war auch ganz schön voll, wie viele gratis Tickets hatte es von der züspa?
Kurve war auch ganz schön voll, wie viele gratis Tickets hatte es von der züspa?
- Super Hopper
Eldebrink hat geschrieben:Wischiwaschi hat geschrieben:Selbstgespräch????Taribo hat geschrieben:hahahhahahahahhahh ach du meine Güte
vermutlich eher kleiner ausbruch von "auch wenn ich zum thema gerade nichts zu berichten habe, hauptsache ich versuch ums verecken was uhuren luschtiges und sauglattes zu posten".
wäre sicher gut, gäbe es einen extra thread nur für solche postings - aber vermutlich wäre die befriedigung wegen nicht wahrgenommen werdens einfach nicht mehr gross genug...
:eishockey:
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Wischiwaschi
so ganz nach dem Motto, habe ich nichts zu sagen, lasse ich es die anderen dennoch wissenEldebrink hat geschrieben:Wischiwaschi hat geschrieben:Selbstgespräch????Taribo hat geschrieben:hahahhahahahahhahh ach du meine Güte
- Super Hopper
Wischiwaschi hat geschrieben: so ganz nach dem Motto, habe ich nichts zu sagen, lasse ich es die anderen dennoch wissen
hihihhihihihihi voll
Obacht, ich bin der Super Hopper!