Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Emeghara durfte wieder mal Spielen,ist aber kurz nach seiner Einwechslung vom Platz geflogen.
Bitter bitter für Inno
Bitter bitter für Inno
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
3min. auf dem Feld und dann mit rot vom Platz geflogen. Sehr Bitter1986 hat geschrieben:Emeghara durfte wieder mal Spielen,ist aber kurz nach seiner Einwechslung vom Platz geflogen.
Bitter bitter für Inno
4-ever GCZ
Vallori hat soeben das 2. Saisontor zum 1-1 Ausgleich für 1860 gegen Erzgebirge Aue nach einer Ecke per Kopf erzielt.
acab
Das mag ich ihm absolut gönnen!EO hat geschrieben:Vallori hat soeben das 2. Saisontor zum 1-1 Ausgleich für 1860 gegen Erzgebirge Aue nach einer Ecke per Kopf erzielt.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
-
Und ich erst!!!Messi92 hat geschrieben:Das mag ich ihm absolut gönnen!EO hat geschrieben:Vallori hat soeben das 2. Saisontor zum 1-1 Ausgleich für 1860 gegen Erzgebirge Aue nach einer Ecke per Kopf erzielt.

Alle sind jetzt glücklich. Wir haben endlich 2 sackstarke Innenverteidiger und der spanische Stolperi trifft mal ab und zu in der zweiten Deutschen Liga.
Vamos !
Boba zeigt mal wieder, was er nach wie vor noch so alles drauf hat und erzielt gegen Udinese gleich alle drei Tore für YB!
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17015651
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17015651
- reggaehopper
mit der goldigen uhrRonaldo hat geschrieben:edit

riesenbild!!
... und die Jacke mit dem Pelzkragen haben sie ihm wohl auch bald ausgezogenreggaehopper hat geschrieben:mit der goldigen uhrRonaldo hat geschrieben:edit![]()
![]()
![]()
riesenbild!!

- Super Hopper
so simmer halt.
frage zu dem schwachsinn: die spieler die grad im militär sind, bekommen die 'frei' für die spiele ?
wie schauts mit training aus, zumindest abschlusstraining oder so sind sie bei der mannschaft oder nicht ?
frage zu dem schwachsinn: die spieler die grad im militär sind, bekommen die 'frei' für die spiele ?
wie schauts mit training aus, zumindest abschlusstraining oder so sind sie bei der mannschaft oder nicht ?
Obacht, ich bin der Super Hopper!