Totomat

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Eldebrink

Re: Totomat

#741 Beitrag von Eldebrink »

Vor allem hat Servette gleich zu Anfang das richtige rezept gefunden. Hinten dicht machen und schnelle Konter mit langen, das starke GC-Mittelfeld überbrückende, Pässen nach vorne.
Und ein weiteres mal defensive Mängel bei Lang..

Rintintin_14

Totomat

#742 Beitrag von Rintintin_14 »

Der Platz lâsst das gefällige Kurzpassspiel nicht wirklich zu...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

LuizGustavo

#743 Beitrag von LuizGustavo »

Eldebrink hat geschrieben:Vor allem hat Servette gleich zu Anfang das richtige rezept gefunden. Hinten dicht machen und schnelle Konter mit langen, das starke GC-Mittelfeld überbrückende, Pässen nach vorne.
Das zweite Gegentor über seine Seite in dieser Saison. Da seh ich auf der anderen Seite viel mehr Mängel.

Lion King

#744 Beitrag von Lion King »

Rintintin_14 hat geschrieben:Der Platz lâsst das gefällige Kurzpassspiel nicht wirklich zu...
heute ist definitiv micht der platz schuld sondern die einstellung

Rintintin_14

Totomat

#745 Beitrag von Rintintin_14 »

Lion King hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:Der Platz lâsst das gefällige Kurzpassspiel nicht wirklich zu...
definitiv - extrem nochalant
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Eldebrink

#746 Beitrag von Eldebrink »

LuizGustavo hat geschrieben:
Eldebrink hat geschrieben:Vor allem hat Servette gleich zu Anfang das richtige rezept gefunden. Hinten dicht machen und schnelle Konter mit langen, das starke GC-Mittelfeld überbrückende, Pässen nach vorne.
Das zweite Gegentor über seine Seite in dieser Saison. Da seh ich auf der anderen Seite viel mehr Mängel.
Ja, weil Slatic, v.a. aber jeweils Salatic oder Grichting dann seine Fehler ausbügeln.

Aber was Pavlovic angeht, gebe ich dir gerne recht. Sage seit einem Jahr, dass die AV Positionen eine Baustelle sind. Hatte zunächst gehofft, Xhaka würde das Problem zumindest bis zum nächsten Sommer lösen, aber der scheint bei Ülli ja kein Thema mehr zu sein.

Eldebrink

#747 Beitrag von Eldebrink »

Rintintin_14 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
definitiv - extrem nochalant
Forte wird die gesamte Woche jeden einzelnen Tag die Mannschaft bekniet haben, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Aber er meinte letzten Sonntag ja noch, dass es immer schwieriger wird, die jungen Spieler auf dem Boden zu behalten.
Jedenfalls sind die heute eben mit dem Wissen im Hinterkopf, der souveräne Tabellenführer zu sein, beim Tabellenletzten angetreten. Dann kommt dann halt jeweils sowas dabei raus... Schade, aber wohl nur zu menschlich.
The Flying Dutchman hat geschrieben:...
dich und Eldebrink (Name durch Mod. geändert) sollte man an die wand stellen...

maisen20

Totomat

#748 Beitrag von maisen20 »

Salatic wohl der schlechteste bzw. das mit Abstand schlechteste Spiel von ihm! Meiner Meinung nach gibs kaum noch Hoffnung für einen Punkt wenn die sich nicht noch steigern!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Schwarzbueb

#749 Beitrag von Schwarzbueb »

super...0-2 und das gegen den Tabellelnletzten!! :x

huber1992

#750 Beitrag von huber1992 »

unglaublich 2:0!!!
war irgendwie vorauszusehen...

Antworten