das wage ich ganz generell mal zu bezweifelnas gerade Zuber und Izet solche Spieler sind die Denken
Transfergerüchte Sommer 2012/13
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
@ Marquinho "oder am besten gar nicht weggeben." ...
Schaut euch nur mal Mehmedi an. Regelmässig gute Leistungen in der Super League, jetzt sitzt er teilweise nicht mal auf der Bank.
Vergesst es. Die beiden werden sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen, wenn sie jetzt gehen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Zuber verschleppt viel zu oft den Ball auf den Aussenbahnen und seine Trickli gelingen auch nur jedes 3. Mal. Seine Freistösse und Eckbälle kommen nur selten an. Für die Super League ist er, vorausgesetzt er macht so weiter, vielleicht etwas zu gut. Aber Serie A? Nope.
Hajrovic hat noch eher das Potenzial. Schneller, unberechenbarer, effizientere Tricks. Auch bei ihm gelingt nicht alles, vor Allem in der zweiten Hälfte sackt er oft etwas ab. Wenn er aber lernt, seine Leistung über 90 Minuten zu bringen, dann kann er's schaffen.
@ esperanto: Das bashen eigener Spieler ist unnötig. Immer noch.
Schaut euch nur mal Mehmedi an. Regelmässig gute Leistungen in der Super League, jetzt sitzt er teilweise nicht mal auf der Bank.
Vergesst es. Die beiden werden sich meiner Meinung nach nicht durchsetzen, wenn sie jetzt gehen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Zuber verschleppt viel zu oft den Ball auf den Aussenbahnen und seine Trickli gelingen auch nur jedes 3. Mal. Seine Freistösse und Eckbälle kommen nur selten an. Für die Super League ist er, vorausgesetzt er macht so weiter, vielleicht etwas zu gut. Aber Serie A? Nope.
Hajrovic hat noch eher das Potenzial. Schneller, unberechenbarer, effizientere Tricks. Auch bei ihm gelingt nicht alles, vor Allem in der zweiten Hälfte sackt er oft etwas ab. Wenn er aber lernt, seine Leistung über 90 Minuten zu bringen, dann kann er's schaffen.
@ esperanto: Das bashen eigener Spieler ist unnötig. Immer noch.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/kla ... 502d7dc5c/
GC soll kein Interresse an Padalino & Garcia haben...
GC soll kein Interresse an Padalino & Garcia haben...
- hans_nötig
Falls afe mal ein Gerücht nicht dementiert, ists kein Gerücht sonedern wahr.
-
dem alex sein berater streut verzweifelt gerüchte
Frei im Sommer zu den Grasshoppers?
Beim FC Basel läuft der Vertrag von Alex Frei Ende Saison aus. Wie schon in den Medien mehrfach geschrieben, möchte der FC Luzern den Stürmer zu sich zurückholen. Aber nicht nur in der Innerschweiz ist er ein Thema. Wie fussball.ch weiss, wird Frei auch bei den Grasshoppers gehandelt. Der erfahrene Stürmer soll im Sommer geholt werden und dem jungen Team die nötige Routine bringen. In Basel will man sich aktuell nicht zu seiner Zukunft äussern.
http://www.fussball.ch/Frei+im+Sommer+z ... detail.htm

Beim FC Basel läuft der Vertrag von Alex Frei Ende Saison aus. Wie schon in den Medien mehrfach geschrieben, möchte der FC Luzern den Stürmer zu sich zurückholen. Aber nicht nur in der Innerschweiz ist er ein Thema. Wie fussball.ch weiss, wird Frei auch bei den Grasshoppers gehandelt. Der erfahrene Stürmer soll im Sommer geholt werden und dem jungen Team die nötige Routine bringen. In Basel will man sich aktuell nicht zu seiner Zukunft äussern.
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
(afe) bitte bitte sofort dementieren.pn91 hat geschrieben:dem alex sein berater streut verzweifelt gerüchte
![]()
![]()
![]()
![]()
läck, wär das übel... also das chönnts nöd mache 
- Nikelodeon
Dann holt bitte noch den Streller! Traumduo!!! 
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- Super Hopper
wer solchen seiten glauben schenkt, der nicht mal nur ein wenig denkt 
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- kummerbube
Damit würd ich mich noch eher anfreunden als mit dem verdammten Poris. ..und dann machten sie ihn auch noch zum Captain und klatschten ihm zu.