Drum ist der Schuppen auch immer voll von Agglos mit Abercrombie T-Shirts :diagonal:Taribo hat geschrieben:hihihihipumper hat geschrieben:Für die Supporter des Nobelclubs musste au ein Nobelklub her! Mascotte![]()
afe Watchblog
afe Watchblog
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Re: afe Watchblog
Die Verbindung von Abercrombie T-Shirts und Agglobewohnern erschliesst sich mir nicht.Maette hat geschrieben:Drum ist der Schuppen auch immer voll von Agglos mit Abercrombie T-Shirts :diagonal:Taribo hat geschrieben:hihihihipumper hat geschrieben:Für die Supporter des Nobelclubs musste au ein Nobelklub her! Mascotte![]()
Gruss Kein Abercrombie tragender
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!
Ob der gute Adrian in den Ferien ist? Zuerst jeden Tag durchschnittlich 4 Meldungen und dann nichts, wenn es mal interessant wäre (Adili/Jakupov)...
Ist tatsächlich in den Ferien, soviel ich weiss. 
- Super Hopper
Locusto hat geschrieben:Ist tatsächlich in den Ferien, soviel ich weiss.
wenn ich jetzt mal einfach so drauf los raten darf, denk ich, er ist ins disney world nach florida gereist. dort ist alles mega am abgehen und cool, farbig, schnell und eventig.
aber vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Ich wollte vor dem 21. auch mal noch einmal im Leben das Disney Land in Florida sehen. Vor dem 21. konnte ich nun aber nicht mehr frei nehmen.Super Hopper hat geschrieben:Locusto hat geschrieben:Ist tatsächlich in den Ferien, soviel ich weiss.
wenn ich jetzt mal einfach so drauf los raten darf, denk ich, er ist ins disney world nach florida gereist. dort ist alles mega am abgehen und cool, farbig, schnell und eventig.
- Nikelodeon
Spam!Sarottimohr hat geschrieben:Ich wollte vor dem 21. auch mal noch einmal im Leben das Disney Land in Florida sehen. Vor dem 21. konnte ich nun aber nicht mehr frei nehmen.Super Hopper hat geschrieben:Locusto hat geschrieben:Ist tatsächlich in den Ferien, soviel ich weiss.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- The Flying Dutchman
- Moderator
oh oh
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!