Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Heisst das, dass wenn einer einen Weg findet, die Lottozahlenmaschine zu manipulieren, er sich demnach auch nicht strafrechtlich relevant schuldig macht? In so einem Fall dürfte dann höchstens die jeweilige Lottogesellschaft zivilrechtlich gegen ihn vorgehen?
- Super Hopper
mehr oder weniger.Eldebrink hat geschrieben:Heisst das, dass wenn einer einen Weg findet, die Lottozahlenmaschine zu manipulieren, er sich demnach auch nicht strafrechtlich relevant schuldig macht? In so einem Fall dürfte dann höchstens die jeweilige Lottogesellschaft zivilrechtlich gegen ihn vorgehen?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Es geht in diesem Thread darum, wo ehemalige GC Spieler heute spielen bzw. was sie eben sonst so tun. Es geht sicherlich nicht um irgendwelche manipulierten Lottozahlenmaschinen (<- was immer das sein soll). Der SPAM in diesem Forum wird langsam aber sicher unerträglich. Ich wäre froh, wenn die Moderatoren hier langsam aber sicher einschreiten könnten.
Merci
Merci
Wie das Beispiel Leverkusen zeigt, können auch Clubs, die praktisch ausschliesslich von ein und demselben Unternehmen alimentiert werden, Traditionsvereine sein. Spontan fallen mir da noch Juventus, Sochaux oder PSV ein.Eldebrink hat geschrieben:Schade ist halt, dass RB erfolgreich ist im Regionalligafussball und so einem Traditionsverein wie Lok die Zuschauer abgräbt. Und während RB nach oben schielt, spielt Lok mittlw. wieder gegen den Abstieg. Mateschniz hätte gescheiter als normaler Sponsor bei Lok angefangen zu investieren. Aber ist halt nicht seine Philosophie. Und Fans werden ja immer neue geboren und irgendwann ist auch der übelste Plastik-Club dann keiner mehr.. Geht bei Hoffenheim so und sieht man ja mittlerweile bei Wolfsburg oder Leverkusen. Übrgs. dürften letztere gemäss dem Artikel ja keinen Sponsorennamen im Clubnamen tragen, oder?
er kann dich vermutlich gar nicht sehen, du bist auf der persona non grata liste !Sarottimohr hat geschrieben:Es geht in diesem Thread darum, wo ehemalige GC Spieler heute spielen bzw. was sie eben sonst so tun. Es geht sicherlich nicht um irgendwelche manipulierten Lottozahlenmaschinen (<- was immer das sein soll). Der SPAM in diesem Forum wird langsam aber sicher unerträglich. Ich wäre froh, wenn die Moderatoren hier langsam aber sicher einschreiten könnten.
Merci
- Sarottimohr
ER muss mich auch gar nicht sehen :lionking:D.A.G. hat geschrieben:er kann dich vermutlich gar nicht sehen, du bist auf der persona non grata liste !Sarottimohr hat geschrieben:Es geht in diesem Thread darum, wo ehemalige GC Spieler heute spielen bzw. was sie eben sonst so tun. Es geht sicherlich nicht um irgendwelche manipulierten Lottozahlenmaschinen (<- was immer das sein soll). Der SPAM in diesem Forum wird langsam aber sicher unerträglich. Ich wäre froh, wenn die Moderatoren hier langsam aber sicher einschreiten könnten.
Merci
word!Sarottimohr hat geschrieben:Es geht in diesem Thread darum, wo ehemalige GC Spieler heute spielen bzw. was sie eben sonst so tun. Es geht sicherlich nicht um irgendwelche manipulierten Lottozahlenmaschinen (<- was immer das sein soll). Der SPAM in diesem Forum wird langsam aber sicher unerträglich. Ich wäre froh, wenn die Moderatoren hier langsam aber sicher einschreiten könnten.
Merci
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
R. Nuñez spielt übrigens bei Rampla Juniors FC :festnetz:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Super Hopper
er ist derweil 36 jährig. zeit, seinen zweiten frühling in zürich in angriff zu nehmen :oleoleoleolenuneznunez:pippo36 hat geschrieben:R. Nuñez spielt übrigens bei Rampla Juniors FC :festnetz:
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- The Flying Dutchman
- Moderator
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!