GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
http://www.gcz-shop.ch/gczshop/style/45 ... CjkqakhGnk
neue hardturm artikel wirklich einem rekordmeister würdig, gad pstellt!
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
GC-Fanartikel
Einfach nur geil.Maluk hat geschrieben:8=============DSimmel hat geschrieben:http://www.gcz.ch/uploads/pics/duschtuchhardturm.jpg
Hardturm I Miss You
- Sarottimohr
Hast du so ein Tuch bestellt, Userin shella?
Müllsackjacke heute gekommen.. Als ich sie zum ersten mal anzog bin ich auch gekommen.. Kann ich nur weiterempfehlen.
Zue&rich
- Compotenza
zueri123 hat geschrieben:Müllsackjacke heute gekommen.. Als ich sie zum ersten mal anzog bin ich auch gekommen.. Kann ich nur weiterempfehlen.
da kann ich nur zustimmen
Blue White Fanatic
- skip intro
wann kommt endlich der duschvorhang?
-
GC Supporter
Ein dickes GROSSES Lob an die Herren welche unseren Fan Shop entwerfen! Hammer geile Arbeit die Ihr da leistet. Muss auch mal gesagt sein. Wen man bedenkt was man sonst kaufen konnte und was nun alles erhältlich ist, ich finds Toll.
Auch die Arbeit von afe ist nicht nur schlecht, die Derby Aktionen, das Derby Trikot, die Medien Arbeit, klar gibt es einige sachen welche Negativ sind, überwiegt aber bei ganzer betrachtung doch das Positive in meinen Augen. Ich glaube er scheint auch Lernfähig zu sein, seine coooolioo Sprüche findet man nicht mehr.
Auch die Arbeit von afe ist nicht nur schlecht, die Derby Aktionen, das Derby Trikot, die Medien Arbeit, klar gibt es einige sachen welche Negativ sind, überwiegt aber bei ganzer betrachtung doch das Positive in meinen Augen. Ich glaube er scheint auch Lernfähig zu sein, seine coooolioo Sprüche findet man nicht mehr.
-
unvergaesslich
Das neue Derbysieg shirt sieht spitze aus..
Kann man es wohl auch ohne ins mascotte zu gehen irgendwo kaufen?
Auf zum derbysieg
Kann man es wohl auch ohne ins mascotte zu gehen irgendwo kaufen?
Auf zum derbysieg
gczüri ole. gczüri ole. Ich chas chum erwarte dich im Hardturm spile z gseh!