Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Messi92

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#1021 Beitrag von Messi92 »

LuizGustavo hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Schon Traurig wen dieser mit 73 Jahren immer noch der beste seines Fachs in der Schweiz ist, und dies erst noch im hintergrund:))
Seine Finanzierungsmethoden sind/waren auch nicht immer der Hit
Da kann ich dir nur zustimmen. Auf der anderen Seite muss man sehen das GC diese Spieler ohne solche (gefährlichen) Finanzierungsmethoden nicht holen kann.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Locusto

#1022 Beitrag von Locusto »

Ist mir momentan ehrlich gesagt egal, ob wir einen Rappen sehen oder nicht, wenn er uns wieder verlässt. Hauptsache wir haben mal einen der die Buden macht. Haben genug Junge im Kader die wir verkaufen können/werden.

Edit: wer sich's mal anschauen mag. Sind schon einige Videos zu dem im Netz. http://www.youtube.com/watch?v=k0nRX1PU_ZM

Magic-Kappi

#1023 Beitrag von Magic-Kappi »

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00_00.html
Nichts Neues, einfach eine Quelle mehr, dass Stuttgart ihn auch will.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

TheBieMar5

#1024 Beitrag von TheBieMar5 »

GC sucht angeblich das Gespräch mit den jeweiligen Verantwortlichen für eine Übernahme von Bürki UND Xhaka.

Quelle: fussball.ch

Quersumme

#1025 Beitrag von Quersumme »

Bürki unbedingt. Xhaka ---> Chemie-Stadt, eifach.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Voltan

#1026 Beitrag von Voltan »

TheBieMar5 hat geschrieben:GC sucht angeblich das Gespräch mit den jeweiligen Verantwortlichen für eine Übernahme von Bürki UND Xhaka.

Quelle: fussball.ch
Also Bürki übernehmen klar. Ich denke die Chancen stehen auch nicht schlecht, klar könnte YB auf stur machen und ihn zurückbeordern oder jemandem anderen ausleihen. Jedoch was hätten sie davon? Bürki wäre sicher unzufrieden, denn dass er lieber bei GC bleiben würde hat er schon gesagt und YB könnte jetzt noch Ablöse generieren, da sein Vertrag noch 1,5 Jahre läuft. Ich denke hier wird man sich finden, da habe ich keinen Zweifel.

Bei Xhaka frage ich mich schon? Brauchen wir denn? Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Salatic, Toko, Abrashi und mit Gashi der das auch spielen kann wie man gesehen hat gegen Sion, besser besetzt und das Gleiche gilt auf den AV-Positionen, hier sollte man eher Moritz Bauer fördern, der gegen Sion gute Ansätze zeigte.

Was ich aber auch befürchte neben Zugängen und definitiven Übernahmen wird es im kommenden Transferfenster Störmanöver aus der Chemiestadt geben. Womöglich kommt nochmals ein Angebot für Salatic oder ein Versuch an unsere Flügelzange Zuberic heranzukommen. Hoffentlich haben alle unserigen mehr Charakter als unser Capt. von 2002/03 Boris :evil:

nestor

#1027 Beitrag von nestor »

Boris wer ???....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Subbacultcha

#1028 Beitrag von Subbacultcha »

Voltan hat geschrieben: Bei Xhaka frage ich mich schon? Brauchen wir denn? Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Salatic, Toko, Abrashi und mit Gashi der das auch spielen kann wie man gesehen hat gegen Sion, besser besetzt und das Gleiche gilt auf den AV-Positionen, hier sollte man eher Moritz Bauer fördern, der gegen Sion gute Ansätze zeigte.

Was ich aber auch befürchte neben Zugängen und definitiven Übernahmen wird es im kommenden Transferfenster Störmanöver aus der Chemiestadt geben. Womöglich kommt nochmals ein Angebot für Salatic oder ein Versuch an unsere Flügelzange Zuberic heranzukommen. Hoffentlich haben alle unserigen mehr Charakter als unser Capt. von 2002/03 Boris :evil:
Nächstes Jahr brauchen wir doppelt soviele Spieler wie jetzt,wenn wir im Europacup spielen und nicht gleichzeitig gegen den Abstieg kämpfen wollen...

Bei Zuber/Hajrovic würde ich weniger an den Charakter,als an den Verstand ihrer Einflüsterer appellieren.Wieso sollten sie den Umweg über das kleine Basel wählen,wenn sie direkt zum grossen Geld ins Ausland können? Ich hoffe es gelingt den Verantwortlichen die beiden zu überzeugen ,dass es für Alle eine super Sache wäre,würden sie die Saison beim GCZ beenden.Länger ist wohl weder Zuber noch Hajrovic zu halten.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Super Hopper

#1029 Beitrag von Super Hopper »

Voltan hat geschrieben: Bei Xhaka frage ich mich schon? Brauchen wir denn? Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Salatic, Toko, Abrashi und mit Gashi der das auch spielen kann wie man gesehen hat gegen Sion, besser besetzt und das Gleiche gilt auf den AV-Positionen, hier sollte man eher Moritz Bauer fördern, der gegen Sion gute Ansätze zeigte.

auf den AV besser besetzt als mit xhaka? wer ? du nennst bauer? hat der schon jemals was gezeigt ? (will den bauer nicht schlecht reden, aber - xhaka hat im gegensatz zu ihm schon gezeigt, was er kann). ein lang ist kein AV, bleibt noch pavlovic.... ich denke wir haben ALLEMAL potential, noch einen spieler zu einem starken av zu formen, und das ist bei xhaka allemal mehr als nur vorhanden....
Obacht, ich bin der Super Hopper!

LuizGustavo

#1030 Beitrag von LuizGustavo »

Super Hopper hat geschrieben:

auf den AV besser besetzt als mit xhaka? wer ? du nennst bauer? hat der schon jemals was gezeigt ? (will den bauer nicht schlecht reden, aber - xhaka hat im gegensatz zu ihm schon gezeigt, was er kann). ein lang ist kein AV, bleibt noch pavlovic.... ich denke wir haben ALLEMAL potential, noch einen spieler zu einem starken av zu formen, und das ist bei xhaka allemal mehr als nur vorhanden....
Wenn der AV-Knopf auf geht, werden wir noch viel Freude an ihm haben! :glüh:

Antworten