Presse Thread
Re: Presse Thread
übrigens @ Mahatma, das GC Forum gibts erst seit 2004 
Lion King hat geschrieben:übrigens @ Mahatma, das GC Forum gibts erst seit 2004
exakt nach dem letzten titelgewinn! es gibt da einige theorien dazu.....
- Sarottimohr
Spielt jetzt alles keine Rolle mehr!D.A.G. hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:übrigens @ Mahatma, das GC Forum gibts erst seit 2004
- Super Hopper
wir hatten GENUG zeit, um wieder meister zu werden und/oder um dies hier im forum zu planen. nun ists aber wahrlich ZU SPÄT, alles für die katz.Sarottimohr hat geschrieben:Spielt jetzt alles keine Rolle mehr!D.A.G. hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:übrigens @ Mahatma, das GC Forum gibts erst seit 2004
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Bald gibt es in Amerika weder Katzen noch Käse noch Bäume!
- Super Hopper
und am allerwenigstens gibts dann noch ein amerika, so wie WIR es kennen.Sarottimohr hat geschrieben:Bald gibt es in Amerika weder Katzen noch Käse noch Bäume!
-
Gangster911
Nicht mal LionKing war von Anfang an dabei? Ist einer von den Gründern noch verblieben? Spannend auch, dass Sarottimohr mit seinen Beitragsanzahl an einer beängstigenden Inflation unterliegt. Er ist ja schon länger dabei. Bist du aus dem Kindesalter gewachsen und traust dich jetzt mehr zu schreiben, werter Sarottimohr?
- Super Hopper
hihi, du nennst dich gangster und schreibst über andere ''im kindesalter'' ?Gangster911 hat geschrieben:Nicht mal LionKing war von Anfang an dabei? Ist einer von den Gründern noch verblieben? Spannend auch, dass Sarottimohr mit seinen Beitragsanzahl an einer beängstigenden Inflation unterliegt. Er ist ja schon länger dabei. Bist du aus dem Kindesalter gewachsen und traust dich jetzt mehr zu schreiben, werter Sarottimohr?
911 was an inside job 
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
- Super Hopper
http://www.911sharethetruth.com/images/WTC-7.gifpippo36 hat geschrieben:911 was an inside job