Definitive Transfers Winter 2012/2013
- Nikelodeon
Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013
Guter Transfer, aber ob er der gesuchte Knipser ist? Ich mag dies persönlich zu bezweifeln... Erwarte trotzdem noch einen Offensivmann. Mit Ngamukol UND Winter könnte man sich eigentlich zufrieden geben.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Yeah. Mein Blumenkohl hat unterschrieben. Komischer Vertrag. Doch was solls. Wenn der wirklich nur 63 Kilo hat, das glaube ich irgendwie nicht, wäre der noch leichter als ich. Ich bekomme Komplexe. Dabei bin ich doch schon ein Leichtgewicht.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- skip intro
schön!
gerüchten zufolge weiss der auch WO das tor steht.
gerüchten zufolge weiss der auch WO das tor steht.
- Nikelodeon
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- kummerbube
Ich wär schon froh wenn Mustafi mal soviele Chancen vergeben würde...
Ein guter Transfer mit Ngamukol und sicher auch finanzierbar. Denn jetzt bloss keine finanziellen Abenteuer eingehen auch wenn man auf Platz 1 überwintert. Ich denke der passt auch in unser Kader vom Charakter her (hoffe er straft mich nicht Lügen).
Wenn nun noch Adrian Winter von Luzern seinem früheren Coach Uli nach Zürich folgt und keine gewichtigen Abgänge mehr verzeichnet werden muss, dann kann man mit dieser Transferperiode zufrieden sein.
Wenn nun noch Adrian Winter von Luzern seinem früheren Coach Uli nach Zürich folgt und keine gewichtigen Abgänge mehr verzeichnet werden muss, dann kann man mit dieser Transferperiode zufrieden sein.
Das ist ein sehr guter Transfer! Ich denke er passt in unser Spiel. Freu mich riesig!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
Perfekt zu sehen ist bei den kommentaren, dass wir für die anderen nun wieder zu den grossen arschlöcher zählen. Bei den spotzi, pipi langstrumpf und valentina stockgay fans zeichned sich ab, dass wir nun wieder der grösste konkurrent sind..
Zue&rich
Sicher nicht DER Knipser. Aber trotzdem ein wichtiger Transfer der zu unserem Spielsystem passt und mit dem der ein oder andere Konter gefahren werden kann. Damit hat sich Emeghara erledigt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Genau der richtige Transfer! Sicherlich nicht zu teuer aber ein spieler mit einigem potential. Ich denke es ist der bessere transfer als wenn man emeghara ausgeliehen hätte, der wär ev. mit starallüren zurückgekehrt... Jetzt hoffe ich sehr dass es auch noch mit Winter klappt und natürlich keine weiteren abänge, so sollten wir einen europacup platz schaffen!
Und dann heisst es nächste saison planen, da gibt es einige baustellen falls uns der eine oder andere verlässt, allen voran auf der torhüter position...
Und dann heisst es nächste saison planen, da gibt es einige baustellen falls uns der eine oder andere verlässt, allen voran auf der torhüter position...