[Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
D.A.G.

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#31 Beitrag von D.A.G. »

Vorwaerts hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:welcher vollspasst geht eigentlich ins basler gaggiforum
War klar dass sowas kommt.Ist aber in meinen augen ein unterschied,ob man sich vor einem spiel mal ein bisschen amüsieren will und reinliest, oder regelmässig in fremde foren wichst.
Und spast bitte immer mit einem s. Sind ja hier nicht in basel.

na dann verzell mal von deinem ausflug, was lauft den da so spannendes ?

Turmerik

#32 Beitrag von Turmerik »

zuercher hat geschrieben:
Turmerik hat geschrieben:Jaccottet ist meines Wissens Basler und darf demnach keine FCB-Spiele pfeiffen.

Wie sieht es dann aber bei deren Konkurrenten aus? Darf Jaccottet tasächlich Partien von direkten Konkurrenten wie GC oder Sion leiten?
der bernerige zimmermann hat uns gegen yb auch schon verpfiffen...
Tatsächlich.
Allerdings hat Jaccottet noch kein einziges Spiel der Chemieaffen angepfiffen. Offenbar besitzt er doch noch ein wenig Verstand und verzichtet wohl freiwillig ;)

LuizGustavo

#33 Beitrag von LuizGustavo »

War klar dass sowas kommt.Ist aber in meinen augen ein unterschied,ob man sich vor einem spiel mal ein bisschen amüsieren will und reinliest, oder regelmässig in fremde foren wichst.
Die haben ein Forum? :shock:

zueri123

#34 Beitrag von zueri123 »

LuizGustavo hat geschrieben:
Die haben ein Forum? :shock:
www.ichbrauchemitleid.de
Zue&rich

TO BE

#35 Beitrag von TO BE »

Ich denke nach der Leistung gegen YB müssen wir definitiv keine Angst haben vor Basel und ich bin mir auch sicher, dass das Selbstvertrauen entsprechend gross ist. Die Mannschaft weiss, dass sie auch ohne Salatic problemlos ein YB schlagen kann. Klar wird es schwieriger in Basel, aber sie müssen das Spiel machen und ich denke das kommt uns entgegen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass am Montag auch der Hinterletzte GC als ernsten Meisterkandidaten anerkennen muss, denn ein Sieg ist definitiv nicht auszuschliessen. Wichtig ist dass die Mannschaft wieder geschlossen um jeden Ball kämpft, dann kommt das gut. Und selbst bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage Grüsst der König weiter vom Thron!

Alle sind sich ja einige das Basel gewinnt, stellt euch mal vor was los ist sollten wir den Vorsprung auf 7 Punkte erhöhen und dies auswärts im Joggeli, die Vorfreude steigt... Anatol weiss ja wies geht gegen Basel :mrgreen:

Super Hopper

#36 Beitrag von Super Hopper »

jezt mal ernsthaft, es ist erst dienstag und ich bin schon grausam nervös... wie sollen wir das überstehen bis am sonntag ?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

efpe

#37 Beitrag von efpe »

Warum sind viele so fast ängstlich vor dem Basel Match? Würde mir etwas klarere Ansage auch aus dem Mannschaftsumfeld wünschen. So mit der Grundaussage, dass sich Basel ab Sonntag abend voll auf die Europaleague konzentrieren kann. Wenn GC sein Spiel spielt, ist es eine Klasse besser als Basel. Basel hätte ohne Schiedsrichter definitiv mindestens fünf Punkte weniger und ist, wenn man ihnen ohne Angst begegnet, schwächer als YB und St.Gallen. Etwas verbaler Druck vor dem Spiel an die Adresse der Schiedsrichter wäre auch nicht schlecht. Und dann sollte man einfach klar sagen, GC wird Meister. Zu viel und zu lange im Understatement verharren ist für einen Verein wie GC nicht angebracht. Auch wenn das Team jung und nicht so erfahren ist, sollte es doch selbstverständlich sein, dass man als GC bei dieser Ausgangslage nur ein Ziel haben kann, die Meisterschaft.

Super Hopper

#38 Beitrag von Super Hopper »

efpe hat geschrieben:Warum sind viele so fast ängstlich vor dem Basel Match? Würde mir etwas klarere Ansage auch aus dem Mannschaftsumfeld wünschen. So mit der Grundaussage, dass sich Basel ab Sonntag abend voll auf die Europaleague konzentrieren kann. Wenn GC sein Spiel spielt, ist es eine Klasse besser als Basel. Basel hätte ohne Schiedsrichter definitiv mindestens fünf Punkte weniger und ist, wenn man ihnen ohne Angst begegnet, schwächer als YB und St.Gallen. Etwas verbaler Druck vor dem Spiel an die Adresse der Schiedsrichter wäre auch nicht schlecht. Und dann sollte man einfach klar sagen, GC wird Meister. Zu viel und zu lange im Understatement verharren ist für einen Verein wie GC nicht angebracht. Auch wenn das Team jung und nicht so erfahren ist, sollte es doch selbstverständlich sein, dass man als GC bei dieser Ausgangslage nur ein Ziel haben kann, die Meisterschaft.
hallo efpe. bist du tatsächlich schon seit august 2012 gc fan ?

find ich gut.

gruss
krassimir balakov.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

The Flying Dutchman
Moderator

#39 Beitrag von The Flying Dutchman »

reden wir vom gleichen fc basel, efpe?
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

TO BE

#40 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:jezt mal ernsthaft, es ist erst dienstag und ich bin schon grausam nervös... wie sollen wir das überstehen bis am sonntag ?
Du könntest dir zB sämtliche Kurven DVDs der letzten Jahre reinziehen oder die besten Spiele von GC der diesigen Saison, ich denke jedoch kaum, dass dies einen Vorfreud-Mindernden Effekt haben wird ;)

Obwohl, es ist ja nicht mal ein Wegweisendes Spiel, da wir so oder so Leader bleiben :mrgreen: Es wird sich nur zeigen ob es wieder etwas spannender wird vorne 8)

Antworten