Nachdem die Sehnenentzündung im rechten Fuss abgeheilt ist, ist es ein Rennen gegen die Zeit für mein Debut für GC. Ich bin fit, und zuversichtlich. Ich habe mich ans Klima angepasst, der Verein und die Spieler haben mir dabei sehr geholfen. WR2 (Willian Rocha 2)Após estar recuperado de uma tendinite no tendão do pé direito, Willian Rocha corre contra o tempo para voltar a forma física ideal para estrear pelo Grasshopper Club Zurich.
_ Estou me sentindo bem fisicamente e muito confiante. Já me adaptei ao clima, com clube e principalmente com o jogadores, o que facilita o entrosamento dentro de campo. Concluiu WR2
Presse Thread
-
Re: Presse Thread
Rocha auf Facebook:
- skip intro
Rocha2: Das doppelte Lottchen.
In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.
Die Augen seien vorallem auf Zuber (und Stocker) gerichtet. Ebenfalls ein kleiner Bericht über Salatic der hart an seinem Comeback arbeitet. Steht irgendwas von wegen das er hofft in 14 Tagen wieder spielen zu können...
Die Augen seien vorallem auf Zuber (und Stocker) gerichtet. Ebenfalls ein kleiner Bericht über Salatic der hart an seinem Comeback arbeitet. Steht irgendwas von wegen das er hofft in 14 Tagen wieder spielen zu können...
- Super Hopper
also der bericht über salatic ist nicht klein, der füllt fast ne seite. so als kleine korrektur.NumeDu hat geschrieben:In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Wischiwaschi
In Anbetracht dessen wer GC ist und um welchen Fussballer es sich handelt, ist der Beitrag viiiiieeeeeel zu klein.Super Hopper hat geschrieben:also der bericht über salatic ist nicht klein, der füllt fast ne seite. so als kleine korrektur.NumeDu hat geschrieben:In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.

- Sarottimohr
Wieviel Mal muss man dich eigentlich noch drauf hinweisen, dass das Spamen ausserhalb des Offtopic Bereichs VERBOTEN ist???Wischiwaschi hat geschrieben:In Anbetracht dessen wer GC ist und um welchen Fussballer es sich handelt, ist der Beitrag viiiiieeeeeel zu klein.Super Hopper hat geschrieben:also der bericht über salatic ist nicht klein, der füllt fast ne seite. so als kleine korrektur.NumeDu hat geschrieben:In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.
Habe ich auch gesehen... Zum Glück haben alle Spieler einen längerfristigen Vertrag. Ich hoffe sehr, dass man die meisten Spieler bis übernächsten Sommer (nach der WM) halten kann. Es wäre sehr bitter wenn man wichtige Stammspieler verlieren würde im Sommer, da wir vor allem auch vom Faktor Teamspirit leben und sich sowas nicht einfach so ersetzen lässt...NumeDu hat geschrieben:In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.
-
Interview mit Xhaka und ein paar Sätze von Forte zu Basel.
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Berti Vogts
Berti Vogts
Weiss nicht ganz was ich von der Aussage von Forte halten soll: "'Egal was passiert: Wir werden als Leader zurück nach Hause reisen'' An dies sollte man gar nicht erst denken! Sondern sich den Hintern aufreissen als ob man die Punkte dringendst benötigt!