Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
LuizGustavo

Re: Presse Thread

#12661 Beitrag von LuizGustavo »

Rocha auf Facebook:
Após estar recuperado de uma tendinite no tendão do pé direito, Willian Rocha corre contra o tempo para voltar a forma física ideal para estrear pelo Grasshopper Club Zurich.

_ Estou me sentindo bem fisicamente e muito confiante. Já me adaptei ao clima, com clube e principalmente com o jogadores, o que facilita o entrosamento dentro de campo. Concluiu WR2
Nachdem die Sehnenentzündung im rechten Fuss abgeheilt ist, ist es ein Rennen gegen die Zeit für mein Debut für GC. Ich bin fit, und zuversichtlich. Ich habe mich ans Klima angepasst, der Verein und die Spieler haben mir dabei sehr geholfen. WR2 (Willian Rocha 2)

skip intro

#12662 Beitrag von skip intro »

Rocha2: Das doppelte Lottchen.

NumeDu

#12663 Beitrag von NumeDu »

In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.
Die Augen seien vorallem auf Zuber (und Stocker) gerichtet. Ebenfalls ein kleiner Bericht über Salatic der hart an seinem Comeback arbeitet. Steht irgendwas von wegen das er hofft in 14 Tagen wieder spielen zu können...

Super Hopper

#12664 Beitrag von Super Hopper »

NumeDu hat geschrieben:In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.
Die Augen seien vorallem auf Zuber (und Stocker) gerichtet. Ebenfalls ein kleiner Bericht über Salatic der hart an seinem Comeback arbeitet. Steht irgendwas von wegen das er hofft in 14 Tagen wieder spielen zu können...
also der bericht über salatic ist nicht klein, der füllt fast ne seite. so als kleine korrektur.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Wischiwaschi

#12665 Beitrag von Wischiwaschi »

Super Hopper hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:In der 20min hat es einen kleinen Bericht darüber dass von 50 Clubs Vertreter anwesend sein werden beim Spiel Basel - GCZ.
also der bericht über salatic ist nicht klein, der füllt fast ne seite. so als kleine korrektur.
In Anbetracht dessen wer GC ist und um welchen Fussballer es sich handelt, ist der Beitrag viiiiieeeeeel zu klein. :P

Sarottimohr

#12666 Beitrag von Sarottimohr »

Wischiwaschi hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
In Anbetracht dessen wer GC ist und um welchen Fussballer es sich handelt, ist der Beitrag viiiiieeeeeel zu klein. :P
Wieviel Mal muss man dich eigentlich noch drauf hinweisen, dass das Spamen ausserhalb des Offtopic Bereichs VERBOTEN ist???

TO BE

#12667 Beitrag von TO BE »

Habe ich auch gesehen... Zum Glück haben alle Spieler einen längerfristigen Vertrag. Ich hoffe sehr, dass man die meisten Spieler bis übernächsten Sommer (nach der WM) halten kann. Es wäre sehr bitter wenn man wichtige Stammspieler verlieren würde im Sommer, da wir vor allem auch vom Faktor Teamspirit leben und sich sowas nicht einfach so ersetzen lässt...

blauwiisesherz

#12668 Beitrag von blauwiisesherz »

Interview mit Xhaka und ein paar Sätze von Forte zu Basel.

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

NumeDu

#12669 Beitrag von NumeDu »

Weiss nicht ganz was ich von der Aussage von Forte halten soll: "'Egal was passiert: Wir werden als Leader zurück nach Hause reisen'' An dies sollte man gar nicht erst denken! Sondern sich den Hintern aufreissen als ob man die Punkte dringendst benötigt!

mr_protect

#12670 Beitrag von mr_protect »

:roll:

Antworten