[Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
TO BE

Re: [Vorschau] FCB - GCZ (So, 24.02.2013, 16h00)

#71 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
pumper hat geschrieben:Sch* bin ich nervös!

Habe das ungute Gefühl es gibt wieder eine Klatsche.
Beim 4:0 war unsere Abwehr soweit ich mich noch erinnern kann komplett.
Nun ohne Salatic, Gichting und Pavlovic. Könnte bitter werden.
Egal trotzdem alli uf Basel. @dorflinde häts no billet? :shock:

PS: Wann fährt der Extrazug ungefähr? gegen 12 oder 13.00

Ist Pavlovic definitiv nicht dabei? Ich meine die Frage ist ja wie stark die Hirnerschütterung war, sooo übel hat der Zusammenstoss auch nicht ausgesehen und eventuell ist er ja wieder fit bis Sonntag...
Pavlovic, Gashi und Rocha trainieren alle ganz normal mit der Mannschaft...
.. wobei ich nach dem YB Spiel keinen Grund sehe weshalb man Bauer wieder auf die Bank setzen soll...
Geht mir auch so. Bauer hat seine Sache gut gemacht, wie auch schon letzten Dezember in Sion. Es ist aber immer gut wenn man Alternativen hat. Xhaka war ja gegen YB auch nicht schlecht...

Sektor IV

#72 Beitrag von Sektor IV »

Der geplante Extrazug, welcher durch IG GC Züri in Zusammenarbeit mit der SBB organisiert wird, wird verhältnissmässig spät in Basel eintreffen. Auch nach mehrmaliger Anregung, den Zug früher zu planen, stellten sich die Basler Polizei und Basel United quer.

Hinsichtlich der Tatsache, dass zu diesem Spitzenkampf sehr viele GC Fans die Reise nach Basel antreten werden und die Erfahrung der letzten Spiele in Basel gezeigt hat, dass das Einlassprozedere jeweils sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, fordern wir alle GC Fans dazu auf, zügig das Stadion zu betreten. Es wurde uns zudem zugesichert, mehrere Eingänge in Basel zu öffnen, um die Fanmassen besser zu bewältigen. Wir wollen alle Hoppers rechtzeitig zum Spielbeginn im Stadion haben und gemeinsam während den ganzen 90 Minuten unsere Mannschaft zum Sieg schreien.

Vorwärts GC Züri!

Gfelli

#73 Beitrag von Gfelli »

Lion King hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:@Lion King

Wer sagt denn, dass sie alle "ganz normal" trainieren? Bin mir sicher, dass zumindest Rocha noch ein reduziertes Training absolviert, egal ob mit der Mannschaft oder nicht.
Rocha meinte schon mal kurz vor dem Servette Spiel dass es knapp werde für ihn für dieses Spiel.... soo schlimm dürfte es also jetzt zwei Wochen später nicht sein...
Gemäss gcz.ch sind Rocha und Gashi noch nicht einsatzbereit sowie Pavlovic fraglich.

pn91

#74 Beitrag von pn91 »

Wettquote von 4.7 für einen Sieg ist auch zu empfehlen ;-)
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Boniek

#75 Beitrag von Boniek »

pn91 hat geschrieben:Wettquote von 4.7 für einen Sieg ist auch zu empfehlen ;-)
Naja. Ein Blick auf die Quoten der diversen Wettanbieter zeigt, dass 4.7 so ziemlich das schlechteste Angebot ist, das man finden kann:

http://www.betexplorer.com/soccer/switz ... id=1347753.

Super Hopper

#77 Beitrag von Super Hopper »

Obacht, ich bin der Super Hopper!

TO BE

#78 Beitrag von TO BE »

Die Vorfreude steigt! Die letzten drei Spiele im Joggeli haben wir (zu) klar verloren, 4:1, 6:3 und 4:0, dennoch bin ich zuversichtlich! Die Moral stimmt und Basel ist vor allem in der Defensive ziemlich schwach und so werden wir auf alle Fälle zu unseren Chancen kommen. Aufpassen müssen wir vor allem vor Salah, der unglaublich schnell ist wie von Stocker, der gerne im Strafraum fällt und Degen, der immer wieder trifft gegen uns. Die Null muss möglichst lange stehen, dann können wir gar drei Punkte entführen... Ich bin jetzt schon nervös...

tikitaka

#79 Beitrag von tikitaka »

mir gwünnet 3:1 ....

Greathopper

#80 Beitrag von Greathopper »

hat jemand mehr Infos zum "Internet-Gerücht" dass Salatic ev. am Sonntag doch auf läuft?weiss jemand ob er wirklich schon wieder mit dem Team trainiert hat?

wäre natürlich schon eine Geschichte..

Antworten