Definitiv saudumm...... der Marketing- und PR-Chef kann am Donnerstag ja gleich mal erklären was seine Gedanken dazu sind....Super Hopper hat geschrieben:nicht unglücklich sondern nur saudumm. die frage ist erlaubt, aber wofür haben wir einen marketing- und pr-chef?pippo36 hat geschrieben:eher unglücklich
wie beim 125 jahr jubiläum, welches man von seiten verein her völlig verpennt hat, verpasst man da eine weitere riesen gelegenheit, sich zu positionieren.
Testspiele 2013/2014
Re: Testspiele 2013/2014
Saudumm ist der Entscheid. Geht aber auf Kappe Forte mit seinem Staff, da der die Trainings- und Vorbereitungsspiele ausliest. Und Fanveranstaltungen, Züri Feste und anderes Zeugs bei dem der Pöbel dabei ist, sind dem Uli seit jeher ein Greuel.Super Hopper hat geschrieben:nicht unglücklich sondern nur saudumm. die frage ist erlaubt, aber wofür haben wir einen marketing- und pr-chef?pippo36 hat geschrieben:eher unglücklich
wie beim 125 jahr jubiläum, welches man von seiten verein her völlig verpennt hat, verpasst man da eine weitere riesen gelegenheit, sich zu positionieren.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Re: AW: Testspiele 2013/2014
Forte hat bestimmt die Vorteile aus Testspielen gegen internationale Gegner als Vorbereitung für die europäische Saison bevorzugt. Es ist ja klar, dass er diese mehr gewichtet als die PR in der Stadt. Evtl. Könnte sich am Züri Fäst GC dennoch durch gewisse Staff und Ersatzspieler vertreten lassen. Aber ich sehe eure Kritik natürlich auch total angemessen...
GC isch so geil, das macht eus so high!
- Super Hopper
wenn man ein paar tage vor einem derby mehrmals mit der mannschaft durch die stadt ziehen kann (aus rein pr-technischen gründen), wenn man auch ansosnten mit der mannschaft am abend mehrmals an modeschauen mitmischen will, notabene vor einem wochenende mit meisterschaftsspiel (aus rein pr-technischen gründen), dann liegt es auf der hand, dass eine matchvorbereitung nicht immer 100%ig im vordergrund steht und dass sich das schon vereinbaren lässt.schoor81 hat geschrieben:Saudumm ist der Entscheid. Geht aber auf Kappe Forte mit seinem Staff, da der die Trainings- und Vorbereitungsspiele ausliest. Und Fanveranstaltungen, Züri Feste und anderes Zeugs bei dem der Pöbel dabei ist, sind dem Uli seit jeher ein Greuel.Super Hopper hat geschrieben:nicht unglücklich sondern nur saudumm. die frage ist erlaubt, aber wofür haben wir einen marketing- und pr-chef?pippo36 hat geschrieben:eher unglücklich
nun aber an DEM anlass fern zu bleiben, wo man nicht 50 (sowie schon am spiel anwesende) nasen abholen könnte, sondern x-tausende zürcher und potentiell interessierte leute, dann bringt all der gugus bis anhin rein gar nichts und man hat die prioritäten absolut falsch ausgelegt. alles bis jetzt war nichtig im vergleich der bühne am stadtfest. da fernzubleiben zeugt von absoluter fehlplanung - und da ist nicht nur uli schuld der unbedingt an dem turnier teilnehmen wollte, das ist katastrophale koordination und organisation von oben. das sind ganz klar übergeordnete interessen, die da verpennt wurden. ich wäre in meinem geschäft als pr verantwortlicher entlassen worden, würde ich an DEM kundenanlass schlechthin einem unbedeutenden zweitevent zusagen oder resp. nicht alles unternehmen würde, bis der fauxpas bereinigt wurde.
und nochmals bezüglich wichtigkeit des turniers in anbetracht der saisonvorbereitung, auch da muss ich ganz klar sagen, dass ein internationales turnier sicherlich nicht schadet. aber zu dem zeitpunkt im sommer könnten auch an jedem anderen tag x freundschaftsspiele arrangiert werden gegen unzählige teams die in der schweiz oder im nahen ausland trainieren - oder man hätte das gc spiel am uhrencup auf freitag oder sonntag angesetzt... oder... oder... oder... aber ausgerechnet an dem samstag, an dem notabene ein grossanlass mit der mansnchaft am gc areal am zh fest geplant war (ist so) ein unnötiges freundschaftsspiel irgendwo am arsch der welt auszutragen lässt die herren im campus ganz schön alt aussehen.
so bleibts wie gehabt - sobald was grosses beim gcz ansteht bleibts an uns fans, gönnern und sonstigen wenigen leuten überlassen, was gutes draus zu machen. so wie schon die letzen 10 Jahre. und ich bin absolut überzeugt, dass wir es wieder mal schaffen. unter dem strich ist es aber einfach nur schade.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Super Hopper hat geschrieben: wenn man ein paar tage vor einem derby mehrmals mit der mannschaft durch die stadt ziehen kann (aus rein pr-technischen gründen), wenn man auch ansosnten mit der mannschaft am abend mehrmals an modeschauen mitmischen will, notabene vor einem wochenende mit meisterschaftsspiel (aus rein pr-technischen gründen), dann liegt es auf der hand, dass eine matchvorbereitung nicht immer 100%ig im vordergrund steht und dass sich das schon vereinbaren lässt.
nun aber an DEM anlass fern zu bleiben, wo man nicht 50 (sowie schon am spiel anwesende) nasen abholen könnte, sondern x-tausende zürcher und potentiell interessierte leute, dann bringt all der gugus bis anhin rein gar nichts und man hat die prioritäten absolut falsch ausgelegt. alles bis jetzt war nichtig im vergleich der bühne am stadtfest. da fernzubleiben zeugt von absoluter fehlplanung - und da ist nicht nur uli schuld der unbedingt an dem turnier teilnehmen wollte, das ist katastrophale koordination und organisation von oben. das sind ganz klar übergeordnete interessen, die da verpennt wurden. ich wäre in meinem geschäft als pr verantwortlicher entlassen worden, würde ich an DEM kundenanlass schlechthin einem unbedeutenden zweitevent zusagen oder resp. nicht alles unternehmen würde, bis der fauxpas bereinigt wurde.
und nochmals bezüglich wichtigkeit des turniers in anbetracht der saisonvorbereitung, auch da muss ich ganz klar sagen, dass ein internationales turnier sicherlich nicht schadet. aber zu dem zeitpunkt im sommer könnten auch an jedem anderen tag x freundschaftsspiele arrangiert werden gegen unzählige teams die in der schweiz oder im nahen ausland trainieren - oder man hätte das gc spiel am uhrencup auf freitag oder sonntag angesetzt... oder... oder... oder... aber ausgerechnet an dem samstag, an dem notabene ein grossanlass mit der mansnchaft am gc areal am zh fest geplant war (ist so) ein unnötiges freundschaftsspiel irgendwo am arsch der welt auszutragen lässt die herren im campus ganz schön alt aussehen.
so bleibts wie gehabt - sobald was grosses beim gcz ansteht bleibts an uns fans, gönnern und sonstigen wenigen leuten überlassen, was gutes draus zu machen. so wie schon die letzen 10 Jahre. und ich bin absolut überzeugt, dass wir es wieder mal schaffen. unter dem strich ist es aber einfach nur schade.
Viel genauer kann man den Nagel nicht auf den Kopf treffen!!!
Danke
REKORDMEISCHTER!!!!
Schaut mal wer den Thread eröffnet hat
Wird wohl frontline einmarschieren...
Wird wohl frontline einmarschieren...

Montag, 17. Juni 2013, 10.00Uhr: Trainingsbeginn GC/Campus
Samstag, 22. Juni 2013, 16.00Uhr: GC – FC Winterthur, GC/Campus
Mittwoch, 26.Juni 2013 – Samstag 29. Juni 2013: Trainingslager St. Anton (A)
Samstag, 29. Juni 2013, 16.00Uhr: FC Bischofszell – GC, Bischofszell (100 Jahr Jubiläum FC Bischofszell)
Dienstag, 02. Juli 2013, 19.00Uhr / 20.00Uhr: 3 Städte Turnier, Uster
Samstag, 06. Juli 2013, 19.30Uhr: Uhrencup, Grenchen (internationaler Gegner)
Dienstag, 09. Juli 2013, 19.30Uhr: Uhrencup, Grenchen (internationaler Gegner)
Samstag/Sonntag, 13./14. Juli 2013: Start Meisterschaft 2013/2014
Änderungen des Vorbereitungsprogramms vorbehalten.
gcz.ch
Samstag, 22. Juni 2013, 16.00Uhr: GC – FC Winterthur, GC/Campus
Mittwoch, 26.Juni 2013 – Samstag 29. Juni 2013: Trainingslager St. Anton (A)
Samstag, 29. Juni 2013, 16.00Uhr: FC Bischofszell – GC, Bischofszell (100 Jahr Jubiläum FC Bischofszell)
Dienstag, 02. Juli 2013, 19.00Uhr / 20.00Uhr: 3 Städte Turnier, Uster
Samstag, 06. Juli 2013, 19.30Uhr: Uhrencup, Grenchen (internationaler Gegner)
Dienstag, 09. Juli 2013, 19.30Uhr: Uhrencup, Grenchen (internationaler Gegner)
Samstag/Sonntag, 13./14. Juli 2013: Start Meisterschaft 2013/2014
Änderungen des Vorbereitungsprogramms vorbehalten.
gcz.ch
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Quelle: F-Book.Sehr geehrter Herr*****. Sie dürfen beruhigt sein: GC wird am Züri Fäscht zünftig die Werbetrommel rühren - Warten Sie ab, wir informieren zur rechten Zeit. Kommen Sie zudem heute Abend auf 19 Uhr ins 6-5, gerne gebe ich Ihnen dort ausführliche Informationen, warum wir z.B. an jenem von Ihnen indirekt angesprochenen Samstagabend ein Testspiel bestreiten. Mit besten Grüssen, Adrian Fetscherin
- Super Hopper
antwort: andere sind schuld.Mitch hat geschrieben:Quelle: F-Book.Sehr geehrter Herr*****. Sie dürfen beruhigt sein: GC wird am Züri Fäscht zünftig die Werbetrommel rühren - Warten Sie ab, wir informieren zur rechten Zeit. Kommen Sie zudem heute Abend auf 19 Uhr ins 6-5, gerne gebe ich Ihnen dort ausführliche Informationen, warum wir z.B. an jenem von Ihnen indirekt angesprochenen Samstagabend ein Testspiel bestreiten. Mit besten Grüssen, Adrian Fetscherin
Obacht, ich bin der Super Hopper!
1 von 2 Teams ist nun bekannt: Roter Stern Belgrad.Uhrencup, Grenchen (internationaler Gegner)
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg