Dunkler Tag für die Menschheit

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#31 Beitrag von Bluespirit »

Aha...also mit dem chasch mi definitiv nöd umstimme! Bi nöd so fan vo dä Dütsche...!
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
RC#15
Beiträge: 184
Registriert: 13.03.05 @ 11:14
Wohnort: Dort wo da GC is

#32 Beitrag von RC#15 »

"Lokalpatriot" lol.....eigentlich nicht, aber für wen wärd ihr den gwesa, ich will nur sagen, cool das es wieder einer aus einem europäischen land ist bayern (nicht deutschland) und wartet doch erstmal ab, vorurteile bringen nix.....
Zitat Karl Heinrich Waggerl: " Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft !"
Muss meine Signatur ändern....

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#33 Beitrag von dialimou »

Bluespirit hat geschrieben:Aha...also mit dem chasch mi definitiv nöd umstimme! Bi nöd so fan vo dä Dütsche...!
dann bist du auch kein katholik, folglich kann dir der papst egal sein.

a.d.e.e.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#34 Beitrag von SuNnEsChiii »

gibt sogar schon eine ratzinger bratwurst... :roll:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#35 Beitrag von cr3ssface »

"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten