Forte raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Snagglepuss

Re: Forte raus!

#161 Beitrag von Snagglepuss »

Don't piss down my back and tell me it's raining. Ganz en truurige, de Uli.
heavens to murgatroid

NumeDu

#162 Beitrag von NumeDu »

Sportchef Bickel ergreift das Wort. «Ja, wir haben seit Jahren Kontakt. Um den Trainerposten ging es aber erst nach dem Cupsieg. Zuerst zeigte Uli wenig Interesse. Doch nach dem dritten Gespräch änderte sich das», erzählt Bickel.

atomicgarden

#163 Beitrag von atomicgarden »

NumeDu hat geschrieben:
Sportchef Bickel ergreift das Wort. «Ja, wir haben seit Jahren Kontakt. Um den Trainerposten ging es aber erst nach dem Cupsieg. Zuerst zeigte Uli wenig Interesse. Doch nach dem dritten Gespräch änderte sich das», erzählt Bickel.

Irgendwann wurden halt mal Zahlen auf den Tisch gelegt....

Gandalf07

#164 Beitrag von Gandalf07 »

atomicgarden hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:

Irgendwann wurden halt mal Zahlen auf den Tisch gelegt....
Nei, Uli ging es doch nie um den Lohn... dieser armer zu wenig wertgeschätzter Kerl...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Voltan

#165 Beitrag von Voltan »

jeri_baechler hat geschrieben:GC ist Vizemeister und Cupsieger. «Wie kann man das steigern?», fragt Forte. Und gibt die Antwort gleich selber: «Mit dem Double-Gewinn. Und das ist unmöglich mit GC!
Läck du mier Uli. Bisch du en truurige siech! Ganz ganz weit unter der Gürtellinie. Fahr i See du dreckiger verlogener Sauhund.
Achja vergiss nicht dem Fredy für dein Gehalt die Eier zu kraulen.

Gott sei Dank bist du weg. Jeder ist besser als du. Aber Hauptsache kein Lügner und Angsthase.

Snagglepuss

#166 Beitrag von Snagglepuss »

jeri_baechler hat geschrieben:GC ist Vizemeister und Cupsieger. «Wie kann man das steigern?», fragt Forte. Und gibt die Antwort gleich selber: «Mit dem Double-Gewinn. Und das ist unmöglich mit GC!
Hätte er ein paar Eier gehabt, hätte er das erreicht mit GC, elände lügner.
heavens to murgatroid

vainhopper

#167 Beitrag von vainhopper »

Wie kann man das steigern? Vielleicht mit einer mehr oder weniger erfolgreichen Europacup-Kampagne?
Dass muss nicht unbedingt das Double sein.

Gangster911

#168 Beitrag von Gangster911 »

Ich denke Forte hat diesbezüglich recht, dass die Ansprüche innerhalb des Klubs gewaltig gestiegen sind. Wenn Geldgeber die jährlich 250 000 Franken in den GCZ investieren nun hoffen, wir mischen das nächste Jahr die Champions League auf, dann wird es gefährlich. Denn die Geldgeber sind für uns überlebensrelevant, aber mit ihrem Batzen kaufen wir uns keinen einzigen internationalen Sieg. Es ist nun an Dosé die Erwartungshaltung bei gewissen Personen nachhaltig nach unten zu schrauben. Denn auch wir wissen, es wird keine zweite Saison geben, in der wir soviele Punkte mit soviel Glück holen.

Noch zu Forte: Er hat sich selber ein Ei gelegt, denn seine Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit, bei den Medien und im Fussballbusiness ist zerstört. Dies wiegt bei einem Trainer einiges schwerer als Spielern.

kummerbube

#169 Beitrag von kummerbube »

Dass ein Profitrainer einen Verein verlässt ist doch ganz normal, zumal er eigens dafür eine Klausel gehabt hat. ABER: GC gab Dir Uli die Chance einen Superligisten zu trainieren. Ein Team das sich in der Vorsaison bis auf die Knochen blamiert hat. Die Chance hier etwas (mehr) zu erreichen hätte sogar ich mit meinem Fünftliga-Wissen genutzt. Und hätten nicht ein paar solvente GC Fans die Abwehrtrojka SalatGrichtVilo verpflichtet, tja Uli, wer weiss ob wir nicht an Stelle Servette's dastünden...

Egal. Sogar jetzt würde ich deine Handlung noch verstehen. Doch die Erklärung von wegen fehlender Wertschätzung haut dem Fass den Boden raus!!!

Du miese Dreckratte wirst hoffentlich bei den vertrottelten Rihsbrüdern und dem beknackten Bickel schön untergehen. Ich werde in Zukunft jedenfalls derjenige sein, der dir immer HS nachruft. Nicht Judas, nein, das wär für Pisser wie Dich ein Kompliment. Denn Judas sein muss man sich zuerst einmal verdienen.

So, bin fertig mit dem Thema. Geschissen auf Dich, Uli!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Andi_ZB

#170 Beitrag von Andi_ZB »

Nach der Pressekonferenz von UFO dem Sauhund bin ich froh sind wir ihn los.
GC hat dir den Rücken gestärkt und freigehalten, nachdem du Ende letzter Saison aus 7 Spielen 2 Punkte geholt hast.
Und nach der 0:2 Startniederlage gegen Sion hat vor allem Dosé klargemacht man werde am Trainer festhalten. Dann kam der glückliche Sieg gegen YB und es ging bergauf.

Uli du bist ein feiger Hund und wirst es mit so wenig Eiern in der Hose nie zu was bringen. Viel Spass beim veryoungboyslen.
Demba die Schwarzi Perle

Gesperrt