Forte raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Voltan

Re: Forte raus!

#181 Beitrag von Voltan »

bladnoch hat geschrieben: finde ich interessant, trotz den schlechten perspektiven, hätte er nach dem cupsieg einen neuen vertrag unterzeichnet... aber ums geld geht es ihm ganz sicher nicht, ehrlich!
Dieser Sauhund lügt doch, wenn er den Mund auf macht. Wie du schon richtig gesagt hast. In der gleichen PK meint er, dass bei GC keine Perspektiven gibt, weil man nicht einmal einen Etoundi verpflichten kann und dann hätte er bei einem Vertragsangebot nach dem Cupfinal gleich unterschrieben?
Vermutlich kam der Uli mit dem YB Angebot zu Dosé und versuchte mindestens gleich viel zu erpressen. Ach nein, ums Geld gings ihm ja nie. :roll:

foshizzle

#182 Beitrag von foshizzle »

Zwei inadequate Kausalzusammenhänge:

«Ich habe zuerst keine grosse Bereitschaft gespürt», sagt Bickel. Erst nach dem dritten Gespräch kamen andere Signale. (tagi)

...

Das Geld sei nicht der Hauptgrund für den Wechsel gewesen, betont Forte immer wieder. Er sagt: «Das haben wir ganz zuletzt verhandelt.» (blick)

:roll:

und der sforzige scheint auch am wirbeln zu sein:

"Sforza, Fortes Vorgänger bei GC, hatte sich selbst in Bern gemeldet und das mit einer Hartnäckigkeit getan, wie er das bei früheren Gelegenheiten und anderen Vereinen auch getan hatte. Am Ende war er so sehr davon überzeugt, dass er den Zuschlag erhält, dass ihn der «Blick» in seiner gestrigen Ausgabe gleich als neuen Trainer präsentierte." (sz)

...

Dosé: «Das Ganze ist keine Katastrophe, einfach eine unerwartete Wende. Und zehn Minuten, nachdem wir die Medienmitteilung rausgelassen haben, lagen schon die ersten Trainer-Bewerbungen auf dem Tisch.» (blick)
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Sarottimohr

#183 Beitrag von Sarottimohr »

Ulrich der Lügner

Lion King

Re: AW: Forte raus!

#184 Beitrag von Lion King »

Sarottimohr hat geschrieben:Ulrich der Lügner
ich bitte dich sarotti. er mag es nicht wenn er ulrich genannt wird...!

Sarottimohr

Re: AW: Forte raus!

#185 Beitrag von Sarottimohr »

Lion King hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Ulrich der Lügner
ich bitte dich sarotti. er mag es nicht wenn er ulrich genannt wird...!
Entschuldigung, ich meinte Ueli der Lügner

D.A.G.

#186 Beitrag von D.A.G. »

abschliessend kann man sagen das die werten User rottenmohr und dagenmann IMMER vor diesem halodri gewarnt haben! das sollten gewissen herren zu denken geben !

Sarottimohr

#187 Beitrag von Sarottimohr »

D.A.G. hat geschrieben:abschliessend kann man sagen das die werten User rottenmohr und dagenmann IMMER vor diesem halodri gewarnt haben! das sollten gewissen herren zu denken geben !
:!: :!: :!: :!: :!:

Santi

#188 Beitrag von Santi »

Du elende Drecksau. Hoffe du bist im Winter wieder arbeitslos, und dass dir jemand eins in die Fresse haut solltest du dich je wieder in Zürich blicken lassen.

Sarottimohr

#189 Beitrag von Sarottimohr »

Santi hat geschrieben:und dass dir jemand eins in die Fresse haut solltest du dich je wieder in Zürich blicken lassen.
Dafür kann man leider NICHT garantieren :!:

yoda

#190 Beitrag von yoda »

Ich habe mir diese PK noch einmal angehört und muss folgendes festhalten: Der spinnt. Wozu war eigentlich diese PK in Bern? Er hat Bickel sogar instrumentalisiert, um sein eigenes Gewissen reinwaschen zu können. Bickel musste sogar zugeben mit dem Präsi der veryoungboysten, dass sie vor den Kopf gestossen wurden, weil Dosé sofort an die Presse ging.
Der Fortige schwafelte tatsächlich von seinem Staff, der zu wenig Lohn kriegte, eigentlich nicht er. Er habe nur zu wenig Wertschätzung. Und die Arbeitslosigkeit, die habe ihm schwer zugesetzt. Der Arme. Er ist Fussballtrainer. Und er musste sich von GC-Sponsoren sagen lassen, jetzt sei er ein gestandener Trainer. Ja was war er denn vorher? Ich alteingesessener mit einem riesigen Leistungsausweis? Sein Freund Petkovic habe einen besseren Vertrag erhalten nach dem Cupsieg. Und der Jupp bei Bayern? Den haben sie trotz Triple auf die Strasse gesetzt :lol:

Noch was Letztes. Dann ist der Ueli bei mir fertig: Ich bin selber Vorgesetzter. Wenn jemand mehr Lohn will, soll er mir das sagen, ins Gesicht.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Gesperrt