Super League Saison 12/13

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Super League Saison 12/13

#521 Beitrag von Jermaine Beckford »

Griffin hat geschrieben:Iss ein Snickers...

mit fairen mitteln ist diesem Abschaum nicht beizukommen, man muss sich auf jeden fall etwas einfallen lassen. ich hoffe da auch etwas auf den Paten im dunklen Hinterzimmer (Erich)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Super League Saison 12/13

#522 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

Re: Super League Saison 12/13

#523 Beitrag von Esperanto »

Haha, Sforza vermutlich zu YB. Dass dieser Dummschwätzer nochmals einen Trainerjob kriegt, ich glaubs ja nicht.

Quelle: Blick

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Super League Saison 12/13

#524 Beitrag von Sarottimohr »

User Esperanto, bitte!!

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Super League Saison 12/13

#525 Beitrag von Baas »

Esperanto hat geschrieben:Haha, Sforza vermutlich zu YB. Dass dieser Dummschwätzer nochmals einen Trainerjob kriegt, ich glaubs ja nicht.

Quelle: Blick
Unter diesem "Dummschwätzer" gabs ein halbes Jahr, in welchem ich GC so geilen Fussball spielen sah wie noch nie. Gut, ein gutes Jahr später spielten sie dann so schlechten Fussball wie noch nie. Ich kann mir aber vorstellen das Ciri im richtigen Umfeld (welches nicht aus Alains und Rolis besteht) ein durchaus erfolgreicher Trainer sein könnte.

25R
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.11 @ 19:23

Re: Super League Saison 12/13

#526 Beitrag von 25R »

Dann muss wohl Alain Nef über die Klippe springen wenn YB mit Sforza erfolg haben will.

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Super League Saison 12/13

#527 Beitrag von hans_nötig »

Nun auch Offiziell: Der FCZ hat die dümmsten und unsportlichsten Fans der Liga.

http://img221.imageshack.us/img221/9868 ... 30604u.png

Uploaded with ImageShack.us
-

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Super League Saison 12/13

#528 Beitrag von mühli »

was bewirkt das Ganze nun?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 12/13

#529 Beitrag von The Flying Dutchman »

es bewirkt hoffentlich, dass der fcz künftig die schiritrios mehr wertschätzt!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Super League Saison 12/13

#530 Beitrag von Sarottimohr »

TFD, bitte hier nicht zumüllen :!:

Antworten