Neuer Trainer
Re: Neuer Trainer
Nein, doch das ist klar. Weiler hat klar dem GC kommuniziert, was damals auch der Hampe tat! Entweder ihr wollt mich und nur mich und das sollt ihr mir auch "wertschätzend" zeigen. Ansonsten könnt ihr mich mal und ich bleibe wo ich bin. Weiler hat in Aarau nicht viel zu verlieren. Daher hat er wohl klargemacht, dass man auf ihn setzen soll, unter den Konditionen die er gestellt hat. Als GC zögerte, machte ihn das patzig. Spricht eigentlich für ihn. Weiss jetzt nicht was ich davon halten soll. Aber mein Brechreiz ist gerade grösser als auch schon.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Plan B? Das wäre doch was. BerneggerNikelodeon hat geschrieben:Schenkt man den Interviews von Dosé Vertrauen, wird es auch nicht Andermatt...
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Super Hopper
yoda hat geschrieben:Plan B? Das wäre doch was. BerneggerNikelodeon hat geschrieben:Schenkt man den Interviews von Dosé Vertrauen, wird es auch nicht Andermatt...
Obacht, ich bin der Super Hopper!
sesa wirds ! drum auch vonlanten !
andermatt wird es hoffentlich auch nicht. ansonsten fühle ich mich genötigt den nächsten "trainer raus!" thread zu eröffnen.
auf meiner liste mit den nicht-gleich-wieder-raus-trainern steht noch gross, favre und koller. das mindestens einer davon wunschdenken ist versteht sich wohl von selbst.
auf meiner liste mit den nicht-gleich-wieder-raus-trainern steht noch gross, favre und koller. das mindestens einer davon wunschdenken ist versteht sich wohl von selbst.
Maiszünsler? Nein Danke!
Bei dem Gedanken wird mir sowas von schlecht!!NumeDu hat geschrieben:thja somit ist der Fall wohl relativ klar. Wird also wohl wirklich Andermatt werden...
Obwohl Blick nicht schreibt woher sie das wissen....
Könnte Zalando bitte Stellung nehmen...
Ich hoffe die externe HD ist bereitgestellt...
Ich hoffe die externe HD ist bereitgestellt...
GC isch so geil, das macht eus so high!
Somit wirds wohl entweder Andermatt oder Schürmann...
Sind beide nicht meine Favoriten, aber dann solls doch bitte Schürmann werden. Hatte Erfolg mit der Schweizer U21 Nati, hat danach bei Xamax Gavranovic und Ideye Brown zu zwei guten Stürmern entwickelt. Auch bei Sion einen guten punkteschnitt.
Bitte nicht Andermatt
Sind beide nicht meine Favoriten, aber dann solls doch bitte Schürmann werden. Hatte Erfolg mit der Schweizer U21 Nati, hat danach bei Xamax Gavranovic und Ideye Brown zu zwei guten Stürmern entwickelt. Auch bei Sion einen guten punkteschnitt.
Bitte nicht Andermatt
Schade Weiler hätte perfekt gepasst. Bin gespannt wer GC aus dem Hut zaubert der noch besser passen würde...
PS: Andermatt ist ein absolutes no go!
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
- Sarottimohr
User messi92, bitte begründe, warum Andermatt für dich ein sog. "no go!" ist!Messi92 hat geschrieben:Schade Weiler hätte perfekt gepasst. Bin gespannt wer GC aus dem Hut zaubert der noch besser passen würde...