Balthasar hat geschrieben:Nur Loser bleiben am Boden und solche die schon am Boden sind und umherschreien von wegen "Hochmut kommt vor dem Fall" ist der Pure Neid in meinen Ohren. Erfolgslosigkeit seit Einführung des Turniers ist ja Standard bei euch im Team 1&2
Grosses Kino!
BIERTRAS ZÜRI DAS SIND MIR!!! SINGET LUUT UND SUFFET BIER!!!
Einmal mehr ein grosses dankeschön den organisatoren und helfern! Sehr gelungener anlass!!
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
yaenne hat geschrieben:Gewisse User wie Jermaine Beckford und Griffin sollten sich immer noch am Speakertisch melden. Man wartet geduldig.
Gegenfrage, warst du dabei beim Cup spiel in Luzern, damals zu den Zeiten in der alten allmend als es dort noch nicht mal sektorentrennung gab und dann kamen die bösen basler und fragten, "ist die Hardturmfront auch da ? " nein, sie war nicht da, und dann bekamen wir halt auf die fresse und z.Teil auch umgekehrt. also glaube du weisst was ich damit sagen will... bitte etwas mehr Respekt !
PS: geht mir übrigens nicht darum auf dicke hose zu machen
Bilder vom Fanturnier 2013 sind online auf http://www.fanprojekt-gcz.ch
Herzlichen Dank an alle die diesen Turniertag möglich gemacht haben.
Danke auch an gc-zone.ch