Fanturnier 2013

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Cheib
Beiträge: 15
Registriert: 07.04.10 @ 11:34

Re: Fanturnier 2013

#91 Beitrag von Cheib »

Danke an Alle für den super Tag.
Vorallem grosses Dankeschön an die Frau mit dem riiesen "Buusen"! <3 Sch* auf den Pokal!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fanturnier 2013

#92 Beitrag von Lion King »

Auch von mir ein Danke an alle die mitgewirkt haben! Weshalb wurden eigentlich die KO Spiele nur noch auf zwei Plätzen gespielt? Über 4 Stunden Pause zwischen dem letzten Gruppenspiel und dem 16tel Final war doch sehr lang. (sollte keine Kritik sein. Das Wetter spielt ja glücklicherweise an jedem Fanturnier mit :) )

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Fanturnier 2013

#93 Beitrag von Sarottimohr »

Lion King hat geschrieben:Auch von mir ein Danke an alle die mitgewirkt haben! Weshalb wurden eigentlich die KO Spiele nur noch auf zwei Plätzen gespielt? Über 4 Stunden Pause zwischen dem letzten Gruppenspiel und dem 16tel Final war doch sehr lang. (sollte keine Kritik sein. Das Wetter spielt ja glücklicherweise an jedem Fanturnier mit :) )
Das weiss im Grunde niemand. Aber der Platzueli Stellvertreter hatte es so angeordnet.

Benutzeravatar
AdemJashari
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.12 @ 16:58
Wohnort: Stadt

Re: Fanturnier 2013

#94 Beitrag von AdemJashari »

Nieder mit den Zensuristen
Free Coglione

Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit

Coglione
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.13 @ 15:26

Re: Fanturnier 2013

#95 Beitrag von Coglione »

Wo ich bin bricht Panik us

Benutzeravatar
AdemJashari
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.12 @ 16:58
Wohnort: Stadt

Re: Fanturnier 2013

#96 Beitrag von AdemJashari »

cogLIONe :shock: Schizophrenie?!
Free Coglione

Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Fanturnier 2013

#97 Beitrag von Herr Fehr »

AdemJashari hat geschrieben:cogLIONe :shock: Schizophrenie?!
scheint so

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Fanturnier 2013

#98 Beitrag von Sarottimohr »

Wir wollen keine Löwen. dann noch lieber Möwen!!!

Coglione
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.13 @ 15:26

Re: Fanturnier 2013

#99 Beitrag von Coglione »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
yaenne hat geschrieben:Gewisse User wie Jermaine Beckford und Griffin sollten sich immer noch am Speakertisch melden. Man wartet geduldig.

Gegenfrage, warst du dabei beim Cup spiel in Luzern, damals zu den Zeiten in der alten allmend als es dort noch nicht mal sektorentrennung gab und dann kamen die bösen basler und fragten, "ist die Hardturmfront auch da ? " nein, sie war nicht da, und dann bekamen wir halt auf die fresse und z.Teil auch umgekehrt. also glaube du weisst was ich damit sagen will... bitte etwas mehr Respekt !

PS: geht mir übrigens nicht darum auf dicke hose zu machen
Ui ganz en brutale.. :|
Wo ich bin bricht Panik us

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Fanturnier 2013

#100 Beitrag von Sarottimohr »

Wo User Jermaine Beckford ist, ist Vorne

Antworten