Presse Thread
Re: Presse Thread
Das Fazit
«Ich kann von GC nichts mitbringen, das Basel noch lernen müsste.»
Scho mal 3 Sachen die du von gc hättest lernen könnem
- kei nervösi Zuckige bim Interview :afe:
- astand un respäkt :ricci:
- auto fahre :audi r7 troll:
«Ich kann von GC nichts mitbringen, das Basel noch lernen müsste.»
Scho mal 3 Sachen die du von gc hättest lernen könnem
- kei nervösi Zuckige bim Interview :afe:
- astand un respäkt :ricci:
- auto fahre :audi r7 troll:
Der hatte ja nicht mal einen Stammplatz ,und denkt jetzt das er bei Basel mehr Einsätze hat. Ha Ha Ha
Tippe auf etwa so viele Einsätze wie Adele
Tippe auf etwa so viele Einsätze wie Adele
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
ist ja auch wirklich ein ausbund an intelligenz, der tauli. als leihspieler sagt er dass er gerne bei uns bleiben möchte und verscherzt sichs damit mit den baslern und kaum ist er zurück nun dieses statement.
ihr regt euch aber auch wegem allem auf. das ist ein fussballer
ich würd nicht mit einem einzigen von unserem kader für 10 minuten im gleichen zugabteil hocken wollen. meine güte die zeiten von clubtreue oder einigermassen vorhandener intelligenz sind längstens vorbei. sind wir doch froh das etwa die hälfte das wort "GCZ" fehlerfrei aufsagen kann.

- Nikelodeon
Frage: Wieso wird man(n) Fussballer?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
wenigstens weis er wohin er ausgeliehen war, wünsche ihm eine schöne Saison auf der Ersatzbank, Tribüne oder U21.D.A.G. hat geschrieben:ihr regt euch aber auch wegem allem auf. das ist ein fussballerich würd nicht mit einem einzigen von unserem kader für 10 minuten im gleichen zugabteil hocken wollen. meine güte die zeiten von clubtreue oder einigermassen vorhandener intelligenz sind längstens vorbei. sind wir doch froh das etwa die hälfte das wort "GCZ" fehlerfrei aufsagen kann.
Am besten wechselt er zum ueli....
wenigstens hat er seine Leistung mehrheitlich gebracht bei uns, aber diese idioten sollen einfach mal die fresse halten wenn sie wieder zu ihrem ach so tollen verein zurück gehen, wenn er seine klappe aufreisst dann erst wenn er einen stammplatz auf sicher hat und 30 mal in der Startformation stand, über solche aussagen lachen ja sogar die Basel fans
Für immer lebendig, eusä Hardturm
Ich habe auch die Schnauze voll von minderbemittelten O-Bein-Schwingern, die bei jedem Aufblinken eines Kameralämpchens ihre Profilierungsneurose zum Besten geben. Nein, er kann von GC tatsächlich nichts zu Basel mitnehmen, weil sein beschränkter Horizont verhindert, dass er überhaupt noch etwas aufnehmen, geschweige denn weitergeben kann.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Sarottimohr
Was kompensierst Du eigentlich mit diesen Schimpftiraden?yoda hat geschrieben:Ich habe auch die Schnauze voll von minderbemittelten O-Bein-Schwingern, die bei jedem Aufblinken eines Kameralämpchens ihre Profilierungsneurose zum Besten geben. Nein, er kann von GC tatsächlich nichts zu Basel mitnehmen, weil sein beschränkter Horizont verhindert, dass er überhaupt noch etwas aufnehmen, geschweige denn weitergeben kann.
Muss man mit Tiraden etwas kompensieren? Ich kompsensiere nicht, ich teile höchstens etwas emotional meine Meinung mit. Was kompensierst du mit deiner Frage?Sarottimohr hat geschrieben:Was kompensierst Du eigentlich mit diesen Schimpftiraden?yoda hat geschrieben:Ich habe auch die Schnauze voll von minderbemittelten O-Bein-Schwingern, die bei jedem Aufblinken eines Kameralämpchens ihre Profilierungsneurose zum Besten geben. Nein, er kann von GC tatsächlich nichts zu Basel mitnehmen, weil sein beschränkter Horizont verhindert, dass er überhaupt noch etwas aufnehmen, geschweige denn weitergeben kann.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Legionär Dumenus
Da gibt es doch einige unterschiede zwischen dem Fortigen und dem Taulant. Forte hat sich gewunden und rausgeredet weil...keine Ahnung, weil er einfach nicht zugeben konnte das es ihm ums Geld geht. Xhaka hat unterm Strich das gesagt was alle Spieler sagen die zu einem neuen Verein kommen. Dazu gabs im Text noch das allgemeinte Blickige übertreiben und anstandlos sein. Bericht würde übrigens gelöschtVoltan hat geschrieben:Ist das jetzt Mode? Jeder der den GC verlässt muss sich noch als Dummschwätzer outen. Nach dem fortigen Lump macht der Tauli nun den Ulrich.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 52884.html

Good evening! I kill you!