Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1224
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#581 Beitrag von Rintintin_14 »

D.A.G. hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
Mal im Ernst - kann man mal aufhören sich über unsere Spieler (früher Feltscher, jetzt Zuber) lustig zu machen? D

hihihihihihihihihi
Im sinn vo http://youtu.be/KTA5RDkIGIY ?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#582 Beitrag von The Pride »

"Liebe Leute - Auch wenn wir uns durch das erneute Gerücht unbeliebt machen, wollen wir das allen von euch mitteilen. Wir bekamen heute wieder etwas zugesteckt.

Auch Hajrovic wird den GCZ verlassen - wohin sagen wir lieber nicht."

Q: kleine GCZ Fanpage im Facebook
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#583 Beitrag von NUMBERONE »

SERIOUS??? :( :( :( :( :(

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#584 Beitrag von Knight87 »

Die Frage ist nur welcher Hajrovic... :roll:

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#585 Beitrag von NUMBERONE »

Knight87 hat geschrieben:Die Frage ist nur welcher Hajrovic... :roll:
Der andere ist gar noch nicht bei uns...bzw. nicht wieder.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#586 Beitrag von tobiaso »

[quote="The Pride"]"Liebe Leute - Auch wenn wir uns durch das erneute Gerücht unbeliebt machen, wollen wir das allen von euch mitteilen. Wir bekamen heute wieder etwas zugesteckt.

Auch Hajrovic wird den GCZ verlassen - wohin sagen wir lieber nicht."

Q: kleine GCZ Fanpage im Facebook


Ok, danke für die Info. Der nächste bitte....
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#587 Beitrag von CyHamm »

warum kann man nicht sagen, wohin er den angeblich wechselt, wenn man sich doch so sicher ist..?

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#588 Beitrag von Wettermann »

CyHamm hat geschrieben:warum kann man nicht sagen, wohin er den angeblich wechselt, wenn man sich doch so sicher ist..?
weil die quelle wahrscheinlich etwa so zuverlässig ist wie die etlichen "Petric zurück zu GC"-Rumposauner

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#589 Beitrag von Sarottimohr »

User The Pride wird morgen offiziell angeklagt :idea:

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#590 Beitrag von The Pride »

Sarottimohr hat geschrieben:User The Pride wird morgen offiziell angeklagt :idea:
ist nicht mein gerücht, habe es ja erwähnt von wo ich es habe. halte von "ja-quellen" sowieso nicht viel!

hoffentlich bleibt izet... und ich ;)
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Antworten