Presse Thread
Re: Presse Thread
Naja... Mit Sympatie alleine gewinnt man keine Meisterschaft. Ich warte mal bis Mitte Herbst oder gar Winter, dann erst könnte ich sagen, ob ich gerne länger bei GC hätte oder nicht.Voltan hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22620492
Finde Michael Skibbe immr sympathischer. Hoffentlich darf er länger bei uns bleiben.
- Super Hopper
- Beiträge: 4513
- Registriert: 29.05.07 @ 9:44
Re: Presse Thread
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Re: Presse Thread
Super Hopper hat geschrieben:ein äusserst wertvoller beitrag!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70579.html
Also wenn ich bei Google "GC ist" eingeben erscheint "GC ist Cupsieger!"
REKORDMEISCHTER!!!!
-
Blueyellowside
- Beiträge: 315
- Registriert: 30.08.07 @ 11:18
Re: Presse Thread
jambo hat geschrieben:Super Hopper hat geschrieben:ein äusserst wertvoller beitrag!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70579.html
Also wenn ich bei Google "GC ist" eingeben erscheint "GC ist Cupsieger!"
hauptsache sie haben was geschrieben. Ob wahr oder nicht, egal.
Re: Presse Thread
und "FCZ isch" -> "de fcz isch hinder eus"jambo hat geschrieben:Also wenn ich bei Google "GC ist" eingeben erscheint "GC ist Cupsieger!"Super Hopper hat geschrieben:ein äusserst wertvoller beitrag!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70579.html
Aber so viele verschiedene Buchstaben - kein Wunder ist da selbst ne Fachkraft wie (wid) überfordert
Re: Presse Thread
Sehr interessantes Interview mit Johan Vonlanthen
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16059191
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16059191
Re: Presse Thread
na dass hoffe ich doch auch...«Ich bin froh, dass ich dabei war, ich brauche aber noch Zeit. Ich hoffe, dass es klappt.»
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15049683
Semper Fidelis GCZ