[Vorschau] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#21 Beitrag von Gfelli »

Salimaaa hat geschrieben:Extrazug!?!
viewtopic.php?f=1&t=18867

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#22 Beitrag von Onkel Dagobert »

zueri123 hat geschrieben:Mit dem normalen Zug 4:22 nach Lyon.. Ist das ne schöne stadt? Weiss jemand mehr?
Wie so oft weiss Wikipedia Rat:
Die Altstadt und ein Teil der Halbinsel Lyons wurden 1998 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
Wird ganz passabel sein, denke ich mal :-P
http://empa-network.info/web/images/sto ... sbeeld.jpg
http://exchange360.org/wp-content/uploa ... 9/Lyon.jpg

Für alle Freunde der Getthoarchitektur gibt es zudem jede Menge Banlieue zu bewundern soviel ich weiss...

Benutzeravatar
Blau-Weiss-M
Beiträge: 145
Registriert: 27.11.06 @ 20:04

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#23 Beitrag von Blau-Weiss-M »

War letztes Jahr in Lyon an einem Match. Stadion ist nun nicht gerade atemberaubend aber hat schon seinen Charme. Wär lieber nach Eindhoven aber Lyon ist auch ne schöne Stadt, passt ;)
GC Züri - One Love <3
Für Immer!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#24 Beitrag von Gfelli »

Der Grasshopper Club Zürich bestreit zuerst das Auswärtsspiel in Lyon. Die Partie findet aller Voraussicht nach am Dienstag 30. Juli 2013 statt. Das Rückspiel im Letzigrund ist auf Mittwoch, den 7. August 2013 angesetzt. Die Anspielzeiten stehen noch nicht fest.

Quelle: gcz.ch

Benutzeravatar
Gysino
Beiträge: 167
Registriert: 23.07.04 @ 17:20
Wohnort: Stadt Züri

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#25 Beitrag von Gysino »

Gfelli hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich bestreit zuerst das Auswärtsspiel in Lyon. Die Partie findet aller Voraussicht nach am Dienstag 30. Juli 2013 statt. Das Rückspiel im Letzigrund ist auf Mittwoch, den 7. August 2013 angesetzt. Die Anspielzeiten stehen noch nicht fest.

Quelle: gcz.ch
das wäre schade. umgekehrt wäre besser....Mittwoch/Dienstag statt Diesntag/Mittwoch.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#26 Beitrag von mühli »

Gysino hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich bestreit zuerst das Auswärtsspiel in Lyon. Die Partie findet aller Voraussicht nach am Dienstag 30. Juli 2013 statt. Das Rückspiel im Letzigrund ist auf Mittwoch, den 7. August 2013 angesetzt. Die Anspielzeiten stehen noch nicht fest.

Quelle: gcz.ch
das wäre schade. umgekehrt wäre besser....Mittwoch/Dienstag statt Diesntag/Mittwoch.
wurde wieder geändert:
Der Grasshopper Club Zürich bestreit zuerst das Auswärtsspiel in Lyon. Ob das Match am 30. oder 31. Juli gespielt wird, steht noch nicht fest.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Butler
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.04 @ 20:53
Wohnort: uf em Berg

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#27 Beitrag von Butler »

Attraktiver Gegner, relativ kurze Reise, tolle Stadt - kurz gesagt: gutes Los!
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie ;)

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#28 Beitrag von TO BE »

Jetzt mal ehrlich, man weiss immer noch nicht ob 30er oder 31er?
Freu mich sehr auf die beiden Spiele. Auch wenn wir kaum eine Chance haben, aber wenn jeder sein Maximum abruft und mit etwas Glück ist eine Überraschung drinn...

Benutzeravatar
cu later alligator
Beiträge: 99
Registriert: 18.01.10 @ 15:03

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#29 Beitrag von cu later alligator »

Weiss man immer noch nicht, wann genau gespielt wird?

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

#30 Beitrag von 1986 »

http://www.4-4-2.com/Rumors/Gomis-will- ... astle.aspx
Hoffe die verkaufen noch den einen oder anderen bevor sie gegen GC spielen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten