Thread Chl. Die Schlussphase - wer steigt auf...

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
ristomattila
#61 Beitrag von ristomattila »

Naja welche Liga hat die interessanteren Gegner:

NLA: Thun, Schaffhausen, Yverdon, Vaduz
NLB: Luzern, Sion, Lausanne, Lugano, Aarau

klar ist es noch nicht so weit, dass die Ligen so aussehen, aber möglich wäre diese Situation...dann müsste der SFV mal gründlich über die Bücher meiner Meinung nach...

-Elio-

#62 Beitrag von -Elio- »

ristomattila hat geschrieben:Naja welche Liga hat die interessanteren Gegner:

NLA: Thun, Schaffhausen, Yverdon, Vaduz
NLB: Luzern, Sion, Lausanne, Lugano, Aarau
Wenn man nur diese teams betrachtet, ganz klar NLB (warum ist aarau auch da unten :lol: :?: ).

Es sollte in der NLB und NLA wieder mit je zwölf Mannschaften gespielt werden. Früher gab es noch sechs spiele pro runde in der nla, jetzt im moment noch vier!! :?

ristomattila
#63 Beitrag von ristomattila »

-GCZ- hat geschrieben:warum ist aarau auch da unten :lol: :?:
da musst du Egli oder Hunziker fragen :wink:

Dorflinde

#64 Beitrag von Dorflinde »

Michael Myers hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:So, der FCL ist jetzt entgültig weg vom Fenster und es soll mir jetzt keiner damit kommen dass es Luzern noch schaffen kann, verarschen kann ich mich seber!
sag ich ja nicht...nur ist jetzt der Zug für längere Zeit abgefahren...
Oh, ein riesengrosses Entschuldigung and dich! Der Sion-Depp glaubt ja noch an den Aufstieg seines Vereins... :lol:
schau Dir die Tabelle an.... Sion kann durchaus noch den Aufstieg schaffen. 6 Punkte Rückstand haben die Walliser. Gegen Yverdon haben Sie auswärts gewonnen und in Vaduz immerhin ein Unentschieden geholt. Zudem spielen Sie in den nächsten 4 Partien (Nachtragspiel inkl.) 3 mal zu hause!

und Sion het nur no 6 Pünkt Rückstand... zudem spilets dihei... gegä Lugano.. Vaduz und Yverdon münd uswärts atrette....

at walliser... Restprogramm vo Sion?

walliser

#65 Beitrag von walliser »

danke für das depp :lol: wie gut kennst du dich in der NLB aus? :roll:
Vaduz: - Bulle (a)
Luzern (h)
- Winti (a)
- Cöngeli (a)
- Lugano (h)
- Yverdon (a)
- Chiasso (a)

Yverdon: - Cöngeli
- Kriens
- Lugano
- Chiasso
- Meyrin
- Vaduz
- Juve

Sion: -Lugano(h)
-Wohlen(a)
-YF Juventus(a)
-Meyrin(h)
-Chaux-de-fonds(a)
-Winterthur(h)
-Kriens(h)

Fazit: bei diesem schlussprogramm glaub ich noch zu 100% an den aufstieg
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Dorflinde

#66 Beitrag von Dorflinde »

sorry walliser... aber eigentlich chönder nur über Eu selber stolpere..... :!:

usser Ch. d. F. uswärts müssti alles Schlagbar si.... 4 Heimspiel.. und 3mal uswärts...

Vaduz wirds sehr schwer ha! Da wär ja au no Direktbegägnig....

yf Juventus wär eventuell no en Bsuch wert.... wenn i scho min Wheinkeller vo Salgesch ufgfüllt han.. wie so nöd au eimal Sion go unterstütze bzw go luge... :lol: :lol:

walliser

#67 Beitrag von walliser »

ja das ist klar und zwar schon länger :wink:
heimspiele müssen gewonnen werden und auswärts wie schon festgestellt abgesehen von schodfo als "einfache" geger.....nur sind wir in dieser saison schon zu oft über uns gestolpert aber seit dellacasa da ist gehts klar aufwärts und deswegen auch mein optimismus...und wenns nicht klappt nochmal ne saison ohne herausforderung was thema fans angeht abgesegen von luzern ein wenig....
by the way....wie jedes jahr, keine lizenz für sion im 1. anlauf
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Dino-Del-Bosch

#68 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

walliser hat geschrieben:by the way....wie jedes jahr, keine lizenz für sion im 1. anlauf
naja, bisher hats bis zum schluss noch (fast) immer geklappt! ich denke nicht dass CC so einen aufwand betreibt, um sich schlussendlich wieder mal mit dem club von der fussballbühne zu verabschieden...
und CC's schwarz geld werden sie nieeee finden..
und Ich habe eher das Gefühl, die erstinstantzliche Lizenzverteiliung ist für die meisten Vereine nur so ein Versuch, zu schauen obs dies mal klappen könnte. Ein Versuch ists ja wert Und nachher kann man das Ganze immer noch nochmals anschauen und dann was "Rechtes" abgeben oder was auch immer.

walliser

#69 Beitrag von walliser »

naja und sonst haut cc ab......wär mir auch recht

Dino-Del-Bosch

#70 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

wieso soll CC abhauen? :roll: das wegen martigny..bin auch contra martigny,aber das ist ein gerissener president. :mrgreen:

Antworten