Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Super Hopper

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#801 Beitrag von Super Hopper »

gc & keine spielerabgänge & zuzug petric = meister. darauf wette ich ein mill.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Nikelodeon

#802 Beitrag von Nikelodeon »

TO BE hat geschrieben: Gerade auf den Flügeln wird es schwierig sollte uns Brahimi tatsächlich verlassen.
Gibts das was konkretes? Was ist überhaupt mit ihm?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

TO BE

#803 Beitrag von TO BE »

Nikelodeon hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Gerade auf den Flügeln wird es schwierig sollte uns Brahimi tatsächlich verlassen.
Gibts das was konkretes? Was ist überhaupt mit ihm?
Auf Teleclub hiess es er sitze auf der Tribüne da er kurz vor der Unterschrift bei Aarau stehe. Also nicht wirklich was belegbares, aber ein Gerücht...

TO BE

Re: AW: Transfergerüchte Sommer 13/14

#804 Beitrag von TO BE »

a80 hat geschrieben:
Jeffrey hat geschrieben:Caio

http://www.transfermarkt.ch/de/caio-ces ... esamt.html

War heute neben Dose auf der Tribüne. Denke mal nicht der war nur zum Besuch da...
Kennt den jemand? War mit Skibbe bei der Eintracht, klingt nachvollziehbar.
Finde ich nicht wirklich gut. Ich mag es nicht so sehr wenn ein Trainer Spieler mitbringt die er von früher kennt, das birgt immer Zündstoff und kann schnell zu Unruhe im Team führen. Lieber versuchen mit dem Geld ein Talent zu werben, aus der NLB oder dem Nachwuchs anderer Teams wenn im eigenen niemand vorhanden ist...

suchti

#806 Beitrag von suchti »

31.07.2013, 07:56
''Bin nicht an einem Wechsel interessiert''
Letzte Saison machten zwei junge Heugümper auf sich aufmerksam: Steven Zuber folgte im Sommer den Lockrufen aus dem Ausland und wechselte nach Russland. Izet Hajrovic hingegen ist ein Hopper geblieben - und daran soll sich nach eigener Aussage des Flügels mit dem Zauberfuss nichts änderen. Nach dem Hinspiel zur Champions-League-Qualifikation gegen Olympique Lyonnais bestätigte er gegenüber sport.ch: "Ich bin momentan nicht an einem Wechsel interessiert. Ich bin bei GC und fühle mich hier total wohl."

Q: Sport.ch

:!: :!: :!:

maisen20

#807 Beitrag von maisen20 »

Naja, bei solchen Aussagen weiss man erst im Nachhinein, ob es wirklich auch so ist und er auch wirklich bleibt. Wäre sehr sehr wichtig!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

The Flying Dutchman
Moderator

#808 Beitrag von The Flying Dutchman »

strub. genau der izet war eigentlich einer, der immer schön leise war und nie ein grosses Bekenntnis über die Lippen brachte. Und jetzt sowas? 'chmein, 'schjaschön, aber irgendwie verwirrend...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

TO BE

#810 Beitrag von TO BE »

suchti hat geschrieben:31.07.2013, 07:56
''Bin nicht an einem Wechsel interessiert''
Letzte Saison machten zwei junge Heugümper auf sich aufmerksam: Steven Zuber folgte im Sommer den Lockrufen aus dem Ausland und wechselte nach Russland. Izet Hajrovic hingegen ist ein Hopper geblieben - und daran soll sich nach eigener Aussage des Flügels mit dem Zauberfuss nichts änderen. Nach dem Hinspiel zur Champions-League-Qualifikation gegen Olympique Lyonnais bestätigte er gegenüber sport.ch: "Ich bin momentan nicht an einem Wechsel interessiert. Ich bin bei GC und fühle mich hier total wohl."

Q: Sport.ch

:!: :!: :!:
http://www.youtube.com/watch?v=6ax6TcE7vLA

Antworten