Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Definitive Transfers 13/14

#121 Beitrag von kummerbube »

Klar zu fett? Na und? Grichting ist ja auch klar zu alt. Also ich hab auf Schweizer Plätzen nur noch Kubi, Kalle, Amoah und Subiat gesehen die auf den ersten Metern derart explosiv abgingen wie der kleine Dicke. Oder wär Dir der Blaise lieber gewesen? Der war gross, durchtrainiert und athletisch - nur leider auch eine unfassbar krasse Flasche.

Zum rummotzen hier drin: dafür ist doch so ein Forum da, oder? Verschiedenste Meinungen sollen hier zusammenkommen dacht ich. Fass es selbst nicht, dass Du auch Gc Fan bist, denn wenn ich Deine Aussagen jeweils lese tippe ich immer auf Fan vom FC Mäfental... Ich lese gerne auch kritische Stimmen zu neuen Spielern, bin genug alt mir dann selbst ein Bild zu machen.

Also bitte weiter so, nicht auf den Spast hören. Danke.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

noman

#122 Beitrag von noman »

Ich denke es ist schwierig zu urteilen, dabei muss man ja auch Preis/Leistung berücksichtigen. GC hat nun mal nicht die Finanziellen Mittel grosse Namen zu verpflichten.

Ich denke persönlich das Caio nur ein Durchschnittsverdiener beim GC wird/ist. Und der halt für (zu früheren Zeiten) verhältnismässig wenig Geld zu GC kommt, in der Hoffnung nochmal durchzustarten. Fakt ist GC ist momentan erfolgreich und auch im Ausland im Medienfokus. Die Tatsache dass er unter Skibbe bei Eintracht seine beste Zeit hatte lässt doch aus seinen Augen grosse Hoffnung auf einen Stammplatz in der Aufstellung. Was er ja schon lange nicht mehr vorweisen konnte.

Ich denke diese Umstände machen GC für ihn auch unabhängig von den Finanzen attraktiv, und darum denke ich ist er doch im Unterhalt gar nicht so teuer wie man im ersten Augenblick vielleicht denken würde. So gesehen war es ein kluger Schachzug von der GC Führung, auch der 3 Jahres Vertrag würde Sinn machen, da man einerseits halt einen nicht sehr unterhaltsteuren Spieler hat der sehr wahrscheinlich gegen 7 von 9 Gegner der RSL immer noch gut genug spielt und andererseits vielleicht doch (vielleicht auch erst etwas später) wie die Bombe einschlägt, ihn unter 3 Jahresvertrag hat und entweder haltet oder für teures Geld wieder verkauft.

Ich denke man hat das schon gut überlegt bei GC und hart gesagt einem, der doch gutes Potenzial besitzt, jedoch am Boden liegt, ein Finanzielles Angebot gemacht das nicht so gefällt aber man in dieser Situation annehmen muss für seine spätere Karriere.

CyHamm

#123 Beitrag von CyHamm »

DU hast Dich gerade schon mit dem 2. Satz selber disqualifiziert. Grichting lobe ich seit seinem 1. Spiel bei uns und gerade seinen explosiven Antritt erst noch einmal speziell zuletzt nach dem Basel Spiel.
Aber Hauptsache was geschrieben und den Toni gut gefunden. Zum Glück gibt's transfermarkt.ch genauso für Mäfs wie Dich, die tolle Statistiken raussuchen können und dann meinen, sie wissen jetzt alles besser. Ist ja egal, wie Spieler wirklich waren.

Ehrlich, ich fasse es manchmal auch nicht, wenn solche peinliche Vollpfosten wie Du auch GC Fans sind, aber was soll's, kann mich auch solcher Sch* abfinden - im Gegensatz zu Dir offenbar

kummerbube

#124 Beitrag von kummerbube »

Vollpfosten, zu geil!

Nun ja, ich denk ich halt nun meinen Rand und geh wieder die Statistiken checken.

Bonne nuit mes amis!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

The Flying Dutchman
Moderator

#125 Beitrag von The Flying Dutchman »

Here comes the pain!
Enemy, show me what you wanna be.
I can handle anything, even if I can't handle you.
Readily, either way it better be.
Don't you fucking pity me.
Get up, get off.
What the hell I'm saying i don't know about malevolent.
Sure as hell decadent.
I want someone to step up step off.
Walls, let me fall, fuck you all.
Get a grip, don't let me slip 'till i drop the ball.

Fuck this shit, I'm sick of it.
You're going down this is a war.

FUCK IT!

Who the fuck am I to criticize your twisted state of mind.
You're leaving me suspect.. I'm leaving you grotesque.
Feels like a burn from which you never learn.
Cause effect you jealous ass.
Press your face against the glass, SUFFER.

Fuck this shit, I'm sick of it.
You're going down this is a war.

GO.

I’ve just begun.
It’s about that time, I've gotta get mine.
I’ve just begun.
It’s about that time, I've gotta get mine.
I’ve just begun.
It’s about that time, I've gotta get mine
I’ve just begun.
It’s about that time, I'VE GOTTA GET MINE!

You can't kill me, cause I'm already inside you.
SIC...SIC...SIC...SIC...
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Knight87

#126 Beitrag von Knight87 »

Es kann doch nicht sein, dass die Moderatoren hier so zumüllen...

Taribo

#127 Beitrag von Taribo »

Knight87 hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass die Moderatoren hier so zumüllen...
Bitte hier nicht zumüllen
hets no billet?

Knight87

#128 Beitrag von Knight87 »

Bitte nicht zumüllen, Haribo.

CyHamm

#130 Beitrag von CyHamm »

ich bin ehrlich, das waren in etwa meine ersten Gedanken, als ich von GC's Interesse an Caio gelesen hatte. aber eben, Skibbe wird ja kaum jemanden holen, von dem er nicht irgendwo überzeugt wäre. und Caio wird ja auch daran interessiert sein, seinen schlechten Ruf aufzupolieren und sein angebliches grosses Talent doch noch unter Beweis zu stellen.

Antworten