[Vorschau] GCZ - Lyon (Di, 06.08.2013, 21h00)
Re: [Vorschau] GCZ - Lyon (Di, 06.08.2013, 21h00)
Wer wird das Spiel heute pfeiffen? Hoffe GC steckt heute gleich von Beginn an das Terrain ab. Zu der Kritik an Anatole, welche ich mir einbilde ab und an zu hören, wollte ich anmerken, dass er meines Erachtens momentan von der Taktik des Trainers etwas kaputt gemacht wird. Als er letztes Jahr kam, hat er gezeigt, dass er sehr wohl kaltblütig abschliessen kann. Allerdings mutet ihm Skibbe heuer Laufwege zu, die meiner Meinung nach dazu führen, dass beim Abschluss oft die letzte Ecke Kraft und Konzentration fehlt. Vonlanthen sehe ich nicht als Alternative, dem traue ich überhaupt nichts zu. Jetzt werden sich einige wieder aufregen, aber zu Skibbe,s Taktik und Spielweise fällt mir weitaus weniger Positives ein als vielen anderen. Bin da mehr auf der Linie von Forte als auf der von Skibbe. Aber vielleicht sehen wir später den grossen Befreiungsschlag und mein Posting fällt unter die Kategorie Geschwätz von Gestern.
Re: AW: [Vorschau] GCZ - Lyon (Di, 06.08.2013, 21h00)
viewtopic.php?p=435407#p435407efpe hat geschrieben:Wer wird das Spiel heute pfeiffen?
Mateu Lahoz ist in Spaniens Fußball bekannt geworden für ungewöhnliche Maßnahmen, weil er immer bereit ist, mit den Spielern zu sprechen und mit Hilfe von Disziplinarmaßnahmen, wie gelbe Karten und Hinausstellungen, agiert. Er wurde viel kritisiert, vor allem von Medien, Spielern und Trainern, manchmal auch gelobt. Erwähnenswert sind die "Lobeshymnen" von seiten von Real Madrid-Trainer José Mourinho, der ihn als "besten Schiedsrichter Spaniens" titulierte
Danke. Den Schiri hätt ich als letzten gebraucht. Da kanns ja richtig chaotisch werden
Hoffe auf das gleiche Spiel wie GC:Steaua.. 90 bzw. 120 minuten ein dominantes GC welches vor einer lauten, unglaublich stolzen Kurve angetrieben wird. Nur mit dem Unterschied dass heute Freudentränen statt Trauertränen kullern werden.! Im Penaltyschiessen haben wir einiges mehr Potenzial als gegen Steaua.. Poris kann uns nicht mehr die Laune versieben, Adili die Hure ist auch weg und Colomba lässt nun in der Brack.ch league jeden Elfmeter durch..
Zue&rich
- Blau-Weiss-M
Stimmlich wohl das beste Spiel im Schletzi! So soll es auch heute wieder sein, dann kommts gutzueri123 hat geschrieben:Hoffe auf das gleiche Spiel wie GC:Steaua.. 90 bzw. 120 minuten ein dominantes GC welches vor einer lauten, unglaublich stolzen Kurve angetrieben wird. Nur mit dem Unterschied dass heute Freudentränen statt Trauertränen kullern werden.! Im Penaltyschiessen haben wir einiges mehr Potenzial als gegen Steaua.. Poris kann uns nicht mehr die Laune versieben, Adili die Hure ist auch weg und Colomba lässt nun in der Brack.ch league jeden Elfmeter durch..
GC Züri - One Love <3
Für Immer!
Für Immer!
Aber das kann ja wohl kein Kompliment sein.. hoffe dass der uns zumindest keinen Strich durch die Rechnung macht. s'wird auch so ohnehin schon schwer genug.leffe hat geschrieben:..Erwähnenswert sind die "Lobeshymnen" von seiten von Real Madrid-Trainer José Mourinho, der ihn als "besten Schiedsrichter Spaniens" titulierte
und das einzige mit FeuerwerkBlau-Weiss-M hat geschrieben:Stimmlich wohl das beste Spiel im Schletzi! So soll es auch heute wieder sein, dann kommts gutzueri123 hat geschrieben:Hoffe auf das gleiche Spiel wie GC:Steaua.. 90 bzw. 120 minuten ein dominantes GC welches vor einer lauten, unglaublich stolzen Kurve angetrieben wird. Nur mit dem Unterschied dass heute Freudentränen statt Trauertränen kullern werden.! Im Penaltyschiessen haben wir einiges mehr Potenzial als gegen Steaua.. Poris kann uns nicht mehr die Laune versieben, Adili die Hure ist auch weg und Colomba lässt nun in der Brack.ch league jeden Elfmeter durch..
Das kann man bei dem Schiri nie sagen, der ist ungefähr so wie ein Besoffener mit geladener Waffe in der Hand. Es kann jedes Team und jeden Spieler treffen.CyHamm hat geschrieben:Aber das kann ja wohl kein Kompliment sein.. hoffe dass der uns zumindest keinen Strich durch die Rechnung macht. s'wird auch so ohnehin schon schwer genug.leffe hat geschrieben:..Erwähnenswert sind die "Lobeshymnen" von seiten von Real Madrid-Trainer José Mourinho, der ihn als "besten Schiedsrichter Spaniens" titulierte
Stand 16:30: 9'000 verkaufte Tickets.