Naja Skibbe muss schon aufpassen, als Trainer der gerade mal geschätzte zwei Monate da ist und ja wusste was ihn erwartet sollte sich nicht zu oft und zu viel beklagen. Das Argument mit dem zu dünnen Kader stimmt zwar im Vergleich zu Lyon, aber es sind ja alle Fit, von daher konnte er, mit Ausnahme von NBK mit der best möglichen Mannschaft antreten und zu Beginn der Saison sind ja hoffentlich alle noch fit...dome89 hat geschrieben:http://www.fr-online.de/sport/michael-s ... 39472.html
Presse Thread
Re: Presse Thread
- Super Hopper
also so viel hat der skibbe ja gar nicht gemotzt ? ernsthaft, wo hat er gemotzt? er hat sich beklagt über das fehlende glück etc, aber gemotzt? nö.TO BE hat geschrieben:Naja Skibbe muss schon aufpassen, als Trainer der gerade mal geschätzte zwei Monate da ist und ja wusste was ihn erwartet sollte sich nicht zu oft und zu viel beklagen. Das Argument mit dem zu dünnen Kader stimmt zwar im Vergleich zu Lyon, aber es sind ja alle Fit, von daher konnte er, mit Ausnahme von NBK mit der best möglichen Mannschaft antreten und zu Beginn der Saison sind ja hoffentlich alle noch fit...dome89 hat geschrieben:http://www.fr-online.de/sport/michael-s ... 39472.html
in frankfurt ist er einfach sehr unten durch und die nutzen dort jede gelegenheit, gegen ihn zu wettern. man erinnere sich an das videodings wo sich die journis minutenlang nicht einkriegen.... gerade in der zürcher medienlandschaft und als hopper sollte man wissen, dass nicht alles gold ist, was in druckschwärze erscheint...
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Super Hopper hat geschrieben:also so viel hat der skibbe ja gar nicht gemotzt ? ernsthaft, wo hat er gemotzt? er hat sich beklagt über das fehlende glück etc, aber gemotzt? nö.TO BE hat geschrieben:Naja Skibbe muss schon aufpassen, als Trainer der gerade mal geschätzte zwei Monate da ist und ja wusste was ihn erwartet sollte sich nicht zu oft und zu viel beklagen. Das Argument mit dem zu dünnen Kader stimmt zwar im Vergleich zu Lyon, aber es sind ja alle Fit, von daher konnte er, mit Ausnahme von NBK mit der best möglichen Mannschaft antreten und zu Beginn der Saison sind ja hoffentlich alle noch fit...dome89 hat geschrieben:http://www.fr-online.de/sport/michael-s ... 39472.html
in frankfurt ist er einfach sehr unten durch und die nutzen dort jede gelegenheit, gegen ihn zu wettern. man erinnere sich an das videodings wo sich die journis minutenlang nicht einkriegen.... gerade in der zürcher medienlandschaft und als hopper sollte man wissen, dass nicht alles gold ist, was in druckschwärze erscheint...
Nicht gemotzt, aber einfach ab und zu darauf hingewiesen und das mag ich nicht. Ein Trainer soll das beste aus der Mannschaft holen alles andere intern besprechen. Es reicht doch zu sagen das man mit der Leistung gegen Lyon zufrieden war und es leider nicht reichte. Fertig. In der Öffentlichkeit auf ein zu dünnes Kader oder ein zu schwaches Kader hinzuweisen finde ich sehr schwach. Vor allem, wie schon gesagt, wenn man erst gerade Trainer geworden ist und ja wusste was einem erwartet. Aber gut, er hats jetzt zwei, drei mal platziert, jetzt sollte er schweigen und schauen das wir die drei Punkte gegen Sion holen. Und wenn nicht bitte kein einziges "Doppelbelastung" oder "schmales Kader" Argument, auch wenns einem von den Fragestellern in den Mund gelegt wird!
-
kummerbube
Ich find sogar, dass es seine Pflicht ist diese Dinge anzusprechen. Sforza ist gescheitert weil er sich zu sehr vor die Flaschen und den vertrottelten Vorstand stellte. Fotzenuli hat das Team quasi um die Meisterschaft geredet und nun soll Skibbe bescheidener sein? Die Buben bekommen ja wohl alle pünktlich die Knete, da darf man auch mal bitzeli Druck aufsetzen. Und ganz ehrlich: klar sind wir viel zu dünn besetzt. Nicht auszudenken sollte sich Salatic und Grichting mal gröber verletzen...
Und nun möcht ich noch den Vero-Nörgerln was sagen: seit ihr eigentlich noch zu retten?!
Und nun möcht ich noch den Vero-Nörgerln was sagen: seit ihr eigentlich noch zu retten?!
"Es sind alles Studenten. Sie fühlen sich gut, weil sie was im Kopf haben. Sie haben mehr Geld, mehr Kontakte. Modefans."
Man kann einmal öffentlich darauf hinweisen, intern kann und muss man es immer wieder tun. Es ist in jedem Nationalteam, aber auch in jeder Firma so: man hätte immer gerne bessere Spieler oder Mitarbeiter. Und es wären immer bessere Spieler und Mitarbeiter nötig, um mehr Erfolg zu haben. Die Kunst (und Aufgabe des Trainers oder des Chefs) ist es, aus dem vorhandenen Material das Maximum herauszuholen.kummerbube hat geschrieben:Ich find sogar, dass es seine Pflicht ist diese Dinge anzusprechen. Sforza ist gescheitert weil er sich zu sehr vor die Flaschen und den vertrottelten Vorstand stellte. Fotzenuli hat das Team quasi um die Meisterschaft geredet und nun soll Skibbe bescheidener sein? Die Buben bekommen ja wohl alle pünktlich die Knete, da darf man auch mal bitzeli Druck aufsetzen. Und ganz ehrlich: klar sind wir viel zu dünn besetzt. Nicht auszudenken sollte sich Salatic und Grichting mal gröber verletzen...
Und wenn man das Kader heute sieht und mit dem Kader zu Zeiten Latour oder Sforza vergleicht, dann ist doch schon das eine oder andere gegangen. Falls man noch einen Top-Stürmer (Petric o.ä.) verpflichten kann (Herr Spross, bitte mal schauen, ob noch etwas in der Kasse ist
- Subbacultcha
Die scheinen im Schwabenland ja richtiggehend auf der Lauer zu liegen um gegen Skibbe zu schiessen, da werden dann sogar Neandertaler wie Wehrli und Andermatt als "Experten" zitiert. Hoffentlich bringt er nicht auch noch Andy Egli gegen sich auf, gegen die geballte geistige Elite im Land hätte auch der smarte Skibby keine Chance.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
einer der besseren Artikel aus den letzten Monaten. Selbstredend in der NZZ. Bloss schade, dass er bei einigen Punkten nicht mehr in's Detail gehen kann.Soprano hat geschrieben:
Trotzdem ein Wohltat nach den zuletzt geposteten Artikeln aus LNN (Wehrli whodafuq!?) oder Blick und Tagi..
-
Kubilay Moldovan
Michael Lang erhält Nati-Aufgebot: http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/mic ... e29c5c8b6/
Definitiv verdient, das Aufgebot. Wird immer besser, der Michi.
Definitiv verdient, das Aufgebot. Wird immer besser, der Michi.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 00511.html
Unsere Putzfrau im Büro war gestern auch nicht bei der Arbeit, sie hatte Halschmerzen.
Interessiert wohl etwa gleich viele Leute.....also manchmal frage ich mich schon....
Unsere Putzfrau im Büro war gestern auch nicht bei der Arbeit, sie hatte Halschmerzen.
Interessiert wohl etwa gleich viele Leute.....also manchmal frage ich mich schon....
Für immer lebendig, eusä Hardturm