Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
M.P.M

Re: Presse Thread

#14011 Beitrag von M.P.M »

skillet_19 hat geschrieben:
Taribo hat geschrieben:hab noch kein matchticket für florenz, ihr so? :|
Ebenso. Ist auch schwierig ohne kreditkarte und man nicht arbeitslos ist! (Öffnungszeiten campus: 9.00-12.00 13.00-17.00 :roll: )

infos dazu kommen im verlauf des nachmittags, gibt (höchstwahrscheinlich) noch eine andere lösung!
vorwärts gc züri

Gisler

#14013 Beitrag von Gisler »

Ist irgendwo das Forte-Hirte-Interview online verfügbar?

CyHamm

#14014 Beitrag von CyHamm »

Gisler hat geschrieben:Ist irgendwo das Forte-Hirte-Interview online verfügbar?
Das war glaube ich in der Tagi SonntagsZeitung. Dürfte wohl bereits in deren Archiv sein und dafür bezahlst du normalerweise

Maette

#14015 Beitrag von Maette »

Nzz am Sonntag. Irgendwer hats hier irgendwo reingestellt.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

CRock

#14017 Beitrag von CRock »

Hat indirekt mit GC zu tun.

http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html

Christian Constantin sagte damals, dass es keine Offerten gäbe - womit das Thema erledigt sei. Stimmt das?

Nein, das ist nicht wahr. GC wollte mich, es schien alles perfekt zu sein. Wir waren uns einig, ich hätte einen Zwei- oder Dreijahresvertrag unterschreiben können. Und ich freute mich auf Uli Forte, von dem ich schon damals sehr viel hielt. Aber Constantin stellte sich quer, er verlangte zu viel Geld - was GC nicht aufbringen konnte.

CyHamm

#14018 Beitrag von CyHamm »

CRock hat geschrieben:Hat indirekt mit GC zu tun.

Christian Constantin sagte damals, dass es keine Offerten gäbe - womit das Thema erledigt sei. Stimmt das?

Nein, das ist nicht wahr. GC wollte mich, es schien alles perfekt zu sein. Wir waren uns einig, ich hätte einen Zwei- oder Dreijahresvertrag unterschreiben können. Und ich freute mich auf Uli Forte, von dem ich schon damals sehr viel hielt. Aber Constantin stellte sich quer, er verlangte zu viel Geld - was GC nicht aufbringen konnte.

Passt in's Bild. Denke mal, dass es bei Bühler so ähnlich war. Der hätte auch sehr gut zu uns gepasst. Naja, CC halt..

el tomaco

#14019 Beitrag von el tomaco »

"Sie sagten kürzlich, sie zwei seien wie ein Liebespaar.Ich mag Moreno Costanzo ungemein gern, wir verstehen uns blind. Wir waren gemeinsam im FC Wil, er war 18-jährig, klein und schmächtig, ich war sein Trainer, später auch in St. Gallen. Jetzt ist Moreno 25, und wir sind wieder zusammen. Wir verloren uns nie aus den Augen, schrieben uns SMS und telefonierten oft."

Einfach nur schwuelig das Ganze :|

Super Hopper

#14020 Beitrag von Super Hopper »

CyHamm hat geschrieben:
CRock hat geschrieben:Hat indirekt mit GC zu tun.

Passt in's Bild. Denke mal, dass es bei Bühler so ähnlich war. Der hätte auch sehr gut zu uns gepasst. Naja, CC halt..
Wenn nicht sogar Naja, GC halt...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten