(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1769
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2681 Beitrag von Jermaine Beckford »

bekräftige hier nochmals den wunsch, Patrick Rossini zu holen

Boniek
Beiträge: 769
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2682 Beitrag von Boniek »

Cabri hat geschrieben:Falls Hajrovic doch noch gehen sollte, will ich Salim Khelifi von Lausanne. Junger, wirbliger Spieler, der viel Zug über die Seite bringt.

http://www.transfermarkt.ch/de/salim-kh ... 47049.html
Den hätte ich schon lange geholt.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4002
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2683 Beitrag von CyHamm »

Boniek hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:Falls Hajrovic doch noch gehen sollte, will ich Salim Khelifi von Lausanne. Junger, wirbliger Spieler, der viel Zug über die Seite bringt.

http://www.transfermarkt.ch/de/salim-kh ... 47049.html
Den hätte ich schon lange geholt.
war gegen uns der beste Lausanner, mit zwei schönen Abschlüssen. Lang hatte das eine oder andere mal ganz schön Mühe mit dem.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

gafanhoto
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.13 @ 16:28

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2684 Beitrag von gafanhoto »

milik soll ausgeliehen werden - leider verdient der junge etwas viel und wird wohl irgendwo in der BL landen

Benutzeravatar
barast
Beiträge: 95
Registriert: 08.05.07 @ 18:38

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2685 Beitrag von barast »


Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2686 Beitrag von Simmel »

long_beach hat geschrieben:
Blick hat geschrieben: Gemäss «Le Matin» steht der FC Sion vor der Verpflichtung von Yaya Banana (21) vom FC Sochaux. Der grossgewachsene Kameruner (192 cm) soll die Walliser Defensive stärken, kann aber auf der Sechserposition eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison absolvierte Banana elf Spiele in der Ligue 1 und kam bereits 14 Mal für Kameruns U21 zum Einsatz. Im Januar 2012 wechselte Banana für rund 1,8 Millionen Franken von Espérance de Tunis nach Frankreich.
ich will den! ganz fest !!!
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... r-lausanne

Yaya Banana wird nach Lausanne ausgeliehen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3610
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2687 Beitrag von long_beach »

Simmel hat geschrieben:
long_beach hat geschrieben:
Blick hat geschrieben: Gemäss «Le Matin» steht der FC Sion vor der Verpflichtung von Yaya Banana (21) vom FC Sochaux. Der grossgewachsene Kameruner (192 cm) soll die Walliser Defensive stärken, kann aber auf der Sechserposition eingesetzt werden. In der abgelaufenen Saison absolvierte Banana elf Spiele in der Ligue 1 und kam bereits 14 Mal für Kameruns U21 zum Einsatz. Im Januar 2012 wechselte Banana für rund 1,8 Millionen Franken von Espérance de Tunis nach Frankreich.
ich will den! ganz fest !!!
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... r-lausanne

Yaya Banana wird nach Lausanne ausgeliehen
:x :x :x das war's dann wohl mit der Meisterschaft...
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4002
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2688 Beitrag von CyHamm »

long_beach hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben: http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... r-lausanne

Yaya Banana wird nach Lausanne ausgeliehen
:x :x :x das war's dann wohl mit der Meisterschaft...

Also Lausanne wird jetzt in dem Fall Meister..!? :shock:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3610
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2689 Beitrag von long_beach »

!!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

devious
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.13 @ 15:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2690 Beitrag von devious »

REALISTISCHE T-Wünsche heisst es doch oder?
Anstatt die guten Vorschläge zu diskutieren: 90 % Müll hier, Missverständniss, utopische Namen, Ahnungslosigkeit und Schleimerei: So richtig ekelhaft. Sind wir hier bei SF Sport oder was?
Beispiele:
- Martinez; Wie kann man den bloss vorschlagen? Jedem ist bekannt: Er gehört YB und wurde anfang Saison an Thun ausgeliehen...da muss man wohl nichts mehr dazu sagen wie realistisch ein Transfer wäre.
- Khelifi: Hat bei Lausanne Vertrag bis 2014. GC hat bestimmt das Geld um den rauszukaufen. Und der Sportchef von Lausanne gibt nicht so einfach Spieler ab.
Mein Vorschlag Yoda: Wäre immerhin mal ablösefrei...
- Und wieviel IV's wollt ihr noch?
- und immer wieder Petric ... obwohl ca. 2 Jahre kein Tor mehr, teuer, fortgeschrittenes alter für einen Offensiv-Spieler.

Zu Haj.:
Klar wären 5 Mio. ein guter Preis gewesen für Haj. Nicht das ich wünschte ihn zu verkaufen. Sondern wenn, dann ok für 5 Mio. Und dafür hätte man einen gleichwertige oder bessere Alternative kaufen können plus einen Stürmer.

P.S.: Ist schon SUPER-LUSTIG, wenn man keine Quelle hat jeweils einfach JA zu schreiben. Auch wenn man wiederholt falsch liegt.
Zuletzt geändert von devious am 06.09.13 @ 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"

Antworten