Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
D.A.G.

Re: Stadion Zürich

#2121 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Ach ja und wenn was demolieren, dann bitte den Letzi!

es ist furchbar wie alles fest angeschraubt ist !!! hab gezerrt wie verruckt aber fast nichts kaputt gekriegt
Hab dir noch gesagt, du sollst Werkzeug mitnehmen :!:

du hast mir auch gesagt das wenn man nein stimmt man eigentlich ja meint :x :x :x

TO BE

#2122 Beitrag von TO BE »

D.A.G. hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Ach ja und wenn was demolieren, dann bitte den Letzi!

es ist furchbar wie alles fest angeschraubt ist !!! hab gezerrt wie verruckt aber fast nichts kaputt gekriegt
Ja wir haben die Chance verpasst als die Stützen da waren, so einfach wirds nie mehr...

ueli99

#2123 Beitrag von ueli99 »

Hallo zusammen

Bin zwar immer noch stinksauer, jedoch bringt es nichts zu trötzeln.
Wir müssen versuchen nach vorne zu schauen anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen.
Schauen wir, dass wir irgendwie ein Stadion kriegen.
Mein worst-casde Szenario wäre: der Canepa hat keine Lust mehr und der fc geht hopps.
Wir überleben und müssen für immer in den Letzi :o :shock:
Darum schauen wir doch lieber was es für Alternativen gibt:
- Gc kauft der Stadt das Land ab(über 20 Jahre je 2,5 Mio. und was gebaut wird schauen wir dann(selber ;) oder durch privaten Investor)
- Die Stadt schenkt das Land unf GC bezahlt das Stadion
- Stadion neben dem für den ZSC geplanten Stadion(ev. Duplex)

Was meint ihr?

Gruss

Ueli

yaenne

#2124 Beitrag von yaenne »

Stimmung grad so gdbrjsmsvdhxnxjd-mässig.

TO BE

#2125 Beitrag von TO BE »

ueli99 hat geschrieben:Hallo zusammen

Bin zwar immer noch stinksauer, jedoch bringt es nichts zu trötzeln.
Wir müssen versuchen nach vorne zu schauen anstatt uns gegenseitig zu zerfleischen.
Schauen wir, dass wir irgendwie ein Stadion kriegen.
Mein worst-casde Szenario wäre: der Canepa hat keine Lust mehr und der fc geht hopps.
Wir überleben und müssen für immer in den Letzi :o :shock:
Darum schauen wir doch lieber was es für Alternativen gibt:
- Gc kauft der Stadt das Land ab(über 20 Jahre je 2,5 Mio. und was gebaut wird schauen wir dann(selber ;) oder durch privaten Investor)
- Die Stadt schenkt das Land unf GC bezahlt das Stadion
- Stadion neben dem für den ZSC geplanten Stadion(ev. Duplex)

Was meint ihr?

Gruss

Ueli
Wichtigstes jetzt überhaupt wäre, dass GC jetzt bei der Stadt interveniert dass diese das Land nicht sofort zurückgiebt. Denn wenn die Aussage in irgend einem Artikel stimmt dass nicht die CS entscheiden kann wann das Land zurückgekauft wird (spätestens 2035) sollte man als GC dringend schauen dass die Stadt jetzt nicht den nächsten Fehler macht und den Deckel draufhaut. Denn so lange das Land der Stadt gehört, dürfen sie dort nur ein Stadion bauen. Es ist also absolut in unserem Interesse dass sie das Land noch behalten, denn vielleicht öffnet sich in 5 oder 10 Jahren plötzlich doch noch ein Törchen für ein neues Stadion auf dem Hardturm Areal...

The Flying Dutchman
Moderator

#2126 Beitrag von The Flying Dutchman »

Was habe ich da von Manipulation gehört?!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

LaAkademia

#2127 Beitrag von LaAkademia »

Napoleon Dynamite hat geschrieben:Es gibt wohl keine erbärmlicheren Sch* Kackvögel als diejenigen, welche es noch für nötig hielten beim Hardturm zu randalieren.

Gratuliere, alle Zeitungen berichten darüber, die Schlagworte sind: Vermummte Fussballfans, Sachbeschädigung, Steine werfen und Familien mit Kindern in der Nähe.

Wie futzdumm kann man eigentlich sein, wie soll man Abstimmungen oder überhaupt irgendetwas gewinnen bei solchen Aktionen?

Sucht euch doch einen schönen Platz im Wald, grabt ein Loch und legt euch hinein, ihr elenden Missgeburten!
Ach was, ist doch egal. Die Zeit des konstruktiven Protests ist seit gestern endgültig vorbei! Grausame Leere, gibt nichts mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt. Verstehe jeden der wahllos alles kurz und klein schlägt (auch wenns gestern sicherlich die falschen getroffen hat) Man kann sich nicht Jahr für Jahr von allen ans Bein pissen und ins Gesicht spucken lassen, ohne das es irgendwann den Nuggi usetätscht. Und jetzt gibts nunmal kein Ziel mehr, wofür man sich zurückhalten müsste.

S'isch verbi, endgültig!

Manku Qhapaq

#2128 Beitrag von Manku Qhapaq »

LaAkademia hat geschrieben:
Napoleon Dynamite hat geschrieben:Es gibt wohl keine erbärmlicheren Sch* Kackvögel als diejenigen, welche es noch für nötig hielten beim Hardturm zu randalieren.

Gratuliere, alle Zeitungen berichten darüber, die Schlagworte sind: Vermummte Fussballfans, Sachbeschädigung, Steine werfen und Familien mit Kindern in der Nähe.

Wie futzdumm kann man eigentlich sein, wie soll man Abstimmungen oder überhaupt irgendetwas gewinnen bei solchen Aktionen?

Sucht euch doch einen schönen Platz im Wald, grabt ein Loch und legt euch hinein, ihr elenden Missgeburten!
Ach was, ist doch egal. Die Zeit des konstruktiven Protests ist seit gestern endgültig vorbei! Grausame Leere, gibt nichts mehr wofür es sich zu kämpfen lohnt. Verstehe jeden der wahllos alles kurz und klein schlägt (auch wenns gestern sicherlich die falschen getroffen hat) Man kann sich nicht Jahr für Jahr von allen ans Bein pissen und ins Gesicht spucken lassen, ohne das es irgendwann den Nuggi usetätscht. Und jetzt gibts nunmal kein Ziel mehr, wofür man sich zurückhalten müsste.

S'isch verbi, endgültig!
Danke!

Alle die wegen den Sachbeschädigungen rumheulen (Napoleon & co) , ihr seid dieselben Medienopfer wie die Hooligankonkordat JA-Sager... (ob die Aktion jetzt gut war oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt)
Wie viele Male gab es Ausschreitungen an einem GCZ Heimspiel??
Man hat sich verfickte 6 Jahre lang in diesem Sch* Stadion anständig benommen, keine Sachschäden, nicht mal Pyro oder irgendwas... Also haltet die Fresse...
Aber natürlich, wenn so ausgewiesene Topjournalisten wie die Telezüri VJ's, in ihren lächerlichen Provinznachrichten die Schuld auf die phösen Hooligans schieben wollen, dann glaubt es sogar Ihr...

Lion King

#2129 Beitrag von Lion King »

The Flying Dutchman hat geschrieben:Was habe ich da von Manipulation gehört?!
Wo? Habe nur so etwas in einem Blick Kommentar gesehen, aber die kann man ja nicht ernst nehmen. Kam da tatsächlich was im Radio?!

GC Supporter

#2130 Beitrag von GC Supporter »

Andere frage, kann man nicht ein Rederendum ergreiffen und noch mal eine Abstimmung erzwingen? Ansich würde das doch gehen oder irre ich mich da?

Antworten